WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:@WoKa Hallo und schön von Dir zu lesen Geh raus und unternimm so viel dass Du abends nur noch todmüde ins Bett fällst. Und Leute lernst ...
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Bin hier am Strand und will einfach mal ein wenig chillen … den ganzen Tag lang werde ich mich nicht beschäftigen können. Für Schnorcheltouren ...
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Ich beame mich zu Dir, das klingt traumhaft. Versuch es bitte zu genießen, sonst ärgerst Du Dich hinterher nur über Dich selbst.
Brausestäbchen
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:@WoKa Ja das klingt doch nach einem guten Plan. Mach das Beste draus und ich hoffe morgen geht’s Dir besser.
WoKa
WoKa
S4lamander
WoKa
Zitat von Amaible:Das sind die Wellen. Heute ist mal wieder ein Tief, gehört dazu glaube ich. Es wird auch wieder das nächste Hoch kommen. Mach dir eine schöne Zeit ...
WoKa
Brausestäbchen
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Und ganz bestimmt lernst Du noch viele nette Leute dort kennen.
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Ja bestimmt es gibt eben auch mal Orte, an denen man nicht so vibet mit den Leuten. Ich merke dadurch auch total, dass ich echt gar nicht mehr ...