WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Brausestäbchen
Brausestäbchen
Zitat von Rheinfee:@Brausestäbchen Ja, ich wohne in Wiesbaden und arbeite in Frankfurt. Katze hab ich auch keine, in meinen Krisen Verwahrlose ich ohne pelzige ...
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:@WoKa Ja ich weiß Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht ohne Katze Dass der Kater und die Schildkröten weg sind macht ...
WoKa
unbelievable
Zitat von WoKa:Ich hoffe es ist eine gute Entscheidung gewesen alleine zu verreisen
Zitat von Doing:Sie hat mich an etwas glauben lassen, dass ich wer besonderes bin. Diese Bestätigung nicht mehr von ihr zu bekommen hat mich runtergezogen.
WoKa
Zitat von Doing:Ich kann nur sagen was es bei mir war: Sie hat mich an etwas glauben lassen, dass ich wer besonderes bin. Diese Bestätigung nicht mehr von ihr zu bekommen hat mich runtergezogen. Und das machen sie ja so perfekt. Am anfang Love-Bombing, damit man von überzeugt ist. Und dann immer seltener und gezielt um deine ...
Zitat von Odette:Also was kann man tun, um sich selbst diese Bestätigung zu geben?
Zitat von Odette:Wie habt ihr das gelöst?
WoKa
Zitat von Joeyjo:@Odette Abstand. Zeit. Positive Affirmationen. Sich selbst was Gutes tun. Teilweise schreibe ich mir auch selbst WhatsApp Nachrichten. Bei mir und meiner ehemaligen Partnerin war es schließlich so, dass sie mir, trotz dass wir zusammen gewohnt haben, täglich 10 - 12 Nachrichten geschickt hat. Entsprechend war das ...
Zitat von WoKa:Darf ich fragen, was du dir in den Whatsapp-Nachrichten schreibst?