WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von WoKa:@Doing ich antworte dir mal hier... keine Ahnung wie ich das Zitat aus dem anderen Thema hier richtig einfüge
Zitat von WoKa:Man sollte sich nicht im Kummer/Schmerz verlieren, flüchten hilft aber auch nicht. Es nervt auch einfach alles so. Ich möchte mich nicht mehr so fühlen.
WoKa
WoKa
Zitat von Doing:bist du in einem Verein? Ist jetzt spontan schwer machbar aufs WE, aber auf Dauer ne gute Sache. Einfach wegen den Kontakt zu anderen Menschen. ...
WoKa
S4lamander
Zitat von WoKa:4,5 Monate und mir geht’s immer noch viel zu oft unfassbar beschissen Ich möchte nicht mehr. Es ist so anstrengend
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:4,5 Monate und mir geht’s immer noch viel zu oft unfassbar beschissen Ich möchte nicht mehr. Es ist so anstrengend.
WoKa
Zitat von S4lamander:Oder irgendwelche Routinen mit Freunden oder Freundinnen?
Ich gehe zumindest alle zwei Wochen mit meinem besten Kumpel 90 Minuten spazieren.
Zitat von S4lamander:Ich glaub an dich. Du warst bis hierhin so stark.
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Hast Du Deine Familie in der Nähe?
WoKa
Zitat von Scheol:Wann war der letzte Kontakt ? Wann das letzte mal was von ihm gehört oder was von ihm angesehen ?
Zitat von WoKa:Ist keine 2 Wochen her also brauche ich mich auch nicht zu wundern, dass es mir geht wie es mir geht