623

Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

W
Zitat von S4lamander:
Du bist eine wundervolle Rosine. Sei dir dessen immer bewusst

09.03.2024 14:04 • #181

F
@WoKa Mein Ex war auch so. Sogar als ich rausgefunden hatte, dass er ne Neue hat, hat er gesagt: aber wir können doch wenigstens noch miteinander reden.

09.03.2024 14:27 • x 1 #182

A

Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

x 3

W
Zitat von FreyaTag:
@WoKa Mein Ex war auch so. Sogar als ich rausgefunden hatte, dass er ne Neue hat, hat er gesagt: aber wir können doch wenigstens noch ...

Mein liebstes Zitat: wir müssen uns doch jetzt nicht ignorieren.

ÄH, doch! Du hast mir übelst wehgetan!?

09.03.2024 14:59 • x 1 #183

Joeyjo
@WoKa Bin ich froh das ich sowas nicht zu hören bekomme

09.03.2024 15:02 • x 1 #184

W
Zitat von Joeyjo:
@WoKa Bin ich froh das ich sowas nicht zu hören bekomme

Wünsche ich auch niemandem. Generell dieses ständige betteln um Kontakt. Ja, ich bin inkonsequent, aber ich habe auch 3 Jahre lang gehofft, dass er sich ändert, weil er mich doch so liebt und mich nicht verlieren will. Jetzt zeigt er mir, dass er mich nicht verlieren will. Ändern tut er nur leider doch nichts. Wegen 1. ist es schwer stark zu bleiben und 2. tut einfach nur weh und ist erniedrigend („ich will einfach nur ab und zu mal Kontakt zu dir“).

09.03.2024 17:52 • #185

F
@WoKa
Vielleicht kommt bei dir auch die Angst vor der bevorstehenden Reise dazu? Bist du sicher, dass du sie antreten willst? Könntest du denn noch absagen?
Auf jeden Fall bleibst du nicht immer so traurig wie jetzt. Ganz bestimmt nicht.

09.03.2024 18:03 • x 1 #186

F
@WoKa oder du sagst dir jetzt erst recht! Der wird noch staunen, was alles in dir steckt und wozu du fähig bist.

09.03.2024 18:10 • x 1 #187

Teddy4911
Magst du Tiere? Registriere dich bei einem Tierheim deiner Wahl und geh regelmäßig oder wann du magst mit den Hunden gassi, das lenkt gut ab und du kannst dich sinnvoll beschäftigen, oder du legst dir gleich selber nen Hund zu, knuddeln, kuscheln, erziehen, Kommandos beibringen. In den besonderen Momenten wo du traurig bist wirst du dann in ein Süßes Hundegesicht blicken was dir sofort die Trauer nimmt

09.03.2024 18:50 • x 1 #188

W
Zitat von Teddy4911:
Magst du Tiere? Registriere dich bei einem Tierheim deiner Wahl und geh regelmäßig oder wann du magst mit den Hunden gassi, das lenkt gut ab und du ...

Ich habe eine ganz zauberhafte Katze

09.03.2024 19:30 • x 1 #189

W
Zitat von FreyaTag:
@WoKa Vielleicht kommt bei dir auch die Angst vor der bevorstehenden Reise dazu? Bist du sicher, dass du sie antreten willst? Könntest du denn noch ...

Ja, das schwingt bestimmt aktuell mit. Vor allem wo ich gerade wieder eine Phase habe in der ich nicht so gut allein sein kann. Ich kann, will und werde nicht absagen:)
Ich bin schon ein paar mal alleine gereist und ich werde es schon überleben notfalls lasse ich mich danach einweisen

09.03.2024 19:32 • x 1 #190

B
Wohin fährst Du in Urlaub @WoKa ?

09.03.2024 19:37 • #191

W
Zitat von Brausestäbchen:
Wohin fährst Du in Urlaub @WoKa ?

Asien mag das hier nicht so öffentlich schreiben und ich kann keine Nachrichten mehr schreiben
4 Wochen road-trip all by myself inkl eine Woche Surfcamp, Hihihihihi

09.03.2024 19:40 • x 2 #192

B
Zitat von WoKa:
Asien mag das hier nicht so öffentlich schreiben und ich kann keine Nachrichten mehr schreiben 4 Wochen road-trip all by myself inkl ...

Wow das ist toll ️
Du wirst sehen, dort wirst Du keine Sekunde mehr an ihn denken.

09.03.2024 19:42 • #193

W
Zitat von Brausestäbchen:
Wow das ist toll ️ Du wirst sehen, dort wirst Du keine Sekunde mehr an ihn denken.

Das wäre wirklich schön

09.03.2024 19:43 • #194

W
@Doing ich antworte dir mal hier... keine Ahnung wie ich das Zitat aus dem anderen Thema hier richtig einfüge
Ach und @WoKa
Ich sags dir einfach hier .Wollte in deinem Beitrag auch noch schreiben, aber der entwickelt sich schneller voran wie ich die Beiträge nachlesen kann, fand das dann doof da so reinzuhauen, ohne wirklich drin zu sein. Aber: Mir gehts auch so, du bist nicht alleine. Uuuuuund, direkt vor meine toxischen Beziehung, konnte ich sehr gut alleine sein.Mit sich selber alleine klar kommen ist nichts was man so allgemein mal lernen muss, weil man es noch nie konnte. Das ist etwas das man direkt in dieser einen toxischen Beziehung verloren hat. Bei mir war es jedenfalls so

------
Danke, es hilft mir wirklich sehr, mich nicht so allein mit all den Gefühlen zu fühlen. ich fühle mich so hilflos und in meinem Umfeld auch oft nicht verstanden. Es ist so anstrengend und frustrierend alles. Ich habe mich selbst verloren und finde mich einfach nicht wieder, egal was ich tue... aktuell ist es wieder echt schlimm. Fast alles was ich tue tue ich nur, um durch den Tag zu kommen, ich fühle mich leer, verloren und einsam. Und nichts hilft

13.03.2024 10:07 • #195

A

x 4