Scheol
- 20740
- 14
- 36807
Zitat von Joeyjo:Das stimmt, das würde nichts bringen. Daher ist es auch nett, mal einen Gegenpol zu haben.
Zitat von Joeyjo:Grenzen setzen, ansonsten trennen.
Zitat von Scheol:ich glaube sie sind in der off Phase gerade.
WoKa
Zitat von Scheol:Oft redet sie mit ihm ein paar Tage nicht , und er entschuldigt sich dann für Dinge die er nicht getan hat. Für mich ist das Manipulation.
Zitat von WoKa:RENNEN! So schnell er kann. Ganz manipulativen, narzisstisches Verhalten. Ich denke leider nicht, dass das besser werden kann. Manchmal reicht Liebe allein eben nicht aus…
WoKa
Zitat von Scheol:Diese Geschichte wurde aus zwei Geschichten zusammen gestellt. Du kannst dir vorstellen aus welchen. Du siehst wenn man nicht emotional verbunden ist ...
WoKa
FreyaTag
S4lamander
Zitat von FreyaTag:@WoKa Vielleicht musst du nochmal mit ihm telefonieren, um abschließen zu können. Dann frag ihn direkt was er will und was er bereit ist, dafür zu tun. Damit du endlich Klarheit hast.
WoKa
Zitat von FreyaTag:@WoKa Vielleicht musst du nochmal mit ihm telefonieren, um abschließen zu können. Dann frag ihn direkt was er will und was er bereit ist, dafür zu ...
S4lamander
Zitat von WoKa:Er will die Rosinen, ist aber nicht bereit was dafür zu tun.
WoKa
Zitat von S4lamander:Ich gehe dabei gar nicht mal davon aus, was ER denken wird, sondern vielmehr, dass DU den Weg des einfachsten Widerstands gehst.