WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von S4lamander:Ja gut, ist halt ne straighte Lüge. Das kann er so sagen, aber es stimmt halt nicht.
WoKa
Zitat von Nebelgeist:@WoKa liebes, das schaffst du. Ich werde heute Abend mir Musik anmachen, an meinem Bild weiter malen. Davor gönne ich mir aber Sushi und was leckeres zu trinken. Vielleicht aber auch ein Glas Wein. Suche mir einen Film aus oder eine Serie und mache mir auf dem Sofa gemütlich. Wenn ich nichts finde, vielleicht zocke ...
Zitat von WoKa:Es fühlt sich schon wieder alles so falsch an.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Kenne ich... leider.
S4lamander
Zitat von WoKa:und bei mir ist das schlimme, dass ICH ja die Entscheidung zur Trennung getroffen habe.
WoKa
Zitat von S4lamander:Wenns nicht passt, dann passts nicht. Wären wir Maschinen, wäre der logische Schritt sich zu trennen und danach gibt es keine Emotionalität. Aber so sind wir halt nicht. Man fühlt das natürlich. Auf der anderen Seite kommen auch wieder Zeiten, in denen Gefühle ganz toll sein werden.
FreyaTag
WoKa
Zitat von FreyaTag:@WoKa, die Trennung war ganz bestimmt richtig, wenn er nach 4 Monaten nur noch lockeren Kontakt will. Dann hat er dich wohl nicht wirklich geliebt.
Zitat von WoKa:will nichts mehr fühlen. Vor allem nicht diese Verzweiflung und dass ich gegen mich selbst angehe. So fühlt es sich nämlich an. Manno, will in Arm ...
Zitat von WoKa:und bei mir ist das schlimme, dass ICH ja die Entscheidung zur Trennung getroffen habe. Und jetzt kann ich nicht mehr zurück, da er nicht mehr als lockeren Kontakt will. Ist das erniedrigend und frustrierend WTF ey... heute ist schlimm wieder. Von @Scheol kriege ich bestimmt wieder ne Klatsche, da ich das ganze ...
WoKa
Zitat von Scheol:Die Leute können über mich denken , solange ich es hart aber immer noch emphatisch rüber bringen , ist der kacke. Solange sie irgendwann denken , der hatte recht , nicht weil. Er recht haben wollte , der wollte das es mir schneller besser geht , weil er das anscheint selber kannte.
WoKa
Zitat von Scheol:Du und haben nichts davon wenn ich schreiben, …. Occcchhhh ja die war ja nicht NUR schlecht , die war ja WENN sie nett war voll die tolle Person. Und voll das tolle heiratsmaterial, und die haben nie Fehler gemacht und ich , ja ich war schuld“.
Zitat von Scheol:ja ich war schuld