WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von S4lamander:(Auflösen nach Ex, ich liebe Wortwitze)
Zitat von S4lamander:Brutale Veränderung. Ich glaube, wenn du wiederkommst, wirst du vieles anders sehen. Ich freue mich für dich.
WoKa
Zitat von FreyaTag:@WoKa ich finde, du bist sehr tapfer! Das denke ich mir schon die ganze Zeit. Andere jammern sehr viel mehr. Und jetzt reist du auch noch alleine nach Asien. Respekt! Ich würde mich das nicht trauen. Aber ich bin eh ein Schisser. Kannst du nicht vielleicht doch jemanden mitnehmen? Mutter oder Freundin? Aber ich bin ...
WoKa
FreyaTag
WoKa
Zitat von FreyaTag:Ich glaube, im Moment hat er keine Bindungsangst. Hat man die nicht nur, wenn es einem zu Nahe wird? Eigentlich müsste er jetzt Verlustangst haben.
Zitat von FreyaTag:Da ist es vielleicht nicht schlecht, wenn du ihm oder er dir mal schreiben kann.
WoKa
FreyaTag
WoKa
Zitat von FreyaTag:HerrZ hat mir mal geschrieben: dein Herz wünscht es sich, für die Heilung, aber mach dir keine falschen Hoffnungen.
Zitat von WoKa:Ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen und habe schon in der Beziehung ständig versucht ihn zu retten oder zu belehren und das habe ich auch nach der Trennung ein paar Mal gemacht.
Zitat von WoKa:Es einfach weiter aussitzen und hoffen, dass die Zeit es regelt?
Zitat von WoKa:ja, das Herz denkt, dass nur der eine Mensch es heilen kann :/
Zitat von WoKa:ja, das Herz denkt, dass nur der eine Mensch es heilen kann :/
WoKa
S4lamander
Zitat von WoKa:er will ja Kontakt
WoKa
Zitat von S4lamander:Aber will er den denn wirklich? Dachte da kommt immer nur mal so ein Emoji und dann springt er wieder ab? Ist ja auch nicht der Kontakt, den du möchtest.
S4lamander
Zitat von WoKa:das ist sein betteln nach Kontakt/Aufmerksamkeit. Wenn ich ihn gefragt hatte, was das soll hat er immer gesagt, dass ich ja keinen Kontakt will und er versucht hatte sich daran zu halten.