Scheol
- 20740
- 14
- 36810
Zitat von WoKa:Fernbeziehung über 1.000 km, er kommt aber hier aus meiner Heimatstadt. Für 2/2,5 Jahre hatten wir die FB. Von Anfang an war gemeinsam vereinbart dass er spätestens 2023 zurück kommt. Hat er sich nicht dran gehalten und ich habe ca. 1 Jahr lang drum gebettelt, dass er sich doch endlich bewirbt. Er hat mir fast ...
Zitat von WoKa:Ich ertrage das nicht. Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es war wirklich schlimm gestern wieder. Er will, aber er kann einfach nicht und entscheidet sich für seine Bindungsangst.
Zitat von WoKa:ich kann nicht akzeptieren, dass er die Trennung einfach so hinnimmt und somit auch dass er mich verloren hat. Damit hätte ich nicht gerechnet, wenn ich ehrlich bin und es zerreißt mich. Ich habe mich getrennt, aber er hat sich schon vorher und auch danach gegen uns entschieden. ER war der einzige, der etwas ändern ...
WoKa
Zitat von Scheol:Hat er sich nicht dran gehalten und ich habe ca. 1 Jahr lang drum gebettelt, dass er sich doch endlich bewirbt. Er hat mir fast jede Woche versichert ...
WoKa
Zitat von Scheol:Weil ?
Du wirst dir doch bei der Trennung was gedacht haben.
Zitat von Scheol:Also du dachtest du pokerst mal hoch und wer wird dann angerannt kommen und alles in die Wege leiten ?
Zitat von Scheol:hättest dort hinziehen können .
Zitat von Scheol:20 redflags und mehr.
WoKa
Zitat von WoKa:...und nun sitze ich hier wieder, nachdem ich schwach geworden bin und wir wieder (sinnlosen) Kontakt am Wochenende hatten und fühle mich fürchterlich einsam und allein.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Das kenne ich. Diese Kontaktaufnahmen / Brotkrümel werfen einen direkt wieder zurück. Alles auf Anfang.
S4lamander
Zitat von WoKa:..und nun sitze ich hier wieder, nachdem ich schwach geworden bin und wir wieder (sinnlosen) Kontakt
Zitat von WoKa:ich möchte mich nicht mehr so fühlen. Es ist so kräftezehrend
Zitat von WoKa:blockiert ist er nun immerhin, aber das ändert ja nichts an meinem Gefühl.
S4lamander
Zitat von Joeyjo:Das kenne ich.
Diese Kontaktaufnahmen / Brotkrümel werfen einen direkt wieder zurück. Alles auf Anfang.
WoKa
Zitat von S4lamander:Du hast dem Kontakt im Nachgang einen Sinn gegeben. Das war rational und sehr wertvoll für dich.
Verinnerliche dir das. Rationalität ist der erste Schritt raus aus der Emotionalität.
Zitat von S4lamander:Schläfst und isst du denn normal, damit du auch die Kraft hast?
Zitat von S4lamander:Ich habe übrigens vorhin mal etwas gemacht, was in keinerlei Verbindung mit meiner Ex steht. Fühlte mich für 2 Stunden wie ein unabhängiger, neuer Mensch und es schwingt immer noch ein wenig nach.
Vielleicht kannst du ja auch irgendwas machen, was du noch nie oder immer nur ohne Ex gemacht hast?
WoKa
Zitat von Amaible:Ich glaube nach jedem Kontakt fängt man wieder bei Null an mit dem Trennungsprozess.
S4lamander
Zitat von WoKa:wie meinst du das? Also ich verstehe es wirklich nicht :/
Zitat von WoKa:ja! Schlaf ist aktuell nicht optimal aber deutlich besser als noch vor Wochen und Essen tue ich auch normal auch sonst mache ich ja Sport und gebe mich nicht auf.
Zitat von WoKa:aber das ist auch gerade das schlimme... bei der Trennung davor bin ich umgezogen und musste mir alles neu aufbauen, da hatte ich so einen richtigen Neuanfang. Jetzt fehlt da einfach nur dieser eine Mensch und darüber hinaus ändert sich kaum etwas,
Zitat von WoKa:Im April bin ich einen Monat lang alleine auf reisen. Das wird mir bestimmt helfen, auch wenn ich gerade einfach nur Schiss davor habe
FreyaTag