Joeyjo
- 1980
- 1
- 1749
Zitat von Scheol:Und das was du gerade spürst ist der Entzug vor dem Suchtmittel . Wie bei jeder Dro. . Kalter Entzug. Haben viele hier.
WoKa
FreyaTag
WoKa
Zitat von FreyaTag:Es macht dich grad ziemlich fertig, dass du ihn blockiert hast,
Zitat von FreyaTag:Er könnte zum Beispiel zu dir kommen. Es ist halt jetzt ein bißchen schwerer für ihn, aber wenn er es wirklich will, wird er schon einen Weg finden.
Zitat von WoKa:Ich ertrage das nicht. Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es war wirklich schlimm gestern wieder. Er will, aber er kann einfach nicht ...
WoKa
Zitat von Scheol:es ist nicht dein Auftrag ihn zu retten.
Zitat von WoKa:aber ich leide auch darunter es ist so schlimm, ehrlich. Ich schaue seit Monaten dabei zu, wie er sich fürs Ertrinken entscheidet und mich mitreißt. Ich versuche ehrlich mich selber vor dem Ertrinken zu retten, aber ich kann langsam nicht mehr. Ich kann das alles nicht akzeptieren. Ich wünschte ich könnte noch ...
WoKa
Zitat von Scheol:Ich kann das alles nicht akzeptieren.
Was ? Das eine andere Person tun und lassen kann was sie möchte und will ? Er muss es ja nicht. Man will und man möchte etwas , müssen tun man es nicht. Man will dann aber mit der Konsequenz seines Handeln daraus leben.
Zitat von Scheol:Ich wünschte ich könnte noch was tun. Wäre bloß diese beschissene Distanz nicht.
Wie jetzt ? Wenn die Distanz nicht wehre dann würdest du ihn wieder versuchen zu retten?
Zitat von WoKa:ich kann nicht akzeptieren, dass er die Trennung einfach so hinnimmt und somit auch dass er mich verloren hat. Damit hätte ich nicht gerechnet, wenn ich ehrlich bin und es zerreißt mich. Ich habe mich getrennt, aber er hat sich schon vorher und auch danach gegen uns entschieden. ER war der einzige, der etwas ändern ...
WoKa
Zitat von Scheol:Was für eine Fernbeziehung was für ein toxische Verhalten ?
WoKa
Zitat von Odette:@WoKa Huch? Wie kam es zu einem Telefonat?
WoKa
Zitat von Odette:@WoKa Sei als erstens mal nicht so hart zu dir. Das ist doch Quatsch. Wichtig ist ja eher, dass du dich da wieder rausholst. Es dir selbst verzeihst, ...
S4lamander
Zitat von WoKa:Ich verstehe mich halt nicht. Ich war so stark in den letzten 2 Monaten, habe alles von ihm ignoriert und dann, wo es mir endlich deutlich besser ging, laufe ich mit Anlauf in die Kreissäge. Wieso bin ich so? Das ist doch nicht normal.