skully
- 244
- 13
- 88
skully
Malte70
Hoffnung1
Meto
skully
Norman
skully
Zitat von Norman:Hut ab das ihr Frieden haltet erst mal auch wegen der Kinder das ist doch eine Ausgangsbasis.
Therapie schadet bestimmt nicht.
Viele Erfolg
unklar
Zitat von skully:Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt oder länger mit seinem Ex in einer Wohnung leben müssen? Wie sieht das aus mit den Kindern? Ich weiß nicht, wie lange ich dieses Elend verbergen kann- die glauben, alles wäre ok
skully
unklar
skully
skully
Zitat von Malte70:Hallo,
erst mal herzlich willkommen. Das ist ja ein Ding, dein Mann machts sich ja einfach. Die Vorzüge einer Hausfrau geniessen und machen was er will? Lass das nicht zu. Einer Freundin von mir, ist in ihrer Ehe das selber passiert, nur dass der Mann eine andere hatte. Er hat sich vorgestellt, alles zu Hause gemacht zu bekommen und sich an den Essenstisch zu setzen, wenn er von seiner Freundin nach Hause kommt. Er war sich sicher, dass seiner Frau keine andere Wahl hat, weil sie es sich finanziell nicht leisten konnte, aus der Ehe zu fliehen. Sie hats doch gemacht und ist mit den Kindern weg und er ist aus allen Wolken gefallen und sah dann erst, was er gemacht hat. Dumm gelaufen, Frau weg, allein das Haus sauber halten. Dumm gelaufen. Lass es nicht zu!
unklar
skully
Zitat von unklar:Hi skully,
Was möchtest du denn eigentlich ?
...
Du schreibst ihr wisst beide das ihr euch nicht mehr liebt, versteh ich das richtig ?
...
Und du schreibst, noch ein paar Jahre rauszögern, bis der große 15 ist.
...
Noch ein paar Jahre rauszögern.....wir werden alle nicht jünger. Wenn ihr euch dann in drei Jahren trennt, hast du meinen größten Respekt in Bezug auf die Kinder, aber auch drei Jahre in einer Partnerschaft verbracht, die dir nichts bringt, außer das wie es jetzt ist, ist deine Vorstellung von Partnerschaft und Familie.
...
Wenn ihr jedoch sagt, wir bleiben noch zusammen wg. Der Kinder aber sind uns einig, irgendwann getrennt zu leben dann nutze die zeit mental für dich.
unklar