elisabeth123
- 88595
elisabeth123
RedStone
DerTypderwo40is.
Grace_99
Grace_99
Zitat von DerTypderwo40ist:Er wird halt merken, dass Du auf der Suche nach dem Mann bist der absolut perfekt Deine Bedürfnisse erfüllt. Da es einen solchen Menschen nicht geben kann, weiss er, er wird irgendwann abserviert werden und da Du diesmal das Modell wandelnde Unsicherheit erwischt hast, triggert das seine Ängste in's Unendliche.
Da muss ich echt nachfragen, wie kommst du denn darauf? Ist doch wohl eine sehr gesunde Einstellung, nicht 24/7 aneinander zu kleben?
Du schaust wieder mal nur auf den Mann, vermeidest aber nach wie vor die Konstante in all Deinen Beziehungsversuchen mal wirklich anzusehen.
Was genau meinst du damit? Findest du es gesund, so eine Beziehung zu leben, wie es gerade der Partner der TE macht?
Ob Du jetzt hinschmeisst und abhaust oder über Beziehungsratgeber versuchst ihn Dir zurecht zu biegen ist einerlei. Bei jedem Next wirst wieder drauf geworfen. Mal sehen wie viele es braucht bis Du da hinschaust worauf er und alle Vorgänger und potentlielle Vorgänger Dich stoßen wollen.
Auch hier: 24/7 ist nicht gesund, dass hat doch nichts mit zurecht biegen zu tun?!
DerTypderwo40is.
Grace_99
Zitat von DerTypderwo40ist:@Grace_99
Mir geht es in meiner Antwort nicht um ihn sondern um den Gesamtkontext. Ist ja nicht Elisabeths erster Thread.
Er ist nur ein weiterer Spiegel.
Klar nervt ein Klammeraffe und so funktioniert nichts. Nur sollte man eben irgendwann aufhören den Spiegel in Ordnung bringen zu wollen.
DerTypderwo40is.
Grace_99