Vilya
- 1055
- 1
- 2433
Zitat von MissMia:
Du kommst so sympathisch rüber, ich wünsche mir für dich dass du gut aus der Sache rauskommst und er nicht noch weiter von dir profitiert.
Zitat von MissMia:Und was die Beiden angeht: zieh einen Schlussstrich und überlass sie sich selbst.
Zitat von Vilya:War gestern auf einem Geburtstag. Erst wollte ich nicht hin, weil ich keine mitleidige Blicke ernten wollte. Dinge sprechen sich hier schnell rum. War dann doch ganz gut, weil ich auch viel Zusspruch erhalten habe, auch von Leuten die ich garnicht kenne. Es sind ein paar Tränen geflossen aber ich konnte etwas ...
Lifetime
Zitat von Vilya:Meine Situation hat sich noch nicht geändert. Er wohnt noch hier, ist täglich bei der Nachbarin, schläft aber seit knapp zwei Wochen immer unten ...
Zitat von Lifetime:@Vilya das was du derzeit mitmachst, möchte ich bei Gott nie erleben. Hut ab das du so taff bist.
Zitat von Funkelstern:Dieser Zustand ist mehr als eine Herausforderung.
Zitat von Funkelstern:Das Verhalten deines NM ist wirklich unterste Schublade - von Charakter und Empathie keine Spur.
Zitat von Funkelstern:Ich hoffe für dich, er zieht schnellstens aus und du kannst etwas zur Ruhe kommen.
Zitat von Vilya:Das wird nicht passieren. Dafür ist er zu sehr Feigling. Zur Nachbarin kann er nicht ziehen. Ganz allein wohnen will er aber auch nicht sein.
Zitat von Funkelstern:
Ich würde ihn rauswerfen und das im hohen Bogen ! und alles daran setzen, dass es so schnell wie möglich passiert.
Lass dich doch mal von einem Anwalt beraten.
Zitat von Funkelstern:
Der hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, was er dir zumutet
Zitat von Vilya:Bin ich schon bei.
Zitat von Funkelstern:Ich werde richtigt wütend, wenn ich lese war dieser Ar... sich rausnimmt und nimm ihn bitte nicht mehr zurück.
Zitat von Funkelstern:Alles was du schreibst, deutet immer mehr daraufhin, dass es nicht so läuft mit der Nachbarin !
Zitat von Vilya:Er sitzt immer noch Stundenlang in der Garage hier und trinkt sein B......würde er das machen wenn er sein großes Glück gefunden hätte?
Zitat von Vilya:Der Zug ist abgefahren nach der Nummer mit der Nachbarin.