Vilya
- 1055
- 1
- 2434
Zitat von XSonneX:Ich würde ja ,wenn es nicht so traurig wäre,sagen,schnapp dir ne tütte popkorn und genieße wie es sich von selbst regelt.
SabineWien
Zitat von Milly85:Mach dir darüber keine Gedanken… Denkst du, eine 30 jährige will bald mit einem 50 jährigen zusammen sein? Niemals geht das gut…
Zitat von Vilya:Ich wünsche mir das er nie wieder einer Frau findet die das solange mit machen wird und sie ihn alle schnell vor die Tür setzen.
Zitat von Vilya:Dann würde er ja einen Fehler eingestehen und das gibt es in seiner Welt nicht.
Zitat von CocosPool:Er zieht dich runter, damit er höher steigt.
XSonneX
Zitat von SabineWien:Auch wenn es echt hart sein muss was da gerade nebenan geschieht, bleib ruhig und lass der Sache ihren natürlichen Lauf. Machst du eh sehr gut wie ich lese.
Zitat von tesa:Gibt es einen Freundeskreis, mit dem Du was unternehmen und Dich ablenken kannst? Gibt es prophezeite, die Du für Dich selbst machen kannst? Es sollte Dir gelingen, Dich auf Dich zu konzentrieren und zu fragen, was Du noch in Deinem Leben willst. Es klingt nämlich für mich, als hättest Du für ihn vieles zurück gesteckt!
Zitat von Vilya:Ich möchte da als lachende Dritte rauskommen und sehen das die irgendwann auf die Schnauze fallen.
Zitat von SabineWien:Hallo Vilya, habe gerade deine Geschichte gelesen, wow . Sprachlos über so viel Skrupellosigkeit . Aber eines sei dir ganz sicher: ...
Zitat von Nemodive:Habe gerade deine Geschichte gelesen und ich denke ihr solltest schnellstmöglich eine Lösung für eure räumliche Situation finden. Der soll zum ...
Zitat von Nemodive:@Vilya Finde das erstaunlich, dass du das schon so lange mitmachst. Du kommst ja nie zur ruhe und musst dir den Betrug tagtäglich ansehen. Ich an ...
JaNu
Zitat von Vilya:Sein Plan ist noch zwei Jahre hier zu wohnen bis der Easy Credit abbezahlt ist. Deswegen zahlt er mir Miete.
Zitat von Vilya:unsere Gartengeräte mit rübernimmt um ihre Müllhalde schick zu machen