Milly85
- 3333
- 1
- 6780
Zitat von Vilya:@XSonneX Mir geht's soweit gut bis auf gelegentliche Heulkrämpfe. Geh viel spazieren. Treff mich mit Freunden und rede viel über diese Situation. ...
Zitat von Milly85:Wow.. klingt ja toll. Hut ab, dass du das 14 Jahre lang ausgehalten hast. die 29 jährige wird sich freuen
Zitat von Milly85:Wird sicherlich auch so sein! Wenn überhaupt, wird er vielleicht in eine Illusion von ihr verknallt sein. Aber was hat das für nen wert? Gar ...
Zitat von Funkelstern:Es tut mir leid, dass du so etwas erleben musst, aber eigentlich müsstest du dankbar sein, dass er gegangen ist. Mit diesem Mann wirst du nicht ...
Zitat von Vilya:Ja das sagen mir viele. Er wird sich auch noch freuen. Sie ist auch nicht ohne und ihre Kinder bedeuten Stress und Stress hasst er wie die Pest.
Zitat von XSonneX:Du bist echt göttlich in der Beschreibung. Das Toastbrot xD ich konnte nicht mein Lachen zurück halten. Deine Situation ist natürlich nicht ...
Zitat von Vilya:Er hatte mir mal vorgeworfen das ich Schuld an seinem Trinkverhalten bin. Eigentlich war ich an allem negativen in seinem Leben Schuld. Wenn er Magenschmerzen oder Durchfall hatte war es das Essen, beim Schnupfen das daß Schlafzimmerfenster nachts aufstand, das er nicht Moped fahren konnte weil ich so doof vor der ...
Zitat von Funkelstern:Ich denke ihn reizt es, dass eine 29jährige auf ihn abfährt. Auch das wird vergehen, glaub mir und er ist Kinder nicht gewöhnt.
Zitat von Funkelstern:Na toll, er wälzt alles auf dich ab. Mensch Vilya, das brauchst du doch nicht.
Zitat von Vilya:Ja schlimm das ich solange dafür brauche bis es mir klar wird. Nach und nach. Ich wünsche mir das er nie wieder einer Frau findet die das solange mit machen wird und sie ihn alle schnell vor die Tür setzen.
Zitat von Vilya:@Funkelstern Dann kann er direkt weiter kriechen Aber ich glaube selbst dann kommt er nicht zurück. Dann würde er ja einen ...