DieSeherin
- 14445
- 24452
XSonneX
Zitat von Vilya:Mein Kopf sagt ich sollte froh sein ihn los zu sein aber mein Herz spielt da leider nicht so mit. Achja, wir haben keine Kinder.
Zitat von Vilya:Er hat keinen Bock mehr auf das Haus, auf die Verantwortung
Zitat von Vilya:Knapp 14 Tage später fragte er mich ob ich das Haus denn sicher behalten wolle.
?
Zitat von Vilya:Am nächsten Tag meinte er dann, wenn ich das Haus behalten wolle, sollte ich wissen das er glaubt sich in die Nachbarin verliebt zu haben.
?
Zitat von Vilya:Jeden Tag 6-7 Flaschen.
Zitat von Vilya:Er hat immer schon depressive Phasen
Zitat von Vilya:Der Hauskredit geht komplett auf mich,
Zitat von Vilya:da er damals noch in der Insolvenz war.
Zitat von Vilya:Ich steh allein im Grundbuch
Zitat von Vilya:Andererseits ist es für mich allein viel zu groß und zuviel Arbeit.
Ich weiß es einfach noch nicht. Und ausbezahlen müsste ich ihn ja auch. Er behauptet zwar er will das Geld nicht aber wer weiß.
Iunderstand
XSonneX
Zitat von Iunderstand:Aber wenn er ja sagt er will kein Geld, wird er sicher gerne schriftlich darauf verzichten.
Und dann würde ich ihn mit Nachdruck in die Arme der Nachbarin entlassen. Wie man in den Wald hineinruft...
XSonneX
Zitat von Vilya:Er hatte ne sch. Kindheit, alles muss nach seinen Kopf gehen, alle anderen sind doof und er hat immer Recht.
Er will immer das Gegenteil von dem was gerade ist.
Kurzum er ist ein sehr komplizierter Mensch. Der immer mal wieder Depressionen hat, sich aber auch keine Hilfe holt. Ich kam damit klar, konnte mich drauf einstellen und hab auch meistens zurückgesteckt des Friedens willen. Auch seine Freunde kamen damit kar. Die sagten so war er schon als Kind.
Zitat von Vilya:Ausbezahlen meine ich wegen Zugewinngemeinschaft oder wie das heißt. Er hatte ne sch. Kindheit, alles muss nach seinen Kopf gehen, alle anderen sind doof und er hat immer Recht. Er will immer das Gegenteil von dem was gerade ist. Kurzum er ist ein sehr komplizierter Mensch. Der immer mal wieder Depressionen hat, sich ...
XSonneX
Zitat von Vilya:@XSonneX Mir geht's soweit gut bis auf gelegentliche Heulkrämpfe. Geh viel spazieren. Treff mich mit Freunden und rede viel über diese Situation. ...
Zitat von Vilya:@Milly85 Das ist gerade mein einziger Trost. Zu wissen das es nicht lange hält. Ehrlich gesagt vermute ich auch das er sie garnicht liebt sondern ...
XSonneX
Zitat von Vilya:@XSonneX Es ist schwierig. Meistens ist er drüben beim Toastbrot (mein Name für sie, weil die dumm wie Brot ist), oder er hockt stundenlang in der ...
Zitat von Vilya:Er hatte ne sch. Kindheit, alles muss nach seinen Kopf gehen, alle anderen sind doof und er hat immer Recht.
Er will immer das Gegenteil von dem was gerade ist.
Kurzum er ist ein sehr komplizierter Mensch. Der immer mal wieder Depressionen hat, sich aber auch keine Hilfe holt.