Fanta1
- 1217
- 1
- 4244
SabineWien
SonnenschWein
Zitat von SabineWien:Was soll diese Hochnäsigkeit das er dir überhaupt erzählt das es ihm grad nicht gut geht und er eigentlich arm ist..... Totaler Realitätsverlust der Gute!
Vergiss das was er sagt! Seine Taten sprechen so laut, da kann man leider seine Worte überhaupt nicht hören!
Zitat von SonnenschWein:Bei mir heißt die Warmwechsel-Frau meines NM auch Toastbrot, weil sie nicht die allerhellste Kerze auf der Torte ist
Zitat von CocosPool:Ich hätte geade richtig Bock dem ganz ungepflegt die Meinung zu Geigen, obwohl das garnicht MEINE Baustelle ist...
Zitat von CocosPool:warum sagst du ihm nicht klipp und klar das du nicht die richtige Adresse für Gespräche über seine Probleme mit Toastbrot bist?
Zitat von CocosPool:Wie kannst du da so ruhig bleiben und nicht ausflippen?
Zitat von CocosPool:Denkt der ernsthaft für dich ist alles fein und ihr seit jetzt Best Buddys?
Zitat von CocosPool:Dem muss doch klar sein das du bis aufs Blut verletzt bist.
Zitat von CocosPool:Ich hätte geade richtig Bock dem ganz ungepflegt die Meinung zu Geigen, obwohl das garnicht MEINE Baustelle ist...
Zitat von CocosPool:Kennst du eigentlich den Tread von Aida2014 hieß sie glaube ich?
Irgendwer hatte das hier schonmal erwähnt.
Etwa diesen Verlauf vermute ich bei euch auch, und am Ende ist es sehr gut für die TE ausgegangen
Zitat von CocosPool:Das wirst du auch hinkommen
Zitat von CocosPool:Wenigstens lässt Toastbrot DICH in Ruhe, das war bei Aida leider anders.
Da hieß die Nachbarin übrigens Trulla
Zitat von Vilya:Das würde leider absolut nichts ändern. Ich war/bin 14 mit ihm verheiratet und weiß das er abhaut sobald ich laut werde.
Zitat von Vilya:usserdem sind Tattoos, Piercings und bunte Haare heute gesellschaftlich auch so unnormal...
Zitat von CocosPool:Wenn du sie selbst auch für hübsch schlau und super Frau empfinden würdest wärs sicher noch härter.
Jojo7
Zitat von Vilya:Die letzten zwei Tage geht es mit richtig sch.. Ich hab erfahren das ich auf einer Veranstaltung am 6. August arbeiten muss, wo mein NM mit seinem ...