Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Vilya:Ausserdem sagte er mir das er immer noch nicht wisse was mit ihm los sei (Midlifecrisis, Depression whatever)und er garnicht sicher ist ob er die Nachbarin liebt. Sie nerve ihn und sei anstrengend und zickig und deshalb würde er da auch nicht mehr pennen (Tagsüber ist er da). Ihre Kinder würden ihm aber leid tun da sie sich nicht mit ihen beschäftigt. Dort wäre für ihn nicht heile Welt.
Er grüble darüber nach was er gerade für eine sch. baue.
Zitat von Funkelstern:Was hab ich dir gesagt, der will zurück !
Bitte pass auf dich auf und lass ihn nicht mehr in dein Leben.
Zitat von Vilya:Meinst du? Wie gesagt der Zug ist abgefahren. Dem kann ich ja nie wieder vertrauen.
Zitat von Vilya:[b]Dort wäre für ihn nicht heile Welt.
Er grüble darüber nach was er gerade für eine sch. baue.[/b]
Zitat von Funkelstern:Deutlicher geht es nicht !
Zitat von CocosPool:ich glaube er möchte nicht das du das Haus verkaufst weil er jetzt schon darauf hofft da mal irgendwann wieder mit DIR ein auf heile Welt zu machen.
SabineWien
Zitat von CocosPool:Ja was heißt das er hat nicht vor?
Wie stellt er sich das denn vor?
Möchtest du weiter so neben ihm her leben?
Will er das du ausziehst?
Zitat von CocosPool:Es tut mir leid, das du irgendwie nicht richtig Abstand nehmen kannst und ihn immer vor der Nase hast.
Das stell ich mir schrecklich vor.
Zitat von Vilya:Er hat bis jetzt nicht vor auszuziehen.
Zitat von Catalina:Ich hab nach der Trennung auch noch einige Monate mit meinem Ex zusammengewohnt, bis er in seine neue Wohnung ziehen konnte, aber der hatte auch keine Affäre und wir konnten noch normal miteinander umgehen. Trotzdem war das eine schwierige Zeit. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es dir in der Situation gerade geht.