Elfe2013
- 88560
Elfe2013
Susie Q.
Zitat:Ich hatte/manchmal ist es noch so, komplett meinen Stolz verloren und mein Selbstbewusstsein war weg. Total im Keller. Ich habe viel zu viel getrunken (abends) und war gar nicht mehr in der Lage mir mein Leben schön zu gestalten. Ich stand ständig neben mir. Habe trotzdem meinen Job und Kinder gewuppt , war aber am Ende meiner Kräfte. War ihm übrigens egal. Seine Aussage: ja, ihm wäre schon klar, was er mir antut, aber er könne halt nicht anders. Mein Leben ist mir total entglitten. Das ist heute noch so.
Alena-52
Zitat von Elfe2013:willkommenSeine Aussage: ja, ihm wäre schon klar, was er mir antut, aber er könne halt nicht anders. Mein Leben ist mir total entglitten. Das ist heute noch so.
Zum einem turnt er hier immer noch abundzu rum und kann nicht lassen, zum anderen Sage ich auch nie, Hau doch ab. Aber Liebe ist das nicht mehr.
Was ich immer noch nicht kann: einfach einen schönen Tag haben.
Mich einfach wohl fühlen. Das ist mir abhanden gekommen, wie das geht.
Ich fühle mich so beschädigt. Und habe auch abundzu noch diese gruseligen Abende mit vielen Tränen und viel Wein.
Elfe2013
Alena-52
lilly33
Elfe2013
ft
ft
Zitat von Elfe2013:Alena: sperren geht irgendwie bei Blackberry nicht. Das Problem ist ja, dass ich das auch gar nicht hinkriege. Offensichtlich bin ich immer noch drauf aus, dass er mich jetzt mal wirklich liebt. Das ist total schizophren mein Verhalten. Wie gesagt, ich fühle mich konditioniert.
Lilly33: Du hast es perfekt zusammengefasst.
Alena-52
Zitat von Elfe2013:ja richtig - erkennst du wie du dich programmierst und damit konditionierst ?sperren geht irgendwie bei Blackberry nicht.
Das Problem ist ja, dass ich das auch gar nicht hinkriege.
Offensichtlich bin ich immer noch drauf aus, dass er mich jetzt mal wirklich liebt.
Das ist total schizophren mein Verhalten.
Wie gesagt, ich fühle mich konditioniert.
Elfe2013
ft
Elfe2013
DieserWegwirdke.
ft