plaid
- 89556
plaid
KBR
Zitat von NurBen:Festhalten an der Vorstellung, die man von der Person hatte.
Zitat von NurBen:Bei welchen Verlassenen fehlt es nicht nach der Trennung an Selbstwert!?
plaid
Zitat von NurBen:Im Nachhinein und mit einer gewissen emotionalen Distanz kann man auch wieder klare Gedanken fassen.
Man muss aber im moment hinnehmen, dass man keine klaren Gedanken hat. Die Erkenntnis ist schon mal ein Anfang.
Und dieses ganze Also ich hätte das nicht mit mir machen lassen kann man genau so gut zu einer Frau sagen, die regelmäßig verprügelt wird. Es hilft nicht und man fühlt sich nur noch mehr bloßgestellt.
Ich hätte auch nie gedacht, dass mir sowas passiert. Das mich eine Frau derart manipuliert.
Ich war nie der Typ dafür.
Merilin
plaid
plaid
Zitat von Merilin:Sieht es positiv. Es ist gut dass du sie los bist. Sie hätte immer nur genommen. Du wärst nur unglücklich Geworden. Sei also froh. Wahrscheinlich kommt sie wieder an weil sie dich noch braucht. Fall nicht drauf rein. Seit froh dass du nicht noch mehr Ärger hast. Hätte schlimmer werden können. Solcher Leute entledigt man sich besser.
Sei stolz auf dich. Du bist ein guter hilfsbereit er Mensch. Aber in Zukunft lass auch Mal was für dich tun. Und tu nicht so viel für andere. Achte Mal drauf.
Sie hat dich nicht ausgenutzt. Du hast dich hast ja förmlich angeboten.
bumali
Zitat von plaid:Einmal war ich ihr zu dick (185 bei knapp 90 kg), einmal zu schlecht angezogen, dann hat ihr wieder nicht gepasst, dass ich länger arbeite
Zitat von plaid:Eigentlich liebe ich Herausforderungen, aber ich sehe, dass ich es ihr wohl nie recht machen hätte können.
Zitat von plaid:War ich eine Marionette ... der Moor hat seine Schuldigkeit getan, der Moor kann gehen - mehr kann und will ich nicht mehr dazu sagen.
plaid
Zitat von Merilin:Wahrscheinlich kommt sie wieder an weil sie dich noch braucht. Fall nicht drauf rein. Seit froh dass du nicht noch mehr Ärger hast. Hätte schlimmer werden können. Solcher Leute entledigt man sich besser.
bumali
plaid
plaid