bumali
- 89569
bumali
plaid
hnnssy69
Zitat:ch musste ihr aber diese Woche noch die letzten Erinnerungsstücke/Geschenke zurückschicken
bumali
Zitat von hnnssy69:Wär ich an deiner Stelle, hätte ich es einfach entsorgt
plaid
Zitat von bumali:
Ich habe/hätte kein Benzin oder gar Postgebühren ausgegeben. Doch das ist deine gute Seite und sie wird auch in anderen Dingen gern ausgenutzt. Lass dich in der Zukunft nicht benutzen und ausnutzen. Sag öfters in der Zukunft einfach mal ..Nein..
KBR
Zitat von KBR:Warum macht Ihr Euch deren Köpfe und nicht Eure eigenen?
KBR
Zitat von KBR:Wer ist man?
Zitat von KBR:Es ist ein Festhalten statt loslassen.
Zitat von KBR:Es sagt etwas über fehlenden Selbstwert.
Zitat von KBR:aber das eigene Verhalten jetzt ändert überhaupt nichts an der Vergangenheit oder an ihr und auch so etwas wie einen Trumpf gibt es nicht.
plaid
Zitat:Man trennt sich nicht auf Augenhöhe, sondern geht als Verlierer aus dem Rennen und zum Dank, macht sich die Siegerin noch drüber lustig.
Wenn jemand den man liebt dir sagt, dass sie eigentlich nur aus Einsamkeit die letzten Wochen/Monate mit dir zusammen war. Und sich anschließend noch drüber lustig macht... stellt man sich und die ganze Beziehung in Frage.
Man möchte nicht wahrhaben, dass man sich die ganze Zeit über in einer Person derart getäuscht hat.
Es dauert seine Zeit, bis man feststellt was im eigenen Kopf wirklich(!) passiert. Worum es einen wirklich geht.
Das es zum Großteild darum geht eine Reaktion von ihr zu provozieren.
Denn solange sie reagiert, denkt sie noch an mich. Solange sie reagiert, bin ich ihr nicht egal.
Man hofft, dass man ihr durch so ein Verhalten den Spiegel vorhält... dass sie realisiert, wie mies sie einen behandelt hat... dass sie sich dafür entschuldigt und -das entscheidende dabei- dass man sich selbst sagen kann Ich habe mich doch nicht in der Person getäuscht.
Zitat von plaid:Sie hat mir auch gleich erzählt, dass ihre Ehen sehr unglücklich verlaufen sind und sie jeweils immer belogen und betrogen wurde.