Hallo Community!
Nach 9 Jahren Beziehung hat mich meine Verlobte vor einer Woche verlassen. Im Grunde haben wir beide gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann, war aber trotzdem optimistisch dass es nur ein einfacher Streit ist und wir uns wieder zusammen raffen, wie es schon oft so war. Haben es aber dann doch durchgezogen.
Mir geht es im Moment einfach schei. da sie mein ein und alles war, habe alles für sie getan, war immer für sie da, habe sie abgöttisch geliebt und jetzt ist sie einfach weg. Habe zwar auch gemerkt dass diese Frau mir nicht das geben kann was ich von ihr verlangt habe, haben selten geschmust, uns geküsst oder geliebt in den letzten 1 1/2 Jahren.
Indirekt hat sie es mir schon vor Wochen oder sogar Monaten sagen oder besser zeigen wollen das schluß ist aber durch meine Unerfahrenheit und Naivität habe ich es nicht gesehen oder wollte es nicht. Wir kannten uns seitdem ich 17 sie 15 war, sie war meine erste und ich ihr erster fester partner.
Habe auch nicht wirklich Freunde zum reden da ich immer nur für sie da war und Kontakt zu Familie und meinen Freunden eingestellt habe. Habe nur Ihren Cousin und den Mann ihrer besten Freundin als Freunde, muss mich aber erst den sozialen Kontakt aufbauen, habe also nur Freunde die ich von ihr aus kenne und traue mich nicht denen so viel zu erzählen.
Habe zwar meine Familie aber ich kann oder will mit denen nicht mehr darüber reden, ich bin der brave sohn der alles richtig gemacht hat und sie die doofe kuh.
Wie gesagt fühle mich einfach schei. und habe Angst vor der Zukunft. Ich meine vor zwei Wochen hat man sich noch Schatzi und Liebling genannt und heute nichts mehr, keine sms, kein anruf, kein treffen, schatzi gibt es nicht mehr und das macht mich einfach fertig, wie kann man einen Menschen hassen den man so lange so intensiv geliebt hat, würde sie gerne noch einmal in die arme nehmen, sie küssen, ihr meine liebe gestehen aber sie ist nicht mehr da :-[
Habe auch das gefühl dass sie mit der situation besser klar kommt und glücklich ohne mich ist was mich zusätzlich belastet.
Sehe sie am Samstag weil sie dann ihre möbel holt, sitze dann in einer leeren wohnung weil sie das schlafzimmer und wohnzimmer bezahlt hat.
Würde am liebsten in ihre arme springen und ihr sagen ich könne ohne sie nicht leben, ich vermisse sie so sehr, obwohl ich denke ich vermisse nicht sie an sich sondern einfach einen menschen der bei mir ist, wie gesagt die letzten 1 1/2 jahre war es eben von ihrer seite nicht herzlich. Sie sagte sie sähe mich nur noch als freund aber nicht mehr als partner, werde verrückt bei dem gedanken dass sich bald irgend jemand anders um mein schatzi kümmert und es mich im grunde nicht zu kümmern hat weil wir ja nicht mehr zusammen sind.
Möchte so gerne Freunde zum reden haben die neutral sind, die ich nicht kenne weil schatzi ihre freundinnen kennt. Fühle mich so alleine gelassen und brauche dringend neue Menschen zum reden oder generell Freunde. Die die Situation aus einem ganz anderen Winkel sehen und mir was dazu sagen können. Weiss ganz genau wenn ich meinen Freunden zu viel erzähle weiss sie es auch und ich will nicht dass sie weiß wie dreckig es mir geht. Zeige mich außen hin als erleichtert, glücklich aber ich bin alles andere.
25.08.2010 21:18 •
#1