hi liebe forumleser,
ich habe mich nun entschlossen auch mal einen beitrag zu verfassen.
ich weiß nicht wohin mit meinen gefühlen zur zeit. ich bin am weinen, verstehe aber noch nicht einmal warum. eigentlich bin ich wütend. zu recht?
ich weiß es nicht.
ich war viele jahre mit einem mann zusammen, der frau und kind hat. ich weiß, dass das nicht richtig ist. wir verliebten uns unsterblich in ein ander. er versprach mir jahre lang dass er sich trennen würde. stattdessen brauchten sie ein kind auf die welt. für mich war dann schluss. ich habe den mann von herzen geliebt und er versprach mir immer wieder dass sie sich trennen. ich wollte nie dass er sich von ihr für mich trennt. er sagte mir immer er liebt sie schon lange nicht mehr und er wollte längst die beziehung beendet haben, wartet aber noch auf den richtigen moment.
letztendlich habe ich mich nach diesen jahren beziehung oder wie man es auch nennen mag sehr verarscht gefühlt und war sehr verletzt.
ich lerne nach unserem kontaktabbruch einige monate jemand anderen kennen. ich fühlte wieder so langsam schmetterlinge im bauch und mir taten unsere treffen sehr gut. wir hatten auch S. und schöne abende zu 2.
irgendwann gestand er mir dass er eine frau zu hause hat und deshalb das ganze mit mir mehr oder weniger geheim ist. für mich war alles zu viel. ich brach den kontakt ab und war wieder verletzt ohne ende.
nach einigen monaten nahm er kontakt zu mir auf und wir redeten. da ich leider vor ein paar wochen eine krebsdiagnose erhalten habe, kam das thema kinder auf und er erzählte mir dass er schon einen sohn hat.
mir fehlten die worte!
was ist heut zu tage los mit den menschen?
warum kann man nicht beim kennen lernen erwähnen dass man frau und kind hat? ich fühle mich langsam komplett verarscht und frage mich ernsthaft was mit mir nicht stimmt.
ich fühle mich allein und leer und weiß überhaupt nicht wohin mit meinen empfindungen.
liegt es an mir oder habe ich einfach pech?
30.03.2020 13:53 •
#1