Ich lebe gott sei dank noch...
War nun arbeiten u es tat verdammt gut, denn keine Sek musste ich an sie denken, bis es dann geschah...ich rutschte mit meinem Schleifer ab u schliff mir fast den Mittelfinger ab ( 2 std schlaf u dazu knapp 48 std kein essen u trinken ).
Ich wurde danach vom Meister, dem ich meine privaten probleme dann gleich unter 4 augen sagte, verarztet. Darauf hin wurde ich zum dok geschafft u dort haute es mich dann einfach...Blutdruck war nicht mal bei 100, ich schilderte dort auch meine Probleme u musste vor ort auch einen halben liter Wasser zu mir nehmen.
Ich probierte wieder zu arbeiten, aber es machte kein sinn, demzufolge schickte mich mein chef nach hause....ich rief meine ex an u fragte ob sie mich holen könnte, warum ich sie anrief kann ich euch leider nicht sagen, wahrscheinlich wollte ich sie wieder bei mir haben....sie kam mit ner freundin u fuhr mich heim, keine der beiden erzählte mir was, da hab ich gefragt, ob ich euch jetz beiden schon total egal bin...es eskalierte u ich war nicht mehr ich selbst...stug aus u schrieb ihr weiter Nachrichten. Daraufhin machte ich mich auf den weg zu meiner Schwester um zu reden, ich telefonierte bei der fahrt mit einer guten freundin die mich erstmal rund machte, da ich ihr wieder geschrieben hab, was bei mir ein punkt drauf, der auslöste das ich ihr schrieb.....es tut mir leid, ich bin derzeit nicht der, der ich sonst bin...ich werde dir jetz nicht mehr schreiben, so lang ich nicht der bin der ich eigentlich sein sollte, so wie du mich kennengelernt hast...ich hab angst um mich selbst...sie solle auf sich aufpassen u ich hab sie in meinem herzen....Tschüss
Ich hoffe das ich jetz durchhalte u nicht in die versuchung komm ihr wieder zu schreiben.
Ich danke allen die mir bisher hier geholfen haben
06.01.2014 23:41 •