111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Die Geschichte mit mein Mann ist nicht so schön,zwischen uns lief seit 18 Jahren nichts mehr durch eine Krankheit ging es nicht aber das war nicht der grund wir hatten die letzten 4 Jahre kein wort mehr miteinander gesprochen,ich wusste trotzdem das es ihn verletzt wenn ich gehe und deswegen wollte ich nicht sofort zu mein Freund ziehen,
ich glaube das er seine vertraute nicht verlieren will ausser von der Neue über die sagt er kein wort erzählt er mir immer noch alles über die Firma über seine ex Frau und über seine Kinder,und da benützt er natürlich sein status als Chef ich habe ihm gesagt das er mir weh tut und das ich das nicht will,vergessen Männer wirklich alles?wie es war was wir zusammen erlebt haben wie geht das ?wie kann man alles vergessen?

15.08.2013 19:47 • x 1 #481

P
Hallo Am Ende!
puh..ich finde die Situation ziemlich ätzend. Ich kann mir beide Möglichkeiten vorstellen: Trennung oder im-Urlaub-drüber-nachdenken.
ich versuche letzte Situationen zu analysieren, oder aber die Trennung für mich stehen zu lassen. Letztendlich kann ich wohl nur richtig damit umgehen, wenn er zurück ist.
da ich weiß, dass er nicht schreiben kann, bin ich grad wenigstens ein wenig gechillter mit dem Handy. ich überprüfe es nicht ständig.das tut gut..

Meine Träume waren umheimlich real, wobei immer so negativ. aber teilweis vermischten sie sich mit der Realität. also, ich träumte, er würde mir nicht schreiben. dann wachte ich auf, sah, dass er tatsächlich nicht geschrieben hatt, träumte dann weiter... ganz verworren.
Träume gehen auch grad, aber dieses Aufwachen mit dem bohrenden Gedanken: wir sind nicht mehr zusammen nervt grad sehr..
ich bin morgens noch müde, könnte ausschlafen, dann weckt mich schleichend dieser eine gedanke..
kennst du das?

15.08.2013 19:53 • #482

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
Hallo Peppina
diese gedanken habe ich ständig im Traum und auch wenn ich wach bin,es ist als ob mir der Boden unter den füßen weggezogen wird kennst du das?ich habe vorhin meine Schwester besucht ich habe das erste mal seit ich glaube 9 oder 10 Monaten so gelacht das mir richtig übel geworden ist ich habe mich gefreut das ich wieder lachen kann gleichzeitig musste ich mich zusammen nehmen das ich nicht in Tränen ausbreche.meine Ehe war kaputt aber ich habe das gefühl als hätte ich jetzt alles verloren,er fragt mich öfters ob ich wirklich nicht gegangen wäre ich glaube er versucht sich einzureden das er nicht schuld ist das ich mein Mann verlassen habe,ja ich wäre nicht gegangen weil dieses Leben was ich bei mein Mann geführt habe zwar nicht glücklich war aber ich hatte mich daran gewöhnt der Mensch gewöhnt sich an alles.

15.08.2013 20:16 • #483

P
Hallo Nelly!
ja, ich kenne das zu gut: der Boden unter den Füßen weggezogen..
langsam spüre ich wieder etwas Boden..

ich musste bei deinem Beitrag ein wenig lächeln. Auch ich kann mich mit meiner Schwester in einen Lachkrampf lachen.
heute waren wir bei IKEA und es war sehr lustig..
das tut mal gut, nicht wahr?

irgendwie hast du auch vieles verloren.. zumindenst vom Gefühl her..
aber irgendwann wirst du feststellen, dass du vielleicht auch daran gewonnen hast. dich selber.

ach, möge die Zeit des Kummers vorbei gehen..

15.08.2013 20:22 • #484

N
Ja weißt du manschesmal wünsche ich mir das diese Frau endlich zu ihm zieht damit ich mir keine Hoffnung mehr mache und endlich loslassen kann,weil solange er noch alleine lebt werde ich immer wieder hoffen das er zu mir zurück kommt,auch deine geschichte habe ich nicht gelesen willst du ihn zurück?

15.08.2013 20:29 • #485

P
momentan möchte ich ihn wieder.

aber ganz ehrlilch. ich wüsste garnicht, wie es wäre, wenn ich ihn wieder hätte.

könntest du das alles verzeihen? ihm vertrauen?

15.08.2013 20:45 • #486

N
Guten Abend Ihr Lieben!
Die Frage ob wir unsere Männer zurück haben wollen, ist echt spannend. Ich glaube, es würde uns nicht gut tun. Sie wollten uns nicht mehr, also lassen wir doch jemand anderem die Chance, uns zu lieben, oder? Vielleicht können wir uns gar nicht vorstellen, dass das mal wieder passiert, aber ich bin sicher, dass unsere McDreamies irgendwo auf uns warten!
Es braucht einfach nur Zeit!

15.08.2013 20:48 • #487

N
verzeihen ja ich habe solange versucht für ihn verständnis zu haben das er sich überfördert gefühlt hat mit sein Sohn das er sich bei seiner Jugendliebe ein stück seiner Kindheit wieder holen wollte,unsere Trennung war nicht schön er war am anfang als ich noch nicht wusste das er die andere hat alles andere als liebevoll mir gegenüber gehandelt ich habe alles da drauf bezogen das er wegen der Trennung seiner Frau am Rad gedreht hat irgendwann hat er nicht mehr auf meine sms reagiert er ist am anfang auch nicht mehr zu mir in mein Büro gekommen und dann fing er wieder an zu mir zu kommen erst nur wenn die kollegen da waren und hat sofort den Raum verlassen wenn ich alleine war jetzt kommt er wenn er weiß das ich alleine bin,ist es ein wunder das ich mir immer wieder hoffnung mache?Vergessen das weiß ich nicht aber das müsste ich wenn ich ihn Liebe

15.08.2013 20:55 • #488

N
Guten Abend Nur noch Halb
Du hast recht aber dazu muss man erst loslassen weißt du ich habe mich in so ein Chatt eingeschrieben ich hatte die Möglichkeit mich mit mehrere Männer zu Treffen bis jetzt habe ich es nicht fertig gebracht mich mit nur einem zu Treffen,ich komme nicht von ihm los,deswegen wünsche ich mir manschesmal das diese Frau zu ihm zieht vielleicht begreife ich es dann das ich mir keine Hoffnung mehr machen brauche,
weißt du obwohl ich schon über 50 bin ist er der erste Mensch der mir gezeigt hat was Liebe ist.

15.08.2013 21:05 • #489

N
übrigens Nur noch Halb habe ich nach deine Geschichte gesucht ich kann sie leider nicht finden,ich habe er war mein Leben eingegeben aber ich finde nichts.

15.08.2013 21:09 • #490

N
Hey Nelly,
klar, wir müssen loslassen. Und das dauert seine Zeit. Wenn ich Deine Beiträge lese dann spür ich, wie sehr Du ihn geliebt hast. So wie wir alle unsere Männer geliebt haben. Und es ist wundervoll, dass wir so lieben können. Aber es tut eben auch weh, da unsere Liebe nicht mehr erwidert wird.
Ich finde es nicht fair von Deinem Ex, dass er Dich weiter in Deinem Büro besucht hat. Natürlich machst Du Dir da Hoffnungen.
Ich bin jeden Tag, als mein Ex noch hier gewohnt hat, sich aber schon getrennt hatte, nach Hause gefahren und habe gehofft, dass alles nur ein böser Traum war. Ich konnte mich nicht von ihm lösen. Aber jetzt ist er seit sechs Wochen weg und ich habe ihn nicht wieder gesehen, und das ist gut so.
Das geht halt bei Euch nicht. Ihr arbeitet zusammen. Das ist viel schwieriger. Da den Abstand zu bekommen, ist echte Arbeit.

15.08.2013 21:13 • #491

N
Geh mal über mein Profil. Da findest Du meine gestarteten Beiträge. Das ist einfacher.

15.08.2013 21:14 • #492

N
Gestartete Topics...

15.08.2013 21:15 • #493

N
Hallo Nur noch Halb
jetzt habe ich deine Geschichte gelesen es ist schon schlimm so abgeschoben zu werden ich kann das nachempfinden genauso habe ich mich gefühlt und leider fühle ich mich immer noch so,
Gute Nacht ihr Lieben

15.08.2013 22:04 • #494

H
Guten Morgen meine Lieben

Meinem Kater geht es Gott sei dank wieder etwas besser, er wird es überstehen. Ich versteh einfach nicht, wer so einen kleinen süssen Kater vergiften will...

Hab mir gestern überlegt, ob ich wegen dem Kater meinem Ex Bescheid geben soll, da er ja angeblich auch sein ein und alles war. Bin aber dann zur Erkenntnis gekommen, dass es ihn wohl nicht interessiert. Ich war ja schliesslich auch mal sein ein und alles und nun bin ich ihm sch... egal. Diese Gedanken haben mich wieder völlig zu Boden geworfen. Ich will das alles endlich nicht mehr. Ich will wieder leben, will mein Leben geniessen, will das, was ich mit meinem Kollegen hab, geniessen. Aber nein, immer wieder funkt mein Ex in meinen Gedanken dazwischen, immer wieder schreit mein Herz nach ihm, immer wieder meldet sich mein Hirn: Lass die Finger von D., vielleicht kommt C. zurück und wenn nicht, wird auch D. dir dein Herz brechen.

Dann denke ich immer an den Satz, den die Patentante von meinem Bruder immer sagt: Anstelle von Männern hätten sie besser eine weitere Sorte Kartoffeln erfunden... Dieser Satz bringt mich immer wieder zum Schmunzeln und hat seit Kurzem grossen Bestandteil auch unter meinen Mädels und mir.

16.08.2013 06:47 • #495

A

x 4