111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

B
nein....so kann ich nicht glücklich werden ich muß halt jetzt noch abschließen......LG

15.08.2013 12:15 • #466

A
Unter anderem meinte er, dass er findet, wir entwickeln uns in verschiedene Richtungen....
Würdest Du denn Deinen Ex wieder zurück nehmen?

15.08.2013 12:59 • #467

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
Hey Leute,

Ihr wart ja schon wieder total fleißig hier. Hoffe, ich bin auf dem neuesten Stand. Falls ich Fragen stelle, die schon gestellt wurde, sorry!
Ja, was hat er geschrieben?
Wie gehts Dir? Was macht die neue Wohnung? Wann ist der Umzug? Was aus der alten Wohnung wirst Du nicht mitnehmen?
Dann kam mal ein Zwinkersmiley, die Frage, ob noch Post von ihm gekommen ist.
Und alles immer mit LG abgeschlossen.
Nun, was soll ich davon halten?

@Heihoo,

wie gut, dass es der Katze schon besser geht. Freu mich für Dich!

@AmEnde,
in verschiedene Richtungen entwickelt, ja? Das hab ich auch gehört. Nachdem ich ein halbes Jahr lang versucht hab, immer wieder mit ihm zu reden hat er mir zur Trennung gesagt, es sei ja unwahrscheinlich, dass wir wieder zusammen finden, wo wir uns doch im letzten halben Jahr so auseinandergelebt hätten.... Weil ER nie mit MIR reden wollte. Immer war er genervt und hat gesagt, er wolle sich jetzt erstmal auf andere Sachen konzentrieren.

@Nelly,

willkommen in unserer Runde! Fühl Dich gedrückt. Was Du durchmachst klingt auch sehr anstrengend. Wie hart muss es sein, ihn jetzt zu sehen, wo er so lange jeden Tag in Deinem Büro mit war. Vielleicht kannst Du ja doch überlegen, eine neue Arbeitsstelle zu suchen. Aus meiner Sicht hat es wenig mit dem Alter zu tun. Gute Leute sind eh so schwer zu finden. Was machst Du denn beruflich?

@Salina,

Du klingst wirklich doll traurig heute. Was ist passiert?

Mädels, das Wochenende wird nochmal richtig heiß. Packt den Bikini ein und legt Euch mit Euren Traumfiguren durch Liebeskummerhungern an den Badestrand!
Wir sind doch alle tolle Frauen, also auf gehts und rausgegangen!

15.08.2013 13:35 • #468

N
Ja das würde ich,ich Liebe ihn immer noch weil ich weiß das er auch total liebevoll sein kann,aber Angst habe ich gleichzeitig auch ich weiß das ich es verzeihen könnte ich weiß aber nicht ob ich es vergessen könnte.

15.08.2013 13:53 • #469

N
@Nelly,

ich habe auch lange gedacht, ich würde ihn zurück nehmen. Aber mittlerweile weiß ich, dass ich den zurück will, den ich vor fünf Jahren kennen gelernt habe und nicht den, der er jetzt bei der Trennung war.

15.08.2013 14:00 • #470

N
Hallo nur noch Halb
Danke für dein Willkommen,eine andere Arbeit das habe ich auch schon überlegt aber in meiner Gegend ist es nicht so einfach ich habe mich schon umgehört da ist aber nichts,deswegen hatte ich ihm vorgeschlagen das er mir eine Auszeit von drei Monaten bewilligt das will er aber nicht,ob wohl ich ihm gesagt habe das ich diesen Raum und ihn nicht mehr sehen will und abstand brauche ich gehe noch kaputt meine gedanken drehen sich nur um ihn und die Zeit als wir noch zusammen waren es war die schönste Zeit in mein Leben ich verstehe nicht wie Männer alles vergessen können das er immer sagte ich wäre die Liebe seines Lebens,auch jetzt diese Woche er ist mit ihr im Urlaub und ich konnte nicht in der Firma bleiben ich hätte nicht Arbeiten können bei dem Gedanke deswegen habe ich auch eine Woche Urlaub genommen zuhause sieht wenigstens niemand wie ich durchhänge,erzähl mal wie war es bei dir?ich habe nicht alles gelesen,wie Alt bist du ?und wie lange wart ihr zusammen?hat er eine andere?

15.08.2013 14:13 • #471

N
Hallo ihr Lieben Danke das ihr euch das durchgelesen habt es ist mir ein Trost das ich nicht alleine damit bin,mit meinen zwei Freunde die mir nach meine Trennung von mein Mann geblieben sind kann ich nicht mehr reden sie können es nicht mehr hören und sagen ich soll den Kerl vergessen der sich so verhalten hat und soll nach vorne schauen ich weiß sie haben recht ich würde auch gerne loslassen aber wie wenn ich ihn jeden Tag um mich habe?jetzt muss ich erstmal mit mein Hund Gassi gehen ich melde mich später wieder.

15.08.2013 14:21 • #472

N
Hallo Nelly,

ich kann das gut verstehen, dass Du so leidest. Ihn jeden Tag zu sehen ist wirklich heftig. Leider musst Du damit rechnen, dass es auch nach Eurem jeweiligen Urlaub ziemlich schlimm wird. Ich würde ihm an Deiner Stelle sagen, dass Du nicht willst, dass er weiterhin so viel bei Dir im Büro ist! Du musst Dich schützen.
AmEnde weiß ja auch genau, wie es ist, wenn man in derselben Firma arbeitet. Und ich leide aus der Ferne wirklich mit. Ich könnte es kaum ertragen, wenn ich ihn jeden Tag sehen müßte.

Meine Geschichte kannst Du in der Langfassung nachlesen im Thread Er war mein Leben. (Geh einfach auf mein Profil und klicke die von mir begonnenen Beiträge an, dann findest Du es ganz leicht.)
Wir waren fünf Jahre zusammen, ich bin 40 er 46. Nein, er hat keine andere, sondern er fühlt nichts mehr.
Wir haben, nachdem er Schluss gemacht hat, noch sechs Wochen in der gemeinsamen Wohnung gewohnt, nebeneinander geschlafen, miteinander gegessen, es war die Hölle. Er war der erste Mann, mit dem ich jemals zusammen gewohnt habe und es sollte für immer sein.
Dann war plötzlich alles anders.

15.08.2013 14:24 • #473

A
Meine liebe nur noch halb,

ja wir sind sehr aktiv heute. Wir bekommen echt viel Zuwachs im Moment. Ich nahm aber alle gerne auf, ist schon krass die verschiedenen Geschichten.
Naja, Dein Ex ist wohl in Smalltalk Laune. Hast Du geantwortet? Wie ginge Dir dabei?

@ Nelly

Ich glaube das haben wir auch alle durch mit anderen Freundinnen. Manche sind immer da, manche genervt. Finde ich schade, weil so einfach ist es eben nicht los zu lassen.
Hast Du eigentlich noch Kontakt mit Deinem Mann?

15.08.2013 14:34 • #474

B
Hallo Nur Noch Halb,

habe eben Deinen Thread gelesen....oh mann Dann ist es bei Dir jetzt ca. 2 Monate her? Wie bei mir!
Was hat dich bei Dir verändert? Hat sich was verändert?
Würde mich interessieren....
LG

15.08.2013 14:45 • #475

N
Ich finds toll, dass wir hier immer mehr werden! Tut gut, dass man sich so unbeschwert über die Probleme austauschen kann.

@AmEnde,
naja, auf einige Whatsapps hab ich geantwortet, auf andere nicht. Ich weiß ja, dass er auf Freundschaftsmodus umstellen wollte, das wollte und konnte ich aber nicht. Also lass ich ihn oft ins Leere schreiben und fühl mich dann ganz stark....

@Blaubeere,
ja, viel hat sich verändert. Am Anfang war ich wie taub, ich hab gedacht, ich kann nie wieder lachen, leben... Habe nun fast 12 Kilo abgenommen und wieder kräftig mit Sport angefangen. Und dann kam langsam das Gefühl Leben wieder zurück. Immer in kleinen Schritten, mit riesigen Rückschritten, Tränenreichen Abenden, schlechtem Aufstehen. Angst vorm Allein sein. Und jetzt wirds immer besser. Die Rückschritte werden weniger stark. Aber ich vermisse ihn wie verrückt. Jedenfalls den Mann, in den ich mich damals verliebt habe. Es sollte für immer sein, er sollte der Vater meiner Kinder sein. Zwei Monate sind wir tatsächlich getrennt, emotional hat er mich ja schon im November verlassen. Dieses halbe Jahr war das schlimmste in meinem ganzen Leben.
Aber es wird wieder!
Dank dieses Forums hab ich ganz viel Kraft sammeln können. Es ist wie ein Zufluchtsort für mich geworden. All die lieben Menschen, jeder interessiert sich für den anderen. Einfach toll!
Deswegen ist es auch so schön, dass Ihr alle hier seid!

So Ihr Lieben, ich geh jetzt sporteln und anschließend das schöne Wetter im Biergarten ausnutzen.
Bis später!

15.08.2013 15:39 • #476

A
Finde ich super, das Du so stark bist, weiter so. Soll er schon merken, dass Du nicht rennst wenn er schreit.
Und ja, das Forum hier ist erste Sahne, ich fühl mich hier so gut aufgehoben

Sport steht bei mir morgen auf dem Programm, Dir viel Spaß, bis später

15.08.2013 16:49 • #477

P
Ihr Lieben!
ich bin eben erst nach Hause gekommen, hatte Nachtbereitschaft.
puh, gaz schön viel los hier..

ich schreibe mal munter drauf los.

Mein Ex kommt ja in 10 Tagen wieder. und ich weiß jetzt schon, dass dann ein Trennungsgespräch ansteht. (obwohl ich am Telefon sagte, dass wir für mich getrennt sind, weil er seit einem halben Jahr Zweifel an der Liebe hegt.. und mich das ständig spüren lässt.... er hat sich nie getrennt, wobei er auch keine Zukunft sieht?)..
ich befürchte, dass er dann mit mir sprechen will und quasi einvernehmlich auseinander gehen will.
ich liebe ihn noch, habe das letzte halbe Jahr versucht Lösungen zu finden, er hat sich -gllaube ich- schon von mir zurück gezogen.
Ja, tolle einvernehmliche Trennung..
ich glaube, am liebsten wäre ihm dann noch so ein elockere Freundschaft..
könnte jetzt schon kotzen..

In meinen Träumen ist es immer so, dass er eiskalt zu mir ist.. schrecklich..
wie schlaft ihr momentan?

heihoo: wie geht es dem Kater? das tut mir so, so, so leid..!

ach ja Mädels: ich ziehe den hut vor euch, ich will meinen Ex am liebsten, wenn echt Schluss ist, erstmal gar nicht sehen.. zu schmerzvoll..

ich wünsche euch einen schönen Abend!

ach ja: Schimmel in der Wohnung? schitte!

15.08.2013 18:38 • #478

N
Hallo am Ende
Nein mein Mann hat den Kontakt zu mir abgebrochen als ich ausgezogen bin ich habe von ihm selbst nichts mehr gehört ,das finde ich auch Traurig immerhin war ich 28 Jahre verheiratet aber er ist verletzt das ich gegangen bin obwohl er von den anderen nichts weiß,
ich habe dem Mann den ich Liebe gesagt das ich keine Freundschaft mit ihm möchte weil ich noch Gefühle für ihn habe aber er übergeht das einfach,ich sagte ihm das ich ihn im Moment nicht mehr sehen will deswegen die Auszeit sein Vorschlag war dann bleibe ich eben in mein Büro und am nächsten Tag hat er wieder bei mir gesessen.

15.08.2013 19:15 • #479

A
@ peppina,

oh krass, ich kann mir in etwa vorstellen wie Du Dich fühlst. Diese Ungewissheit ist schlimm, auch wenn man weiß was kommt. Ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Kraft. Aber vielleicht denkt er jetzt im Urlaub auch über Euch nach?

Ich muss sagen schlafen geht bei mir gerade. Ich träume zwar von ihm, kann mich aber nur shleierhaft erinnern.
Am Anfang waren meine Träume irre real. Ist das bei Dir auch so? Konnte ihn richtig spüren, riechen, alles eben...

@ Nelly

Was hast Du denn zu Deinem Mann gesagt warum Du Dich trennst?
Das Verhalten von Deinem Ex ist echt nicht fair. Er sollte es akzeptieren, dass Du in Ruhe gelassen werden willst. Meinst er will den Chef raus hängen lassen und stellt Dich deshalb nicht frei?

15.08.2013 19:33 • #480

A

x 4