111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

B
Hallo zusammen,

gestern hatte ich echt einen guten Tag. War gut drauf und konnte richtig genießen und lachen. War beim Bummeln, hab Freunde getroffen und meinen Kurztripp morgen vorbereitet Es ist schon komisch....wenn ich abgelenkt bin, dann ist alles halb so schwer. Doch, wenn ich alleine zu Hause sitze, dann geht diese innere Unruhe los, die Gedanken kreisen....ich muß lernen auch alleine mit mir klar zu kommen! Ich schaffe das.....früher oder später

Drück euch....LG

15.08.2013 10:17 • #451

N
unsere Geschichte ging 8 Jahre nein in der Firma würden Gerüchte laut das wir zusammen waren aber sie hatten alle keine Beweiße seine Frau hat sich dann von ihm getrennt und dann fing er an mich zu drängen das ich mich trenne das habe ich getan und ein paar Monaten später hat er mit seine Jugendliebe angefangen er sieht nicht glücklich aus er sagt auch das er sie nicht Liebt aber er wäre zufrieden,eine andere Arbeit ist für mich sehr schwierig da ich schon über 50 bin,wie Alt bist du?er sagte vor kurzen so als ob er Selbstgespräche führt sie wäre so ein liebes Mädchen gewessen er sucht glaube in ihr das Mädchen was er vor 30 Jahre gekannt hat,wie lange wart ihr den zusammen?

15.08.2013 10:23 • #452

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Hi Blaubeere,

hört sich gut an, weiter so....
Wo fährst Du denn hin?
Kenn ich, Ablenkung ist super, aber wenn man allein ist kommt die böse Realitat

15.08.2013 10:24 • #453

A
Oh krass, das hört sich kompliziert an. Das heißt Du hast Deinen Mann für ihn verlassen? Wie habt ihr das geschafft es in der Firma geheim zu halten?
Aber das ist echt übel Dich so fallen zu lassen, nach allem....unglaublich. Das Mädel arbeitet aber nicht bei Euch, oder?
Ich bin 30 und wir waren 5,5 Jahre zusammen.

15.08.2013 10:28 • #454

S
Hey!
Ja, gestern war ein echt ein absolut besch... Tag, der dann auch noch mit einem Oberhammer geendet hat. Zum Glück kam dann noch eine Freundin von mir vorbei, sonst wäre ich in meinen Tränen ertrunken.

Ablenkung wäre jetzt gut...aber ich bin so am Boden...ich habe nur 3 Stunden geschlafen...und meine Augen tun vom vielen weinen und dem wenigen Schlaf so weh.

Ich hoffe, eurer Tag heute wird besser.

15.08.2013 10:30 • #455

B
....mit meinen Mädels an den Gardasee....ich werde es richtig genießen Hab ich mir vorgenommen! Ab Dienstag geht´s dann wieder zur Arbeit und dann kehrt wieder der Alltag ein. Ich bin froh....! Wißt ihr an was ich heute schon ab und zu denke? An Weihnachten....trübes Wetter, diese besinnliche Zeit und ich alleine ohne Partner! Das ist immer so ein komisches Gefühl Wenn ich aber an letztes Weihnachten mit ihm zurück denke, war ich zwar nicht alleine, aber es war für mich auch nicht glücklich und entspannt......es war für mich so oft unentspannt mit ihm....soooo anstrengend verrückt

15.08.2013 10:32 • #456

N
Naja so ganz geheim war es ja nicht die anderen haben schon gemerkt das da was sein muss weil er in den 8 Jahren gar nicht mehr in sein Büro war sondern immer nur bei mir 8 Stunden am Tag,kannst du verstehen wie schwer es für mich jetzt ist in diese Firma zu sein ?du gewöhnst dich da dran ihn immer um dich zu haben und in der erste Zeit als er mit der Neue zusammen war kam er sehr selten runter nein die Neue Arbeitet nicht bei uns Gott sei Dank jetzt ist er wieder sehr oft bei mir,hat deiner eine Neue?ich habe nicht alles gelesen was du geschrieben hast,wie geht es dir jetzt in der Firma mit deine Kollegen?

15.08.2013 10:35 • #457

N
Hallo Salina
ich kann dich so gut verstehen ,ein paar Tage ging es mir ganz gut und gestern Abend habe ich wieder mal ein Heul-krampf bekommen,wann ist das endlich vorbei?ich wünschte das ich diese geschichte endlich abhacken könnte,es scheint egal zu sein wie Alt man ist wenn so was passiert der schmerz ist gleich.

15.08.2013 10:43 • #458

S
@Nelly01:
Das frage ich mich auch. Ich will auch nur noch, dass es vorbeigeht...so schnell wie möglich.
Ich fühle mich innerlich so leer und kaputt...und total ausgelaugt.

15.08.2013 10:48 • #459

N
Salina wie lange warst du mit ihm zusammen?ich denke manches mal das ich das nicht packe ich bin auch keine 30,ich wüschte einfach es wäre alles nur ein Alptraum und ich könnte die Augen aufmachen und ich wäre wieder mit ihm zusammen.

15.08.2013 11:00 • #460

A
@ Salina

Was ist denn passiert?

@ Blaubeere

Soll ich Dir was sagen? Hab in den letzten paar Tagen auch an Weihnachten gedacht, eben an diese besinnliche, sentimentale Zeit. Letztes Weihnachten war noch alles super, hätte niemals damit gerechnet, dass er mich 3 Monate später verlässt. Hab vor vielen Tagen Angst, nicht nur vor Weihnachten, sondern auch mein Geburtstag oder unser Jahrestag. Es ist trotz allem immer noch so unreal für mich.
Du sagst es war oft unentspannt bei Euch. Hattet ihr viel Stress?

@ Nelly

oh ja, ich verstehe Dich, ich war ja auch daran gewöhnt, dass wir zusammen zur Arbeit fahren, zusammen nach Hause und so. Diese ganze Gewohnheit, jetzt ist alles anderes, von heute auf morgen.
Meiner hat keine Neue, zumindest nicht das ich wüsste. Meine Kollegen konnten es anfangs gar nicht glauben, da uns alle für ein Traumpaar hielten. Es gab uns immer nur im Doppelpack. Die Trennung kam für alle so überraschend wie für mich. Aber ich verstehe mich super mit meinen Kollegen und sie sind auch für mich da. Meine Laune geht auch hoch und runter, das ist ganz schlimm. Mein Problem ist, dass ich nicht mehr weinen kann. Vor ein paar Wochen bin ich überall in Tränen ausgebrochen und jetzt weine ich nur noch innerlich. Und glaube mir, das ist noch viel schlimmer. Würde so gerne mal wieder losheulen, aber es geht nicht, ist wie eine Blockade.
Wie lange seid ihr denn schon getrennt?

15.08.2013 11:01 • #461

N
Also mit meinen Kollegen kann ich da drüber nicht reden offiziell wissen sie ja nichts im Juni letztes Jahr habe ich mich von mein Mann getrennt da sagte mein Freund zu mir noch hoffentlich sieht uns jemand dann ist das versteck spiel vorbei ,er wollte das ich sofort zu ihm ziehe aber das wollte ich mein Mann nicht antun also hatte ich zu ihm gesagt ich suche mir erstmal eine Wohnung und dann können wir immer noch entscheiden was wir machen es hat ihm nicht gefallen aber er war dann einverstanden ich dachte wenn wir 8 Jahren dieses verstecken durchgezogen haben können wir noch ein paar Monaten warten,ich muss sagen das wir da schon ständig stress hatten weil er unter druck stand seine Tochter ist bei ihm geblieben und er fühlte sich überfördert,im Dezember ist er mit mir noch auf Geschäftsreise gefahren drei Wochen später ist er mit der Neue im Urlaub gefahren,er sagte er braucht jemand der ihm zu hause hilft mit der Tochter,ich vermute das er dachte die Neue zieht sofort zu ihm aber das hat sie auch nicht getan.

15.08.2013 11:19 • #462

B
wenn ich alles so revue passieren lasse, dann erinnere ich mich an 4 Dinge besonders:
- ein toller Anfang mit ihm....wahnsinn....3 Monate der Traum auf Erden
- viele Tage mit Stress, Streit, Diskussionen und für mich sehr oft unentspannt, da ich mich immer verstellen mußte, immer überlegen mußte wann ich was mit welchen Worten zu ihm sage
- im Mai ein nochmal traumhaftes WE mit ihm auf einem Festival, alles war wie ausgewechselt
- am 22.06. vormittags bei mir, wir planen das WE und nachmittags um 14 h dann Schluß
Wir waren nicht so lange zusammen (9 Monate), ich dachte ER ist es! Ich habe aber davon 6 Monate nur gekämpft, geredet, diskutiert, mich selten wohl und glücklich gefühlt!
Somit ist es gut so wie es ist....warum denke ich dann soviel? Wieso ist es doch manchmal so schwer für mich? Diese Fragen möchte ich für mich beantworten....
LG

15.08.2013 11:22 • #463

A
@ nelly

Also ich weiß ja nicht, aber für mich klingt das so, als hätte er nach einer Putze gesucht und nach einem Babysitter. Meinst Du ihm hat vielleicht der Reiz gefehlt? Wie alt ist denn seine Neue?

@ Blaubeere

Okay, d.h. Du willst ihn nicht mehr, willst aber mit Dir ins Reine kommen..

15.08.2013 11:34 • #464

N
Nein das glaube ich nicht sie ist 2 Jahre Älter als ich und nach den aussagen der Leute sieht sie viel Äter aus als er,ich glaube erstmal hat es ihm gereizt seine Jugendliebe die ihn damals verlassen hat wieder zu bekommen und zum zweiten wollte er mir zeigen wenn du nicht kommst dann eben sie nur das die das auch nicht gemacht hat und jetzt habe ich das Gefühl er weiß nicht wie er aus der Nummer raus kommt
,AmEnde ich weiß nicht was schlimmer ist ständig zu weinen oder gar nicht mehr weinen ich glaube gar nicht mehr weinen,was hat er denn zu dir gesagt als er Schluss gemacht hat? zu mir hat er gesagt es gäbe immer Fenster der Gelegenheiten ich habe vor kurzen zu ihm gesagt das man Fenster zwar zu machen kann aber sie auch wieder öffnen kann.

15.08.2013 11:48 • #465

A

x 4