Gebettelt und gefleht hab ich zum Glück nur an dem Tag, als er es endgültig beendete, nach einer Woche hin und her, er wisse nicht, was er mache, etc. An diesem Tag kam er dann an und war so kalt. Ich hab keine Gefühle mehr für dich, vergiss es. Dann wurde ich total wütend, warum dann noch das ganze hin und her, wenn er nun gar keine Gefühle mehr hat? Eine Woche später hat er dann die Geschichte mit gar keinen Gefühlen schon wieder vergessen, resp. hatte er das einfach gesagt, weil er sonst nicht wusste, was er sagen soll. Weil er nämlich gar keinen Grund hatte, um die Beziehung zu beenden. Eine Woche später sagte er bereits wieder, Gefühle seien immer noch da, aber er brauche einfach seinen Freiraum, könne im Moment keine Beziehung führen.
Als ich dann fragte, was heisst im Moment, meinte er, er könne es nicht ausschliessen, dass wir wieder zusammen kommen, aber jetzt gehe es einfach nicht. Tag für Tag hoffe ich, dass er merkt, dass ich ihm fehle. Tag für Tag verzweifle ich mehr, weil er sich nicht meldet. Am Sonntag war ich dann total erleichtert, dass er sich sofort auf meine SMS gemeldet hat. Aber jetzt heisst es halt wieder warten.
Hab nun beschlossen. das falls er sich bis in einer Woche nicht gemeldet hat, dass ich mich an dieser Party im Nachbarort sowas von aufstyle, dass er mich gar nicht übersehen kann. Ich werde dort Party machen, als wäre es mir noch nie besser gegangen. Natürlich erhoffe ich mir dadurch, das er angekrochen kommt.
Hoffe mal der heutige Tag wird besser, als das er angefangen hat. Auf dem Weg zur Arbeit kommt im Radio doch tatsächlich unser Lied. Kitschig aber wahr, wir hatten oder haben ein Lied, unser Lied. Hätte ich mir vor dieser Beziehung auch nie vorstellen können. Aber dieses Lied hat mich heute Morgen wieder so richtig ins Loch gestossen.
28.06.2013 06:49 •