111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Ja, das Vertrauen ist kaputt. Ich liebe ihn sehr, aber manchmal reicht die Liebe nicht. Ohne Vertrauen hält keine Beziehung. Und ich weiß ich hätte immer Hängt ihn wieder zu verlieren.

14.08.2013 20:48 • #436

N
Hey Ihr Lieben,

guten Abend Euch allen. Mit der Wohnung gibt's noch nichts neues, bin gespannt wie es weiter geht. Wie gut, dass ich diese Wohnung erst zum Ende September gekündigt hab.

@AmEnde,
gut, dass Du ihm nicht begegnet bist. Hast Du Zeit gehabt, Deine Serie zu schauen?

@Heihoo,
sag einfach Bescheid, ich werde Silvester hier sein und mit Freunden feiern. Würde mich riesig freuen.

@Salina,
ja, komischer Tag, oder?

Leute, wer von uns würde denn wirklich noch unbelastet zu ihm zurück kehren? Wir haben alle diesen schrecklichen Liebeskummer, aber könnt Ihr Euch vorstellen, ihm nochmal zu vertrauen? Ich weiß es nicht.

14.08.2013 20:56 • #437

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Hi Süße,

Serien sind nur nebenher gelaufen, hab ne Stunde mit ner Freundin telefoniert, das tat gut.

Bin auch froh das ich ihm nicht begegnet bin. Das wäre heut noch die Krönung gewesen. Wenigstens hat sich meine Laune etwas gebessert, heute tagsüber war es echt ganz schlimm, war so richtig genervt.

Warst heut trotzdem in der neuen Wohnung?

14.08.2013 21:03 • #438

H
Hallo Zusammen!
Heute ist wirklich ein Sch...tag. Als ich von der Arbeit zurückkam, verhielt sich meine Katze völlig komisch. hab sie dann gepackt und bin zum Tierarzt.
Er hat wohl was Giftiges gefressen, es geht ihm total schlecht. ;( Hoffentlich überlebt er die Nacht. Ich könnte es nicht ertragen, wenn er stirbt.

14.08.2013 21:32 • #439

N
Ja, Süße, ich war heute mit ner Freundin in der neuen Wohnung. Sie ist total begeistert, findet sie schön, vorallem mit den Farben, die ich ausgesucht hab.

Ach, Freundinnen sind sowas tolles oder? Man kann ihnen nicht dankbar genug sein. Freu mich so für Dich, dass Du so tolle Leute um Dich hast, die Dir zuhören und Dich aufbauen.

@ Heihoo,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es Deiner Katze bald wieder besser geht. Habe meine letztes Jahr einschläfern lassen müssen. Das war schlimm. Ich vermisse sie immernoch.

Übrigens hat er mir heute 10 Whatsapp Nachrichten geschickt. Sehr nett zum Teil. Bin schon etwas misstrauisch geworden...Keine Excelltabellen... Was soll ich davon halten?

14.08.2013 21:44 • #440

A
Hi meine Lieben,

@ heihoo

Wie geht es Deiner Katze? Ich hoffe alles wieder gut?

@ nur noch halb

Mmhh, vielleicht kommt ja langsam das schlechte Gewissen. Was hat er Dir denn geschrieben?
BIn auch so froh über meine Mädels hier, ohne sie würde ich total verzweifeln. Vor allem geht es da nicht nur im mich und das finde ich gut. Andere Themen und andere Probleme zu hören tut auch mal gut.

Hoffen wir mal, dass der Tag heute besser wird wie der gestrige.

Ich drück Euch

15.08.2013 06:54 • #441

A
Ach Mensch, auch heut fängt der Tag nicht gut an. Hatte ihn grad am Telefon, diese einst so vertraute Stimme ist nur noch fremd. Das hat mich wieder voll runtergezogen. Er fehlt mir so, dabei rückt er immer mehr in die Vergangenheit, das wird mir immer bewusster. Und dieses Gefühl ist so schrecklich...er ist doch meine große Liebe

15.08.2013 08:12 • #442

K
Guten Morgen

@AmEnde:
Warum hattest denn mit ihm zu tun heute?
Ich kann Dir nachhfühlen! Da kommt alles wieder hoch, nicht wahr?
Sei stark und fühl dich geknuddelt!

Ja, ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass 8 Jahre zuviel sind. War auch seeehr skeptisch und hab lange gehadert, was ihn nur noch mehr zu motivieren schien mich zu erobern...
Irgendwann hatte ich einfach diese dumme Hoffnung, dass die großen Gefühle doch stärker sein müssen, als unsere komplexen Zukunftspläne und es doch Kompromisse geben muss.... Glaub, ich war sehr blauäugig.

Was macht Ihr heute?
Ich werde erstmal rausgehen - Sonne tanken.

15.08.2013 08:22 • #443

A
Hi,

wir arbeiten in einer Firma, von dem her kommt das oft er vor. Ist echt hart für mich, es kommt dann immer viel hoch und zieht mich total runter.

Ich hab auch Paare im Freundeskreis mit großem Altersunterschied und da gibt es oft Probleme. Der eine will feiern, der andere Familie. Irgendwann scheitert es einfach daran...
Aber Du hast es versucht, mach Dir also keine Vorwürfe.

Ich arbeite, was ich heut Abend mach weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich nix spannendes...

15.08.2013 08:46 • #444

H
Guten Morgen zusammen
Als ich heute morgen gegangen bin, ging es ihm schon etwas besser. Aber er versteht halt nicht, dass er nun drin bleiben muss und nicht raus kann, wie sonst immer. In dem Moment ist meine Mutter nochmals mit ihm beim Tierarzt. Hoffe, er schafft das. Ich musste letztes Jahr schon von seiner Schwester Abschied nehmen, da sie in ein Kippfenster gestiegen ist und das ist bekanntlich tödlich für Katzen.

@AmEnde: Lass dich drücken, kann das gut verstehen, dass dich das runterzieht.

@ nur noch halb: würd mich auch wunder nehmen, was er geschrieben hat?

15.08.2013 08:53 • #445

N
Hallo AmEnde
das kommt mir so bekannt vor auch wir Arbeiten in der selbe Firma noch besser er ist mein Chef und deswegen kann er sich rausnehmen stundenlang bei mir zu sitzen,das macht mich so fertig aber wenn er in sein Büro bleibt macht mich das auch fertig ich weiß nicht mehr weiter es sind jetzt 8 Monaten und es wird nicht besser,auch er ist meine erste Große Liebe obwohlich schon so Alt bin,ich habe noch nie jemand so Geliebt.

15.08.2013 09:01 • #446

A
Hallo Nelly,

oh Hilfe, das ist ja heftig.
Warum tut er das? Ich mein er muss doch sehen das Du leidest, oder?

@ heihoo

Schön das es ihm besser geht, wird sicher alles wieder gut. Das ist ja krass mit dem Kippfenster, oh je. Dann knuddel ihn mal ganz fest heut und Kauf ein paar Leckereien

15.08.2013 09:38 • #447

N
Hallo AmEnde
ich weiß nicht warum er das tut,manschesmal habe ich das Gefühl das er mich als vertraute nicht verlieren will,natürlich merkt er das mir das weh tut ich habe ihm vor 4 Tagen ob er mich nicht freistellen kann für 3 Monaten auf die frage von ihm warum ?habe ich gesagt weil ich diesen Raum und dich nicht mehr sehen will deswegen muss ich raus,er sagte dann das er ja oben in sein Büro bleiben kann aber am nächsten Tag war er wieder unten bei mir,jetzt ist er für eine Woche mit der Neue im Urlaub und ich habe das Gefühl das ich kaputt gehe ich müsste doch froh sein ihn nicht zu sehen.

15.08.2013 09:44 • #448

N
AmEnde
wie gehst du damit um das du ihn öfters siehst?
ich weiß nicht was ich machen soll,natürlich wünsche ich mir immer noch das er zurück zu mir kommt.

15.08.2013 09:50 • #449

A
Oh Mann, ich weiß ganz genau was Du meinst. Auf der einen Seite will man nichts hören und nichts sehen, auf der anderen Seite macht einen die Sehnsucht kaputt.
Wie lang wart ihr zusammen? War es in der Firma offiziell das ihr ein Paar wart?
Tja, ich verlasse kaum mein Büro aus Angst ihn zu sehen. Ich versuche zu anderen Zeiten anzufangen und Feietabend zu machen. Aber es ist so schwer. Alles hatte jahrelang viele Vorteile. Und jetzt? Nur noch Nachteile....
Kommt ein anderer Job für Dich in Frage?

15.08.2013 10:06 • #450

A

x 4