111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Das ist schlimm, gell? Man sitzt auf der Couch, könnte eigentlich raus gehen, kann sich aber zu nichts motivieren. Und so sinkt die Laune immer weiter.
Nehm Dir doch ein schönes Buch, mach Dir einen Aperol Sprizz oder Hugo und setz Dich auf den Balkon. Wie wär`s?

14.08.2013 12:56 • #421

K
So, ich bin jetzt daheim - konnte zwar kaum etwas essen, dafür hab ich etwas geschlafen.
Ist ja schon mal was!

Richtig zusammen waren wir jetzt fast ein Jahr. Davor wars kompliziert und dank Auslandsaufenthalt von ihm für mich noch nichts ernstes. Er war aber so hartnäckig und das hat mir so gut getan, dass ich mich drauf einließ.
Schlußendlich hat uns wohl unser größtes Hinderniss eingeholt: der Altersunterschied.
Wo für ich die Fragen nach einer festen Partnerschaft mit Kindern losgehen, steht für ihn noch Reisen, Leben, Hobbies usw. an vorderster Front.
Das hat mich und damit unser Zusammensein kaputt gemacht.

14.08.2013 13:10 • #422

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
@AmEnde:
Ja, das ist wie ein Teufelskreis aus dem man einfach nicht herauskommt. Und dabei gibt es dort draußen so viele schöne Dinge... Die Idee mit dem Buch und dem Hugo finde ich super, die werde ich gleich mal in die Tat umsetzen. Bücher sind echt was tolles. =)

@Kleeblatt:
Das ist gut, dass du wenigstens etwas schlafen konntest. Ich fühle mich die letzten Tage immer total müde und fertig...und ich glaube, Augenringe habe ich auch. Über einen gesunden Schlaf wäre ich froh...aber sobald ich mich hinlege, kommen so viele Gedanken auf.

14.08.2013 14:00 • #423

P
ach Mädels..

was ist denn heute los...?
Kleeblatt, schön, dass du etwas schlafen konntest..
ich wache morgens immer auf, mit dem bohrendem Gedanken an die Trennung..
total nervig.

ich will das alles noch nciht wahr haben..aber mein Unterbewusstsein schon, oder warum diese Träume?

14.08.2013 14:21 • #424

A
@ Kleeblatt

Der Altersunterschied ist so eine Sache. Wie alt seid ihr denn?

@ Salina

Da würde ich mich jetzt gern anschließen
Ich finde lesen entspannt total, wobei ich das Forum im Moment vorziehe

14.08.2013 14:22 • #425

A
Ich weiß, das mit dem Träumen ist heftig. Bin am Anfang immer klatschnass und heulend aufgewacht. Ich denke unsere Träume spiegeln unsere Wünsche wieder. Was träumst Du denn genau peppina?

14.08.2013 14:25 • #426

N
Hey Ihr Lieben,

hab alle Eure Einträge gelesen und kann nur sagen: Heute ist ein besch... Tag. Es MUSS am Mond liegen. gar nicht mal so mein Ex ist es, der doof ist, sondern allgemein. Wirklich.
Die neue Wohnung hat Schimmel, könnt Ihr das fassen? Jetzt kann ich da vorläufig nicht einziehen, weil die erstmal rausfinden müssen, was das Problem ist. Und die Wände sind alle schon gestrichen....Ich könnt k...

Mädels, ich komm auch mit Buch und Hugo mit und lass die Wohnung einfach Wohnung sein.

@Heihoo,
ich freu mich echt riesig für Dich! Hört sich wirklich richtig gut an. Genieß es einfach und schau ganz entspannt, was draus wird.

@AmEnde,
was macht Deine Erkältung Süße? Gehts aufwärts?

Umarm Euch alle ganz fest und freu mich mit Euch auf bessere Zeiten!

14.08.2013 14:56 • #427

A
Hi Süße,

ist nicht war, oder? Sch....! Das gibt es nicht. Wann hast Du das entdeckt? Oh Mann, das tut mir so leid, hättest Dich doch so grfreut. Wann musst Du denn spätestens aus der jetzigen Wohnung raus? Irgendwas muss echt in der Luft liegen, dass der Tag für alle so mies ist....
Ich werfe mir seid gestern Hustenlöser und was für die Nebenhöhlen ein. Hab das Gefühl es wird besser. So langsam reich es auch.

War vorhin Bilder anschauen, brauch noch welche für Wohn- und Schlafzimmer. Die bisherigen stehen nämlich im Keller.
Das hat meine Laune auch etwas angehoben, hoff es bleibt so. Aber ich befürchte das ich ihn heut noch sehe, haben nämlich zur gleichen Zeit Feierabend

14.08.2013 15:05 • #428

K
@Salina_R:
das kenne ich auch, dass der Geist nicht zur Ruhe kommt. Die ersten Tage waren schrecklich. Dann hab ich hier was gelesen über Autosuggestion. Ich versuch das mal - vielleichts klappts ja?

@AmEnde:
Es sind dann doch 8 Jahre....
Obwohl sehr reif und gebildet, dann doch noch nicht reif genug für eine Bindung. So zumindest erklär ich mir das grad.

14.08.2013 15:10 • #429

N
Ja ist Mist!
Der Maler hat es letzte Woche gesehen und ich habs gleich dem Vermieter mitgeteilt, der sich auch gleich gekümmert hat. Ich muss erst Ende September aus der alten Wohnung raus, würde aber eigentlich gerne schon Anfang September umziehen. Nun wird wieder alles über den Haufen geschmissen.

@AmEnde,
wenn Du ihn siehst, dann setz Dein schönstes Lächeln auf und ignorier ihn. Du schaffst das!
Und pfleg Dich! Ist schon bißchen lang mit Deiner Erkältung! Vielleicht mal zum Arzt?

@Kleeblatt,
das mit dem Altersuntschied kann ich nachvollziehen. In ein paar Jahren wäre es vielleicht was anderes, aber mit Mitte 20 sind die Männer einfach noch nicht ganz so weit.

14.08.2013 15:27 • #430

H
Hallo Nur noch halb
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Und was sagen die, was vorläufig heisst? grrr...

Danke. Mal schauen, wie sichs entwickelt. Mein schreiendes und andauernd denkendes Hirn macht mir das Geniessen grad nicht sehr leicht.
Übrigens, er hat mich gefragt, was ich an Silvester mache, er und seine Freunde werden in Berlin sein und er würde sich freuen, wenn ich mitkomme, dann könnten wir uns sehen. Halte dich auf dem Laufenden, ob ich wirklich mitgehe oder nicht. Bin mir da noch nicht so sicher.

@AmEnde: Ich drück dir die Daumen, dass du ihn nicht siehst und falls doch, dass du stark bist und es dir nicht all zu viel ausmachst. Denke ganz fest an dich!

14.08.2013 15:30 • #431

A
@ Kleeblatt,

ja das stimmt was nur noch halb sagt, in dem Alter sind 8 Jahre noch viel, mit Mitte 20 hat man schon noch andere Sachen im Kopf. Mit Anfang 30 hat man doch schon einiges mehr erlebt. Schade...
Hattet ihr Euch mal über das Thema Familie unterhalten?

@ nur noch halb

danke....! Ich hoff ich sehe ihn nicht und wenn doch, werde ich mich aus dem Staub machen und mir nichts anmerken lassen.
Leider hat mein Hausarzt Urlaub, sonst wäre ich schon gegangen. Aber wenn es Ende der Woche nicht viel besser ist, gehe ich zur Vertretung.

@ heihoo

auch Dir danke. Ich werde Euch dann später berichten.

14.08.2013 16:01 • #432

S
@Kleeblatt:
Ich habe mich nun auch über die Autosuggestion informiert. Das klingt wirklich sehr gut...und einen Versuch ist es wert. Wenn du es ausprobiert hast, kannst du ja von berichten. =)

@nur noch halb:
Oh mann, das ist ja echt schrecklich mit deiner Wohnung. Ich hoffe doch mal, dass sie eine gute Lösung finden.

@amEnde:
Es tat echt gut, in einem Buch zu lesen...und wenigstens für kurze Zeit abzuschalten.
Und ich hoffe auch, dass du deinem EX heute nicht begegnen wirst.

Auf jeden Fall ist das ein seltsamer Tag heute. -_- Zum Glück ist er bald vorbei.

14.08.2013 17:25 • #433

A
So Mädels, bin ihm nicht begegnet....

Wie würdet ihr es eigentlich finden, wenn sich Euer Ex weiterhin mit euren Freunden trifft?

14.08.2013 18:24 • #434

M
Bei meinem Ex und mir ist das Problem wir haben einen sehr großen gemeinsamen Freundeskreis und alle kennen uns eigentlich nur als Paar, weil wir über ein Jahr zusammen waren. Das schlimmste sind eigntlich immer nur die Gedanken letztes Jahr war er hier, letztes Jahr wären wir zusammen hingegangen letztes Jahr letztes Jahr und das man jetzt irgendwie akzeptieren muss das es nie wieder so wird. Weil sind wir mal ehrlich selbst wenn unsere Exfreunde uns wieder lieben würden könnten wir diese Liebe so bedingungslos wie beim ersten Mal erwidern? Wäre da nicht immer dieser kleine Rest zweifel der uns denken lässt und wenn er mich wieder verlässt?
Letztes Jahr zum Beispiel saß ich mit ihm auf dem Balkon wir haben ein B. getrunken und dieses Jahr? dieses Jahr gucke ich alleine Indiana Jones und kriege nur mit er geht saufen...

14.08.2013 20:08 • #435

A

x 4