111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Ach Mädels, mein Gedankenkarussell ist heute voll aktiv. Was ist nur los? Was soll ich nur machen? Er fehlt mir so, unsere Zeit, einfach das wir

14.08.2013 08:10 • #406

K
Hallo AmEnde

mir gehts grad ganz genauso.
Ich sitze in der Arbeit und kann an nichts anderes denken.
Mir stehen sogar manchmal die Tränen in den Augen............

Ich wünsch mir sosehr einfach in den Arm genommen zu werden....

14.08.2013 08:29 • #407

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Hi Kleeblatt,

versteh Dich so gut. Das Gefühl ist einfach schrecklich. Irgendwie stehe ich heut total neben mir.
Ach ja, willkommen in unserer Runde.
Wie gehts Dir? Was ist bei Dir passiert?

14.08.2013 09:27 • #408

P
Hallo ihr Lieben!
och, Aperol Sprizz hätte ich auch gern gehabt.
@AmEnde: aber du bist gut aufgstanden und aufgewacht, oder?

ich schlafe immer ganz o.k.. und dann weckt mich der Gedanke: wir sind nicht mehr zusammen, wir kommen nie wieder zusammen.
und der bohrt sich wie ein Wecker in meinen Kopf und weckt mich..
heute ich es ganz schlimm..
ich vermisse ihn so..
ich habe so eine Angst, dass mein Fünkchen Hoffnund verpuffen wird..
und ich habe ein Fünkchen Hoffnung, dass er zurück kommt und auch merkt, dass ich ihm fehle.. und dass wir die Streitereien nurr hatten, weil die Umstände uns packten..

ich drücke euch virtuell..
Kleeblatt:
ich habe momentan auch ständig feuchte Augen.. ich will das nicht mehr..

14.08.2013 09:34 • #409

A
Komischer Tag heute, irgendwie scheint es uns heut allen nicht so gut zu gehen. Es ist gar nix besonderes passiert, aber ich bin so genervt, könnte jeden anschnauzen der mich anspricht. Gestern war es echt okay, aber heute?
Fühlt Euch alle fest gedrückt

14.08.2013 09:45 • #410

P
ich denke fast, der Mond steht un passend ))

14.08.2013 09:51 • #411

K
das tut so gut, zu lesen, dass man nicht alleine ist mit dem Schmerz.

Bei mir kommt hinzu dass ich Angst vor der vielen freien Zeit habe - heute Nachmittag haben wir frei und morgen ist ja bei uns Feiertag.
Davor fürchte ich mich sehr - ehrlich gesagt.

@ amEnde:
ich bin seit dem WE frisch getrennt und falle von einem Loch ins nächste.
Gestern noch war ich mir sicher, dass es wieder besser werden wird, heute tut mir alles weh und ich wünsche mir von ganzen Herzen dass ich ihm genauso fehle wie er mir.
Bescheuert, nicht wahr?

14.08.2013 10:01 • #412

P
@Kleeblatt:
bescheuert ist da gar nichts..

ich habe momentan Urlaub.. das ist soooooo viel freie zeit.. aber hier schreiben hilft enorm.. zum ablenken un dzeit vertrödeln.. aber auch zus Seelenunterstützung..
hast du freunde, bei denen du alles rauslassen kannst?

14.08.2013 10:03 • #413

A
Nein, das ist nicht bescheuert, ganz und gar nicht.
Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst, habe ja erst das gleiche durch nur mit dem Unterschied, dass meine Trennung nicht mehr ganz frisch ist.
Wie lange wart ihr zusammen? Und warum habt ihr Euch getrennt?

14.08.2013 10:29 • #414

H
Lasst euch drücken. Heute scheint wirklich ein schlechter Tag zu sein, auch die Kunden am Telefon scheinen alle sehr genervt zu sein, obwohl sie bei uns ja ihren Urlaub buchen...

Ich glaube aber fest daran, dass für alle von uns wieder bessere, viel bessere Tage kommen werden. Den Glauben daran dürfen wir einfach nie, nie verlieren, auch wenn es manchmal aussichtslos scheint.

14.08.2013 10:31 • #415

A
Ja das ist richtig. Immerhin gibt es ja zwischendrin auch Tage, die ganz gut laufen. Aber warum heute alles so komisch ist? Keine Ahnung, scheint vielleicht doch Vollmond zu sein.
Was gibts neues bei Dir Süße? Bring uns mal auf den neusten Stand....

14.08.2013 10:45 • #416

P
Volmond ist nciht.. aber vielleicht grad deswegen..?
i

heute ist echt doof..

ich vermisse ihn.. ich will, dass sich meine Hoffnung bestätigt.. oder aber, dass diese schei. endlich aufhört..
mich nervt das alles.

14.08.2013 10:49 • #417

H
Ich glaub schon, das es mit dem Mond zu tun hat. Aber der Mond ändert sich ja zum Glück auch wieder. Halte also durch Liebes!

Mir geht's momentan recht gut, meinem Kollege sei dank. Wir haben am Wochenende viel gesimst, da ich ja am Openair war. Am Sonntagabend hat er mir dann ein Bild geschickt vom Sonnenuntergang von seinem Balkon her geknipst und dazu geschrieben: Schade, bist du nicht da.
Was natürlich meine Stimmung noch mehr verbessert hat. Weil einer Kollegin schreibt man das ja nicht einfach so oder?
Am Montag hatten wir dann auch wieder Kontakt, da ich am Openair an einem Fernsehspiel mitgemacht hab und er es gesehen hat. Er hat sich köstlich amüsiert und dann noch gemeint: Jetzt wirst du ja viele Anfragen von anderen Männern haben. Auf meine Frage, wie er darauf käme, meinte er, weil du so schöne Augen und Lippen hast. Der Kerl bringt mich ganz durcheinander. Ein weiteres Treffen haben wir aber bis jetzt noch nicht vereinbart, aber ich denke, das wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich hoffe es auf jeden Fall.
An meinen Ex denke ich auch noch ab und zu, manchmal macht mich das Ganze immer noch sehr traurig und manchmal denke ich, ich kann froh sein, bin ich den los.

14.08.2013 10:55 • #418

A
Er tut Dir echt gut und das finde ich toll. Genieß es. Vor allem rutscht Dein Ex immer mehr in den Hintergrund, so muss sein

14.08.2013 11:56 • #419

S
Für mich ist heute auch ein schlimmer Tag. Er fehlt mir so.
Und auch heute fühle ich mich wieder allein und einsam zu Hause... ich habe aber irgendwie keine Lust was zu unternehmen...obwohl draußen die Sonne scheint. Und ich frage mich die ganze Zeit, was er wohl macht und wie es ihm wohl geht.

14.08.2013 12:20 • #420

A

x 4