Liebe Peppina, liebe Blaubeere,
hallo meine Lieben,
schön, dass Ihr alle da seid! Herzliches Willkommen auch von mir!
So, gestern war nun Küchenputz angesagt.
@AmEnde,
a ich werde die Excell-Tabelle sehr ordentlich und genau in seinem Stil aufarbeiten, damit er sieht, was mich seine Trennung gekostet hat. Ich schreib ihm auch gleich meine Kontonummer dazu....
Die Möbel, die wir zusammen gekauft haben, behalte ich alle. Ich liebe diese Möbel, sie sind genau mein Stil. Also muss ich wenigstens nichts neues kaufen, oder jedenfalls nur sehr wenig.
Wie gehts Dir heute? Hast Du denn gestern abend noch was leckeres gegessen?
@Heihoo,
ich freu mich für Dich, ehrlich. Genieße es einfach in vollen Zügen, ich bin auch der Meinung, er ist dabei, sich in Dich zu verlieben. Es ist verständlich, dass Du Angst hast, wieder verletzt zu werden, diese Angst werden wir vermutlich alle haben, wenn wir in Deine Situation kommen. Aber überwiegt nicht das Schöne? Gibt er Dir doch ein gutes Gefühl, dann nimm es an und schau, was daraus wird.
@Peppina,
Respekt, dass Du unseren ganzen Thread gelesen hast. Dann hast Du sicher gemerkt, wie gut es uns tut, hier zu schreiben. Ich kann verstehen, dass Du nicht gerne alleine zu Hause bist, das Gedankenkarussell springt ja sofort an. Also ist es doch schön, dass Du gute Freunde hast, die Dich schön ablenken. Ansonsten schreib hier, irgendjemand ist immer da.
@Blaubeere,
die Gedanken sind normal nach einer Trennung. Ich jedenfalls hatte sie auch, aber mittlerweile ist mir völlig klar, dass es überhaupt nicht mein Problem war, sondern sein.
Dass Du im Moment das Leben nicht genießen kannst, ist doch völlig logisch. Die Sonne scheint nicht mehr so schön, wie vor der Trennung, das Essen schmeckt nicht, die Wohnung ist doof, fernsehen macht keinen Spaß usw. Glaub mir, das habe ich alles durch, und die anderen Mädels auch, oder Mädels?
Also lass Dir Zeit und akzeptiere auch die Trauer und den Schmerz. Aber such Dir auch neue, schöne Dinge, die Dich wieder langsam ins Leben zurück bringen. Tu Dir selber gutes. Schritt für Schritt.
Ihr Lieben, ich umarm Euch alle ganz fest!
13.08.2013 13:14 •