Hallo AmEnde!
ja, das stimmt..die 25 Seiten habe ich heute im laufe des Tages gelesen..
es hat mich auch gut abgelenkt.. bzw irgendwie meine Gefühle still gehalten..
jetzt grad geht es mir nicht so gut..
es ist so schwierig zu erklären, was los ist..
wir haben uns vor 3 Jahren kennen gelernt, haben vor 2,5 jahren eine Affäre begonnen, vor 2 jahren sind wir ein Paar geworden...quasi gleitend..
zum Ende:
ach..bei uns gab es viel Stress.. er war völig in die Arbeit eingespannt, ich meistens zu tolerant und verständnisvoll.. abe rirgendwann begann ich auch zu fordern..
im Januar hat er mir gesagt, er könne die Liebe nicht mehr fühlen..
einige Tage später, als er Ruhe von der Arbeit hatte und auf einem Seminar war, wo sie immer sehr viel an sich arbeiten, hat er sich gemeldet, dass er die Liebe 100%ig spürt... seitdem war es aber verzwickt.. er verhielt sich oft gedankenlos.. ist eigentlich ein sehr liebevoller Mensch.. ich denke, die Srbeit fordert schon seit llangem zu viel von ihm..
aber mein Vertrauen war spätestens da weg.. und seine Liebe eher verschüttet als wirklich da ... (wobei ich froh bin, dass er mir das ehrlich mitteilt.... )
im letztem halben Jahr krochen wir also quasi durch die Beziehung, die beide nicht zufrieden stellte..
Lösungsansätze von mir konnte er nicht annehmen..
da er ab Anfang August 4 Wochen zur Selbstfindung unterwegs ist, habe ich gedacht, er würd ein der Zeit zur Ruhe kommen und sich neue Lösungen überlegen.
(wir haben so lächerliche Probleme..)
in der Zeit bevor er weg fuhr, sagte er, dass er wenig Hoffnung habe, dass seine Liebe wieder kommt. (auf Drängen von mir, weil ich die Situation schrecklich fand)... dann verbrachten wir 2 tage als Paar, meinen Geburtstag etc... und er fuhr weg..
wir haben nach dem 1. Sminar nach 2 Wochen telefoniert. Er hat vom Seminar erzählt, ich habe recht schnell gefragt, ob sich seine Einstellung geändert hätte.
Nein, hätte sich nicht.
als ich fragte, ob wir uns nun als getrennt sehen, schwieg er lange, dann sagte er, er würd es als Noch-beziehung sehen..
im Gespräch drängt ich ihn darauf, mir mehr von seinen Gefühlen zu erzählen.. er sieht keine Hoffnung auf eine Zukunft..
dann habe ich gesagt: danke für die offenen Worte, ich sehe uns als getrennt..
ich kann nicht noch darauf warten, dass er in 2 Wochen zurück kommt, und sich dann von mir trennt.
das ist so die Kurtversion..
natürlich hoffe ich noch...
bescheuert..
ich mag dieses Gefühl grad nicht.. Liebeskumme rist sowas für den Ar...
wie geht es dir, AmEnde?