111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

S
Hallo!

@nur noch halb:
Das ist echt schön zu hören, dass es ein schöner Abend war.

@AmEnde:
Was für ein Konzert besuchst du denn?
Nein, wir haben jetzt seit Sonntag keinen Kontakt mehr....und das fällt mir so unendlich schwer. Ich bin oft davor ihm zu schreiben...einfach weil er mir so fehlt. Und heute hätte ich ihm beinah geschrieben. -_-
Ja, ich schaue die Serie auch sehr gern. Aber ich sehe sie erst seit Anfang des Jahres ab und zu...ich hätte nie gedacht, dass sie so toll ist. =)

Übirgens ist heute wieder mal ein schei. Tag, an dem ich mich einfach nur allein gelassen fühle. Ich wurde von einer Freundin enttäuscht. Wir wollten heute eigentlich tanzen gehen...und dann hat sie mir heute früh abgesagt. Die anderen, die ich kenne, haben alle schon was vor...und nun wird es wohl wieder ein einsamer Fernsehabend. Ich hatte mich so gefreut... Das ist irgendwie deprimierend... Jeder hat sein eigenes Leben...und ich habe das Gefühl, ich hab das Schlechteste. -_-

10.08.2013 15:52 • #361

S
Oh mann...nun geht es mir wieder total beschissen. Ich habe durch eine Freundin erfahren, dass ER sich heute einen schönen Grillabend macht...währenddessen sitze ich hier rum und fühle mich elend. Geht es euch auch so schlecht, wenn ihr wisst, was der andere macht? Mir wäre es lieber, ich hätte es nicht erfahren. Nun wünsche ich mir, dabei zu sein...und denke daran, wie es war, als wir alle gemeinsam gegrillt haben...

Und ich habe aus Wut die ganzen Sachen und Dinge von IHM weggepackt. Das ist mir so schwer gefallen. All diese schönen Erinnerungen.

Und was mich besonders nervt: Dieses ständige gestarre aufs Handy, ob ER sich denn gemeldet hat...ich habe schon überlegt, einfach mein Handy mal auszustellen damit ich nicht mehr zwanghaft auf das Display starre. Kennt ihr diesen Zwang auch?

10.08.2013 19:37 • #362

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Hi Salina,

ich weiß genau was Du meinst. Noch vor kurzem musste man sich keine Gedanken um die Wochenendplanung machen, man war eh nie allein. Und jetzt? Man versucht alles krampfhaft zu verplanen. Aber das stimmt, jeder hat sein eigenes Leben, wahrscheinlich auch noch sein gewohntes. Und wir? Müssen uns komplett neu orientierten.

War bei Dieter-Thomas-Kuhn. War gut, wren vorher noch essen, trotzdem musste ich den ganzen Abend an ihn denken. Ich bin einfach nicht mehr komplett ohne ihn, fühle mich wie ein halber Mensch, er fehlt mir so. Grad bei bestimmten Liedern hätte ich ihn so gerne in die Arme genommen...

Ja stimmt, manchmal ist es besser nicht zu wissen was der andere macht. Man weiß nämlich genau wie die Abende ablaufen. Und nun verbringt man diese getrennt. Schrecklich....

Werd jetzt gleich frühstücken, das ist auch so schrecklich alleine

11.08.2013 10:59 • #363

S
Hallo AmEnde!
Genau...ich wusste immer, was wir am Wochende machen...und wenn wir mal nichts besonders gemacht haben, dann waren wir trotzdem zusammen (entweder bei ihm oder bei mir). Und nun ist das alles anders.
Das Neuorientieren fällt mir überhaupt nicht leicht. Ich bin froh, dass ich weiß, was ich nächstes Wochenende mache...aber was danach kommt, weiß ich nicht. Und dann hat demnächst auch noch meine Oma Geburtstag und da sollte ER eigentlich dabei sein...und nun? Jetzt bin ich alleine dort, und werde die ganze Zeit daran denken, wie es hätte sein können.

Dieter-Thomas-Kuhn sagt mir gar nichts... Zumindest hattest du etwas Ablenkung. Aber das mit den Liedern kenne ich auch...ich habe ein paar Lieder, bei denen ich sofort an IHN denken muss, wenn ich sie im Radio höre. Dann heule ich wieder los.

Es ist so ätzend, wenn man jeden Abend alleine vor dem Fernseher sitzt. Dabei wollten wir die Zeit jetzt genießen, weil wir beide frei haben....und nun sowas. -_-

Ich hoffe, du hattest trotzdem ein schönes Frühstück. Ich mache mir da immer gute Laune Musik an und esse Toast mit Nutella (ER war immer gegen Nutella). So kann ich IHN wenigstens etwas ärgern.

11.08.2013 20:49 • #364

N
Hey Süße,
wie cool, Dieter Thomas Kuhn. Da bin ich Ende August auch. Ich freu mich schon drauf.
Heute morgen war das erste Treffen der neuen Gruppe aus dem Forum hier in Berlin. Es war toll. So viele liebe Leute mit denen mich ein Schicksal verbindet..wir werden uns wohl regelmäßig wieder treffen. Es hat gut getan. Man ist einfach nicht alleine mit dem Schmerz.
@Salina,
ich weiß was Du meinst mit der Neuorientierung. Plötzlich muss man das Leben neu ordnen und mit sich selber ausmachen. Und das mit Deiner Freundin ist natürlich auch blöde. Gerade in unserer Situation ist es so wichtig, dass es gewisse sichere Strukturen gibt. Eine Absage wiegt da besonders schwer.

Ihr Lieben, ich umarme Euch ganz fest. Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

11.08.2013 23:07 • #365

A
Hi Süße,

cool, Du stehst auch auf Dieter, macht einfach gute Laune.
Komm grad aus dem Open Air Kino. War ein schöner Abend, wenn eben die ganzen verliebten nicht wären. Grad eines etwas frischer wurde haben alle gekuschelt, so wie wir es auch gemacht hätten. Und nun? Musste ich mit meiner Decke kuscheln
Das mit dem Treffen hört sich super an. Wieviele Leute wart ihr?

@ Salina

Ja, bin auch immer froh wenn ich schon weiß, was die nächsten Tage ansteht. Und ja, Familienfeste, das hab ich auch schon hinter mich gebracht. Alle schauen einen so komisch an....

Ihr Lieben, wünsch Euch eine gute Nacht

11.08.2013 23:21 • #366

N
Hey Süße,
schön, dass Du noch wach bist!
Ja, das mit dem Kuscheln im Open Air Kino kann ich mir bildhaft vorstellen. Haben wir auch gemacht..... Beim Treffen haben wir festgestellt,,dass es in solchen Situationen gut ist, die Negativliste herauszuholen. Dann ist es nicht so, die Sehnsucht zu ertragen.
Welchen Film hast Du gesehen?
Wir waren locker 15 Personen und werden uns jetzt jeden Sonntag treffen.

Schlaf schön!

11.08.2013 23:32 • #367

A
Hi Süße,

mmh, das werde ich mir mal merken mit der Negativliste....
Wow, 15 Leute, wie cool. Schade das ich so weit weg wohne, sonst würde ich auch kommen. Da sind wahrscheinlich die unterschiedlichsten Geschichten dabei, oder?

Waren in Das Leben ist nichts für Feiglinge. War nicht schlecht.

Wünsch Dir einen guten Wochenstart

12.08.2013 07:04 • #368

N
Hey Süße,

wünsch Dir auch einen guten Start in die Woche.
Ja, es ist echt schade, dass Du so weit weg wohnst. Wir treffen uns wohl jetzt erstmal Sonntags und ich freu mich so, dass das geklappt hat.
Wenn Du mal in Berlin bist, kommste einfach mit!

Den Film kenn ich nicht. Dieses Jahr war ich gar nicht im Freiluftkino. Hab ich sonst immer mit ihm gemacht. Kann mich noch an den ersten Film erinnern, den wir im Freiluftkino gesehen haben. Juno.
Oh mann, warum erinnere ich mich an sowas?

Leider regnerische liebe Grüße und einen fetten Drücker.
Es wird ein schööööner Tag! Ganz sicher!

12.08.2013 09:17 • #369

A
Hey,

ich weiß nicht was grad wieder los ist, aber ich vermisse ihn so sehr. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken
Nächste Woche steht wieder ein Familiengeburtstag an, waren immer so gerne dort. Und jetzt? Bin ich allein da...

Unser erste Kinofilm war Lissi und der wilde Kaiser. Haben uns im Kino fast weggeschmisse vor lachen. Den Film haben wir uns auch extra auf DVD geholt.

Ich fühl mich auch daheim so einsam. Nichts macht Spaß, vor allem hab ich keine Lust für mich zu kochen und schon gar nicht irgendwas, das er gerne mag....
Schon verrückt, oder?

12.08.2013 11:12 • #370

N
Hi Süße,

es ist wirklich verrückt aber offenbar haben wir solche Tage, wo alles fast wieder auf Anfang geschaltet wird. Fühl Dich mal ganz fest umarmt.

Vielleicht kannst Du etwas machen, was er genau nicht gerne gemacht hat. Hast Du z.B. eine Badewanne in der neuen Wohnung? Schenk Dir doch einen Aperol Sprizz ein und nimm heute abend ein tolles Schaumbad, wellnesse ein bißchen. So was haben die Kerle doch nie verstanden....
Was ich mal gemacht habe, als ich das Gedankenkarussell überhaupt nicht mehr ausgehalten habe, ich hab mir alle fünf Teile von fast and furious ausgeliehen und geschaut. Da musst Du nicht denken sondern nur gucken.
Und wie wir doch auch schon festgestellt haben, kochen wird überbewertet. Du kannst es Dir leisten ungesundes Zeug zu essen. Dann eben Chips und Cola, oder Gummibärchen, Schokolade...

12.08.2013 11:35 • #371

A
Danke...tut gut...
Ja, das ist echt komisch, mal ist die Sehsucht wieder weg und plötzlich macht es peng und alles ist wieder da...
Ja, Badewanne hab ich, aber das war auch voll sein Ding, also besser nicht. Aber ein Aperol Spriz hört sich gut an. Hab auch noch nen leckeren Erdbeersekt....
Unglaublich was ich grad an Süßkram esse, aber egal, ich kann es vertragen....

Was machen die Maler? Schon alles fertig?

12.08.2013 12:08 • #372

N
Noch nicht ganz, die ganz starken Farben fehlen noch, aber diese Woche wirds wohl fertig.
Leider hat der Maler einen Fleck an der Schlafzimmerwand zum Bad gefunden, er meint es ist vielleicht Feuchtigkeit.
Jetzt kommt am Mittwoch erstmal eine Firma und schaut sich das an. Noch kann es ja ohne Probleme gelöst werden, falls wirklich ein verdeckter Rohrbruch oder irgendwas da ist. Hab ja keine Lust auf Schimmel....

Heute abend bin ich noch dort und mach die Küche noch schön sauber.

12.08.2013 12:58 • #373

A
Drück Dir die Daumen, dass der Fleck schnell behoben werden kann, weil das muss ja echt nicht sein.

Bei mir fehlt jetzt noch der Feinschliff. Bilder, neue Deko und so. Aber eins nach dem anderen.

Wollt heute zum Sport, aber meine Erkältung lässt mich nicht los, glaub ich lass es also lieber gut sein heute. Soll irgendwie nicht sein...

12.08.2013 13:00 • #374

N
Hält sich ja echt ziemlich hartnäckig, Deine Erklältung..
Sport ist da echt keine gute Idee!

Übrigens habe ich mir überlegt, dass ich ihm eine Excell-Tabelle mache...

In die schreib ich ihm rein, was mich die Trennung gekostet hat. Und dann frag ich ihn, wie er sich daran beteiligen möchte. Das wird mein persönlicher Spaß. Es macht mich nämlich echt sauer, dass ich jetzt wegen ihm einen Haufen Geld ausgeben muss. Erst dachte ich, ich will gar nichts von ihm an Geld, aber jetzt wo mir klar ist, wieviel Kohle mich seine Krise, und sein nicht mehr fühlen kostet, habe ich es mir anders überlegt. Bin mal sehr gespannt, wie er dann reagiert.

12.08.2013 14:39 • #375

A

x 4