111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
So muss sein....
Hatte auch ne Zeit, da ist das Internet immer abgestürzt oder hängen geblieben, aber jetzt passt alles

08.08.2013 21:27 • #346

A
Hi Mädels,

wisst ihr was ich auch noch so schlimm finde?
Zu wissen, dass es mich nichts mehr angeht, was er so macht. Und einfach nichts mehr zu wissen. Klar, ist umgekehrt auch so, aber trotzdem.
Ist doch ein komisches Gefühl, oder?

09.08.2013 08:43 • #347

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

C
Es gibt eben Situationen, da können Freunde und Familie nicht wirklich viel tun... man muss das allein durchmachen und aushalten...

09.08.2013 09:23 • #348

A
Ja stimmt, sie können eben einem nur beistehen, aber das ist schon verdammt viel wert. Keine Ahnung was ich bisher ohne meine Familie und Freunde gemacht hätte.

09.08.2013 09:45 • #349

N
Ja, geht mir auch so. Ich hab mir schon überlegt, dass ich, wenn das schlimmste vorbei ist, für alle, die mir in dieser Zeit so sehr beigestanden habe, ein kleines Dankeschönfest feiere. Vielleicht kombiniert mit der Wohnungseinweihung oder so.

Aura Dione hat ein schönes Lied dazu gesungen: Friends

Free, free to be myself
Free to need some time
Free to need some help
So I'm reaching baby out
When I'm lonely in the crowd
When the silence gets too loud
I'll be crashing on some couch

And even if I never forget you baby
Tonight I'm gonna let your memory baby go
Always sad I know

But at least I got my friends
Share a raincoat in the wind
They got my back until the end
If I never fall in love again
Well at least I got my friends
Like a lifeboat in the dark
Saving me from the sharks
Even know I got a broken heart
At least I got my friends, got my friends,
Got my friends, got my friends
Well at least I got my friends

Aber eigentlich muss ich EUCH dann auch mit einladen!

09.08.2013 11:54 • #350

A
Klaro, wir machen gerne einen Trip nach Berlin

09.08.2013 12:46 • x 1 #351

N
Hey Ihr Lieben!
Startet schön ins Wochenende! Ich bin auf eine Geburtstagsparty eingeladen, wir gehen tanzen.

Liebe Grüße!

09.08.2013 16:56 • #352

A
Hi,

viel Spaß auf der Party
Musste heut länger arbeiten, war noch einkaufen und schau jetzt grad meine Lieblingsserie
Drück Euch

09.08.2013 19:12 • #353

S
Ich fühle mich heute Abend sehr einsam...immerhin ist Freitag...und normalerweise hätte ich was mit meinem Freund unternommen. Nun hocke ich hier alleine und es ist alles so still. Ich habe das Gefühl, dass keiner für mich da ist. Auch meine Freunde fragen nicht mal, wie es mir geht oder ob ich was mit ihnen unternehmen mag (dazu muss ich sagen, dass ich fast nur noch Freunde hatte, die ich durch IHN kannte). Das ist deprimierend. -_-

Aber auch von mir: Viel Spaß bei der Party.

09.08.2013 19:59 • #354

A
Hi Salina,

willkommen in unserer Runde.
Ich weiß wie es Dir geht, fühl mich auch oft einsam, weil ich es einfach nicht gewohnt bin allein zu sein.
Wie lang seid ihr denn schon getrennt?

09.08.2013 20:04 • #355

S
Hallo AmEnde,

ja, das ist wirklich kein schönes Gefühl. Und so ungewohnt...normalerweise haben wir jedes Wochenende was zusammen unternommen.
Letzten Sonntag hat er sich von mir getrennt. Da hatten wir auch noch ein wunderschönes Wochenende (zumindest meiner Meinung nach) und dann...bumm...sagt er mir, dass es aus ist. Nun denke ich daran, dass wir letzten Freitag noch zusammen im Kino waren und danach essen gegangen sind....und das ich bei ihm übernachtet habe...das fehlt mir alles so.

Liebe Grüße

P.S.: Was ist denn deine Lieblingsserie?

09.08.2013 20:09 • #356

A
Was war denn der Trennungsgrund und wie lang wart ihr zusammen?

Meine Lieblingsserie ist GZSZ

09.08.2013 20:34 • #357

S
Er meinte knallhart, dass seine Gefühle für mich nicht mehr ausreichen. Und angeblich habe ich ihm mehr Liebe gegeben, als er mir jemals geben konnte. Und er hat gehofft, dass es wieder besser wird und seine Gefühle wieder stärken werden, aber das ist anscheinend nicht passiert.
Wir waren knapp 3 Jahre zusammen. Für mich waren es die schönsten 3 Jahre...auch wenn nicht immer alles gut lief. Aber ich habe immer an uns geglaubt.

Ah, ja GZSZ ist echt toll.

09.08.2013 20:42 • #358

N
Hey Ihr Lieben, hallo Salina,

es war toll. Wir haben richtig Spaß gehabt und die Traurigkeit war mal für ein paar Stunden weg. Nur das alleine nach Hause fahren in eine einsame Wohnung ist doof. Ich wünsch Euch eine gute Nacht!

10.08.2013 01:45 • #359

A
@ nur noch halb

freut mich das Du einen schönen Abend hättest.
Bin schon ne Weile wach, hab schon geputzt, später gehts los zum Konzert. Wird sicher auch spät heute

@ Salina

Oh Mann, das ewige Thema Gefühle. Ich weiß genau wie sich das anfühlt. Habt ihr denn noch Kontakt?
Oh ja, ich liebe die Serie, schau die schon viele Jahre. Du auch?

10.08.2013 09:48 • #360

A

x 4