111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

S
Guten Morgen,
Ihr sprecht mir alle so aus dem Herzen.
Wie kann man verlernen ständig auf das Handy zu schauen und zu warten?
Wie kann man verlernen bei allem was man tut na ihn zu denken?
Wie kann man verlernen die Hoffnung aufzugeben?
Wie kann man verlernen zu trauern?

Ich krieg grad gar nichts hin.

05.08.2013 07:12 • #331

S
Wie kann man kochen ohne daran zu denken wie schön wir gemeinsam gekocht, gegessen und genossen haben?

Manchmal geht es soweit dass ich sogar frage wie kann man weiterleben ohne ihn?

Lohnt es sich überhaupt?

05.08.2013 07:14 • #332

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

H
Hallo Saralice
Willkommen in unserem Kreis, auch wenn ich mir für uns alle einen anderen Anlass wünschen würde, dass wir uns kennenlernen dürfen.
Leider hab ich auch noch keine Antwort auf deine gestellten Fragen gefunden. Aber weiterzuleben ohne ihn lohnt sich auf jeden Fall! Auch wenn es sich momentan nicht so anfühlt. Fühl dich gedrückt!

Vielleicht hätte ich sein Angebot für ein letztes klärendes Gespräch doch annehmen sollen, dann wüsst ich vielleicht, ob er auch ab und zu an uns denkt. Aber ich hatte/ hab zu viel Angst, noch tiefer in mein Loch zu fallen.

05.08.2013 07:26 • #333

S
Danke für den Willkommensgruß-
Kann Euch leider noch gar nicht helfen, bin so mit mir beschäftigt und kreise ständig um mein Problem. Das nervt.
Ich will da raus!1

05.08.2013 07:31 • #334

H
Ist doch kein Problem!
Vielleicht magst du ja deine Geschichte hier erzählen, es hilft!
Wir sind für dich da!

05.08.2013 07:44 • #335

C
Hallo Tatjana,

ich habe nicht viel gelesen, nur die letzte Seite überflogen.
Aber Äußerungen von anderen wie Ihr wart das perfekte Paar sind meiner Meinung nach schön zu hören, letzlich aber ein Muster ohne Wert. Das eine ist, was ihr nach außen gezeigt habt, das andere ist das, was ihr beide gelebt habt. Außenstehende Leute, wenn sie auch teilweise sehr nahe stehen, bekommen eben nicht das ganze Beziehungs-Gedöns mit, das dazu geführt hat, wie es jetzt ist.

Du kannst dir jetzt nicht vorstellen, dass es besser wird. Lass dir Zeit um traurig zu sein und auch, um wieder auf die Beine zu kommen. Glaub mir, die Zeit ist ein guter Helfer.

05.08.2013 08:41 • #336

A
Hi Saralice,

auch von mir ein Willkommen in unserer Runde.
Wir können alle sehr gut nachvollziehen was in Dir vorgeht.
Erzähl doch mal was passiert ist.

05.08.2013 10:20 • #337

A
Hi Mädels,

hab ihn heut schon wieder gesehen. Ich dreh noch durch
Er sieht so gut aus. Mich wirft das wieder völlig aus der Bahn

05.08.2013 19:16 • #338

A
Ach Mädels, bin zwar froh wieder meine eigenen 4 Wände zu haben, aber ich fühl mich so einsam....
Es ist so still hier....wie soll ich mich daran gewöhnen?

06.08.2013 19:52 • #339

N
Hey Ihr Lieben,
mein Internet spinnt heute. Ich hoffe diese Antwort kommt durch. @AmEnde es ist nicht zu erklären Süße! Wir haben zu sehr geliebt um jetzt in den eigenen vier Wänden so einfach wieder klar zu kommen. Sei stolz darauf, dass Du so fühlen kannst und irgendwann wird es wieder jemanden geben, der Deine Gefühle verdient hat. Du bist stark und Du hast uns.
Bin immer für Dich da!
Mein Date war ok aber er kann meinen Ex nicht ersetzen. Das scheint unmöglich.
Fühlt Euch alle gedrückt. Bin heute technisch etwas indisponiert!

:-*

06.08.2013 20:17 • #340

A
Hi Süße,

danke für Deine lieben Worte Das tut gut.

Es ist echt so schwer, im Moment komm ich mir wieder vor wie ein halber Mensch, hab auf nichts Lust, liege nur auf der Couch rum.

Ich hoff Du hättest trotzdem einen schönen Abend mit Deinem Date. Bliebt ihr in Kontakt?

Drück Dich

06.08.2013 20:37 • #341

A
Hi Mädels,

hey, ich könnte grad nur Süßigkeiten essen, egal ob Schokolade, Chips oder Gummibärchen, echt ganz schlimm.
Kennt ihr das?
Schlaft gut

07.08.2013 20:35 • #342

N
Hey Süße,
dann mach das! Alles was Dir gut tut ist auch gut! Ich kenne das auch. Gib dem nach, Du bist doch eh viel zu dünn!

Schlaf schön!
Morgen geht hoffentlich alles wieder besser.

07.08.2013 20:48 • #343

A
Stimmt, also rein mit dem Zeug

Gute Nacht, bis morgen, dann hoffentlich wieder mit funktionierendem Internet

07.08.2013 21:08 • #344

N
Bis jetzt sieht's gut aus!

08.08.2013 19:21 • #345

A

x 4