111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Ach weißt Du, es tut Dir gut mit ihm zu schreiben, egal ob erstmal freundschaftlich. Warte einfach ab was passiert.
Fühl mich heut ziemlich depri, lief hier allein auf der Couch. Vorhin allein frühstücken war schrecklich. Der Platz rechts neben mir, an dem er immer saß, ist jetzt leer. Es tut einfach weh

04.08.2013 12:24 • #316

H
Oh meine liebe AmEnde, ich kann dich so gut verstehen. Ich habs allein nicht mehr ausgehalten, bin zuerst einfach mal drauf los gefahren und zum Schluss bei meiner Patentante und meinem Patenonkel gelandet. Tut gut, mit Vertrauten zu reden und das eine Thema einfach nicht ansprechen. Nun bin ich wieder zu Hause, sitze auf meinem Balkon und versuche zu lesen.

04.08.2013 16:15 • #317

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Hi meine Liebe,

das kann ich, renne als auch durch die Gegend und weiß gar nicht recht wohin, Hauptsache raus.
Ich hab vorhin mal meinen Kleiderschrank sortiert und grad gekocht. Ist nicht so toll für mich allein. Will gar nicht mehr das kochen, was er gerne gegessen hat. Du weißt sicher was ich meine.
Was liest Du denn? Lese eigentlich auch super gerne, aber irgendwie kann ich mich darauf grad nicht konzentrieren.
Fühl Dich gedrückt

04.08.2013 17:42 • #318

H
Hallo meine Liebe!
Seit er gegangen ist, hab ich vielleicht 2x gekocht, für mich alleine mag ich einfach nicht. Dann ess ich lieber nichts oder einen Salat. Ich kann dich also gut verstehen. Ich lese auch für mein Leben gern, am liebsten Krimis, aber im Moment happerts auch an der Konzentration. Davei hat mir das Lesen in der Beziehung immer gefehlt. Einfach am Sonntag draussen in der Sonne sitzen und lesen, da er das nicht konnte, kam das zu kurz und nun hätt ich Zeit und kann mich nicht konzentrieren.
War vorger bei meinen Eltern zum Grillen, aber momentan halte ich es nicht lange bei ihnen aus. Sie meckern sich meistens nur an und das kann ich nicht verstehen. Sie sollen doch froh sein, einander zu haben und sich nicht gegenseitig anschnauzen. Und nun hab ich noch angegangen zu packen. Werde nächstes Wochenende an ein Openair gehen, wie jedes Jahr. Letztea Jahr war er auch dabei, für dieses Jahr hatte ich ihm eine Karte zu Weihnachten geschenkt und seine Eltern uns auch noch. Deshalb geh ich davon aus, das er auch dort sein wird und sooooo gross ist es auch nicht.
Schick dir einen grossen Drücker!

04.08.2013 18:57 • #319

A
Cool, Krimis, les ich auch immer. Hab während der Beziehung viel gelesen, grad mal sonntags. Für mich war das immer entspannend.
Ach weißt Du, ich finde man hat erst hinterher einen ganz anderen Blick auf andere Beziehungen. Hab das jetzt schon oft bei Freunden gedacht, so wie Du jetzt bei Deinen Eltern.
Versuch das Open Air einfach so zu genießen, wie die Party diese Woche....

04.08.2013 19:05 • x 1 #320

H
Ich werde sicher versuchen, es zu geniessen, freu mich scho seit dem letzten Mal wieder drauf. Zudem werd ich mich am Donnerstag noch mit D. Treffen, meinem Kollegen. Das wird mein Selbstwertgefühl sicher wieder steigern und mir gut tun.
Und was stellst du noch mit dem angebrochenen Abend an? Ich versuch mich mal vor die Glotze zu pflanzen, hoffentlich läuft was, was mich ein wenig ablenken kann.

04.08.2013 19:11 • #321

A
Aha, hört sich gut an
Nicht mehr viel. Sitz jetzt auch vor der Glotze, mal sehen was so läuft....

04.08.2013 19:18 • #322

N
Hallo Ihr Lieben.
Da bin ich wieder!
War das Wochenende unterwegs und habe es mal so richtig krachen lassen. Am Freitag Abend hab ich einen sehr netten Typ kennengelernt, der sich so richtig doll für mich interessiert. Das tut mal echt gut. Mal sehen, wie es weiter geht.
Hab Eure Einträge gelesen und hoffe, es geht Euch wieder bißchen besser?

@AmEnde,
Wie waren denn die ersten Nächte in der neuen Wohnung?

Dicker Drücker!

04.08.2013 20:57 • #323

A
Hi,

schön von Dir zu hören.
Oh, das sind ja gute Neuigkeiten. Wann seht ihr Euch wieder?
Die erste Nacht war ganz okay. Aber es war komisch gestern allein auf der Couch zu sitzen, heut allein zu frühstücken und über haupt allein zu sein. Kann man sich daran über haupt gewöhnen?

04.08.2013 21:04 • #324

N
Hi Süße,

morgen Abend sehen wir uns. Bin mal gespannt....
Es gibt Menschen, dir gerne alleine sind, z.B. meine Freundin, von der ich neulich gesprochen habe. Die genießt das und möchte auch nicht mit einem potentiellen Partner zusammen wohnen. Aber ich kann das auch nicht gut. Das Essen schmeckt alleine nicht, aufstehen alleine macht keinen Spaß, usw...... Also aus meiner Sicht kann man sich daran vielleicht gewöhnen aber man muss es nicht mögen.
Ich mache morgens immer als erstes den Fernseher an, dann ist es nicht so still in der Wohnung.

Hier kommt grad ein starkes Gewitter an. Kann ich gar nicht leiden....

04.08.2013 21:12 • #325

A
Ich wurde morgens immer von ihm geweckt, das fehlt mir so....

Morgen schon...cool! Bin gespannt...

Hier ist es ruhig, ich kann Gewitter auch nicht leiden.

04.08.2013 21:18 • #326

N
Ja, das fehlt mir auch. Morgens nach dem ersten Wecker haben wir immernoch gekuschelt. Jetzt steh ich gleich auf, weil ich es alleine im Bett nicht aushalten kann.

Süße mein Akku vom IPad ist leer und ich muss es auf die Ladestation stellen.
Ich geh dann jetzt mal schlafen und Berichte spätestens übermorgen.

Gute Nacht und guten Start in die Woche! Und vorallem gute Besserung!

04.08.2013 21:23 • #327

A
Schlaf Du auch gut Süße, ganz viel Spaß morgen, anständig bleiben

04.08.2013 21:30 • #328

H
Guten Morgen meine Lieben
Das tönt doch super Nur noch halb. Geniesse es!
Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!
Hab mir gestern Abend wieder viele Gedanken gemacht. Unter anderem, ob er sich zwischendurch auch an unsere gemeinsame Zeit erinnert oder ob er einfach nur froh ist, aus der Beziehung zu sein. Ich kann es immer noch nicht verstehen, es war doch alles super. Nie Streit, nie Langeweile, ... Ich hoffe, dass diese Gedanken endlich verschwinden.

05.08.2013 06:44 • #329

A
Guten Morgen,

die gleiche Frage stelle ich mir täglich. Denkt er an , mich, vermisst er unsere Zeit? Ich mein er hat ja die gleichen Erinnerungen wie ich. Nach außen hin scheint es ihm gut zu gehen, aber wie es in seiner Seele aussieht? Das weiß nur er.....
Weiß nur eins, er fehlt mir sehr....

05.08.2013 06:58 • #330

A

x 4