111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

H
Guten Morgen meine Lieben!
Und wie ich feiern war, hab höllische Kopfschmerzen, aber es war toll. Ich war übrigens mit meiner angeblich besten Freundin dort. Wir haben uns zuerst bei ihr getroffen und viel gequatscht. Hab sie darauf angesprochen, wieso sie sich so verhält. Sie war sehr ehrlich, sie meinte, die ganze Sache hätte sie völlig überfordert, sie konnte mich nicht so leiden sehen, fühlte sich hilflos und nutzlos, das sie mir den Schmerz nicht nehmen konnte und hatte Angst, das ich mir was antue. Sie hat mir gesagt, das es keinen wichtigeren Menschen in ihrem Leben gibt als ich und das ihr das alles furchtbar leid tue. Mh, schön zu hören, aber es sind Worte, ihre Taten sprachen halt was anderes.
Nachher gingem wir feiern und wie... Meinen Ex hab ich ca. 1000x gesehen, er ging mir aber total aus dem Weg, im Gegensatz zu seinem Freunden, die begrüssten mich und ich hatte viele sehr gute Gespräche. Sie alle haben mir gesagt, das sie auch weiterhin mit mir befreundet sein wollen, egal was C. Dazu meint. Ich hab viel getanzt und gelacht und getrunken, wie schon lange nicht mehr. Es war ein toller Abend. Das Witzigste war, als einer zu mir kam und mich ansprach: Hey schöne Frau, du solltest doch nicht rauchen, das passt gar nicht zu dir. Hab ihm dann gesagt, das ich nur in Stresssituationem rauche und so kamen wir ins Gespräch. Er machte mir etliche Komplimente und ich hatte immer das Gefühl, den kenn ich doch von irgendwo her. Und da fiel es mir ein. Er ist der kleine Cousin einer meiner Freundinnen. Hab ihn dann gefragt und er meinte, ja das stimme, wieso ich sie denn kenne. Zudem fühlte er sich geschmeichelt, das ich mich am ihn erinnerte, da wie uns immer nur an ihren Geburtstagen sehen. Ich sagte ihm dann, ich habe mit ihr die Berufsschule besucht und dann fiel bei ihm der Groschen, resp. Bemerkte er dann, was für eine Alte er mit seinen 21 Jahren angesprochen hat. Haha... Ich konnt nicht mehr, als ich an seinem Blick erkennen konnte, das er mein Alter rechnete. War das lustig. Wir sind uns dann immer wieder üner den Weg gelaufen und haben uns angelacht.

01.08.2013 11:15 • #301

N
Hallo Heihoo,

das klingt super! Ich hab so an Dich gedacht gestern abend und gehofft, dass Du es echt krachen lässt. Und so hast Du es gemacht.

Toll, dass auch seine Freunde auf Dich zugekommen sind. das ist doch perfekt fürs Ego und fürs Wohlbefinden.

Na das Alter ist doch egal. Ihr habt Euch gut verstanden und das ist doch toll. Und Kompliment sind doch zauberhaft.
Ach ich freu mich einfach total für Dich dass der Abend ein gefühlter Erfolg für Dich war.

Da kann man doch die Kopfschmerzen auch aushalten.

Liebe Grüße

01.08.2013 11:36 • #302

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
Hey Ihr Lieben,

mal was positives. Ich hab mich mit meiner Freundin getroffen, von der ich Euch erzählt hab. Sie hat sich bei mir entschuldigt und wir konnten uns aussprechen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es auch tatsächlich wieder so ist wie vorher.

Wie war Euer Tag?

01.08.2013 20:39 • #303

H
Hallo!
Bei uns war ja heute Nationalfeiertag. Mein Tag war nicht schlecht, hab zuerst mal ausgeschlafen, was nach der Partynacht auch nôtig war und anschliessend hab ich gebacken für das Grillfest bei meinen Freunden. War wirklich lustig, aber auch hart. 5 Paare und ich... Manchmal komm ich mor vor wie Ted von How I met your mother...
Schaut so aus, als wäre das die Woche der Aussprache mit den Freundinnen... Bin auch gespannt, ob unsere Freundinnen sich wirklich auch wieder normal verhalten... Drück dir die Daumen!
Morgen werd ich mich meinem nächsten Schritt widmen, neue Schlafzimmermöbel und Einrichtung kaufen.

01.08.2013 22:38 • #304

A
Huhu ihr,

@ heihoo

Perfekt, das hört sich ja nach einer super Party an. Und wie war es ihn zu sehen?
Ach Komplimente sind doch toll, Alter ist doch wurscht, Hauptsache man versteht sich.
Wünsch Dir heute ganz viel Spaß beim Möbel aussuchen.

@ nur noch halb

Super, dass Du Dich mit Deiner Freundin ausgesprochen hast. Schon wieder eine Last weniger.

Ich freu mich jetzt auf`s Wochenende. Geh heute auf eine Grillparty, morgen widme ich mich meiner Wohnung. Ziehe auch defintiv morgen ein. Brauche auch noch ein paar Kleinigkeiten, ich hoffe mal ich werde morgen fündig.

Habt ihr Pläne für`s Wochenende?

02.08.2013 12:08 • #305

A
Ich habe gerade an unseren letzten Jahrestag gedacht....fragt mich nicht wie ich jetzt darauf gekommen bin...
Der war so schön, wir waren ganz romantisch essen bei einem Italiener und hatten einen tollen Abend. Und jetzt? Ich habe echt Angst vor diesem Tag, auch wenn es noch eine Weile bis dahin ist.
Warum nur? Warum ist es so gekommen? Es tut echt weh...er fehlt mir so...

02.08.2013 15:14 • #306

H
Oh nein meine liebe AmEnde!
Wieso es so weit gekommen ist, kann dir niemand beantworten.
Ich drück dich ganz fest! Versuch dich auf das Grillfest und deinen Umzug zu freuen. Ich weiss, leichter gesagt als getan. Oh mann....

Ich gehe heute Abend in die Stadt mit einer Freundin, werde wohl mit ihr im März un die Ferien fahren und da müssen wir noch planen.
Morgen Nachmittag bin ich an einem Hochzeitsapero eingeladen und abends wäre nochmals die Party, die bereits am Mittwoch war. Würde schrecklich gerne hingehen, aber meine beste Freundin muss dort arbeiten u d alleine mag ich nicht hingehen, mal schauen... Aber alleine zu Hause rumsitzen will ich auch nicht. Hm...

02.08.2013 17:50 • #307

A
Hi,

danke für den Drücker
Hab ihn auch noch kurz gesehen, dachte echt ich bin schon stärker, aber da hab ich mich getäuscht, hab den ganzen Weg im Auto bis nach Hause geweint
Aber jetzt gehts wieder, komm grad vom Grillfest und das war echt witzig. Auf morgen bzw. heute freu ich mich auch.
Das mit den Ferien klingt schon mal super. Wisst ihr schon wohin?
Versteh ich, dass Du nicht allein willst. Aber vielleicht schaust einfach vorbei und stattest Deiner Freundin einen Besuch ab. Sind doch sicher auch viele Leute da die Du kennst, oder?

02.08.2013 23:30 • #308

H
Wir werden zwei Wochen nach Finnland fahren, ein paar Tage in Helsinki verbringen und dann eine Woche einen Huskeytrail mitmachen, wird sicher toll.
Allein hingehen werd ich wohl nicht, ich kann das nicht. Klar kenn ich eine Menge Leute, aber die meisten sind seine Freunde. Da bleib ich lieber zu Hause, obwohl ich dann wieder viel Zeit zum Studieren hab. heute ist irgendwie kein guter Tag, fühl mich wieder total allein und einsam.

03.08.2013 12:51 • #309

A
Wow, das klingt cool.
Kann ich, bin auch allein in meiner Wohnung, bin das einfach nicht gewohnt. War grad auch allein einkaufen, das war echt komisch. Werd heut auch nichts mehr machen, vielleicht hier weiter Ordnung schaffen, aber das wäre dann auch.
Werd sicher online sein.

03.08.2013 15:45 • #310

H
Hallo meine Lieben!
Ich hatte mich eigentlich doch mit einer Jollegin verabredet, um auf die Party zu gehen. Kurz bevor sie mich abholen wollte, hatte ich wieder eine riesige Krise wegen ihm und ich konnte schon den Gedanken kaum ertragen, ihn zu sehen. Hab ihr dann kurzfristig abgesagt und nun sitz ich wieder hier und heule mir die Augen aus dem Kopf. Ich will doch einfach wieder die fröhliche und unternehmungslustige Frau sein, die ich vorher war. Ich halt das alles nicht mehr aus.
Und dann kommt noch hinzu, dass sich mein Kollege momentan auch nicht mehr meldet. Sollte mir eigentlich egal sein, ist es aber nicht.

03.08.2013 20:43 • #311

A
Hi Süße,

ich weiß was Du meinst, fühl mich in etwa auch so heute. Ist ein komiosches Gefühl allein zu sein.
Aber ist vielleicht ganz gut so, dass Du nicht gegangen bist.
Hast Du Dich ein bissle verguckt in Deinen Kollegen oder fehlt Dir einfach die Zweisamkeit?
Fühl Dich ganz dol gedrückt, ich fühl mit Dir

03.08.2013 21:29 • #312

H
Danke dir meine Liebe!
Keine Ahnung, die Zwesamkeit fehlt mir sowieso, kann auch seib, dass ich mich ein wenig in ihn verguckt hab, obwohl es das Letzte ist, was ich momentan will und gebrauchen kann. Wahrscheinlich war auch die Hochzeit heute zu viel. Es war quasi ein Klassentreffen, da es ein Paar aus meiner Oberstufe war. Mittlerweile haben von dieser Klasse sicher schon 10 Leute geheiratet. Es gab viel zu erzählen, es wurde viel gefragt, Hauptthema Nr. 1, wer denn als nächstes dran sei und immer wieder die Frage: Wann ist es denn bei dir so weit? Ähm, ich wurdw vor 2 Monaten verlassen.
Juhuu...

03.08.2013 22:00 • #313

A
Na super, das ist natürlich im Moment die richtige Frage. Kein Wunder, dass Dich das runtergezogen hat. Um mich rum sind auch alle in festen Beziehungen, sind verheiratet oder haben schon Kinder. Das ist echt depri. Aber viele haben schon das gleiche durch, wie wir grad durch machen. Sind jetzt aber auch wieder glücklich, das gibt zumindest etwas Hoffnung. Geht es Dir denn heute etwas besser?
Wollt heut an den See, aber draußen sieht es ja nicht so toll aus. Dazu bin ich noch erkältet. Werd also hier weiter Ordnung ,machen.

04.08.2013 09:16 • #314

H
Hallo meine Liebe!
Heute geht es mir etwas besser. Wollte eigentlich auch an den See, aber es hat heute Morgen geregnet und gestürmt, das wäre wohl nicht so angenehm. Eine Erkältung im Sommer ist nicht nett. Wünsch dir gute Besserung!
Hab gestern Nacht noch lange mit meinem Kollegen geschrieben, er gat sich doch noch gemeldet. Er ist halt nur ein Kollege, keine Ahnung, was ich erwartet hab und ich sein Nichtmelden gleich wieder hinterfragt hab...

04.08.2013 11:35 • #315

A

x 4