Guten Morgen meine Lieben!
Und wie ich feiern war, hab höllische Kopfschmerzen, aber es war toll. Ich war übrigens mit meiner angeblich besten Freundin dort. Wir haben uns zuerst bei ihr getroffen und viel gequatscht. Hab sie darauf angesprochen, wieso sie sich so verhält. Sie war sehr ehrlich, sie meinte, die ganze Sache hätte sie völlig überfordert, sie konnte mich nicht so leiden sehen, fühlte sich hilflos und nutzlos, das sie mir den Schmerz nicht nehmen konnte und hatte Angst, das ich mir was antue. Sie hat mir gesagt, das es keinen wichtigeren Menschen in ihrem Leben gibt als ich und das ihr das alles furchtbar leid tue. Mh, schön zu hören, aber es sind Worte, ihre Taten sprachen halt was anderes.
Nachher gingem wir feiern und wie... Meinen Ex hab ich ca. 1000x gesehen, er ging mir aber total aus dem Weg, im Gegensatz zu seinem Freunden, die begrüssten mich und ich hatte viele sehr gute Gespräche. Sie alle haben mir gesagt, das sie auch weiterhin mit mir befreundet sein wollen, egal was C. Dazu meint. Ich hab viel getanzt und gelacht und getrunken, wie schon lange nicht mehr. Es war ein toller Abend. Das Witzigste war, als einer zu mir kam und mich ansprach: Hey schöne Frau, du solltest doch nicht rauchen, das passt gar nicht zu dir. Hab ihm dann gesagt, das ich nur in Stresssituationem rauche und so kamen wir ins Gespräch. Er machte mir etliche Komplimente und ich hatte immer das Gefühl, den kenn ich doch von irgendwo her. Und da fiel es mir ein. Er ist der kleine Cousin einer meiner Freundinnen. Hab ihn dann gefragt und er meinte, ja das stimme, wieso ich sie denn kenne. Zudem fühlte er sich geschmeichelt, das ich mich am ihn erinnerte, da wie uns immer nur an ihren Geburtstagen sehen. Ich sagte ihm dann, ich habe mit ihr die Berufsschule besucht und dann fiel bei ihm der Groschen, resp. Bemerkte er dann, was für eine Alte er mit seinen 21 Jahren angesprochen hat. Haha... Ich konnt nicht mehr, als ich an seinem Blick erkennen konnte, das er mein Alter rechnete. War das lustig. Wir sind uns dann immer wieder üner den Weg gelaufen und haben uns angelacht.
01.08.2013 11:15 •