111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

H
Guten Morgen meine Lieben
@Nur noch halb: Freu mich für dich, dass du den Schlüssel für deine Wohnung bekommst! Wird doch ein super Start in einen neuen Lebensabschnitt. Das mit der Freundin kenn ich leider auch nur zu gut. Ist wirklich schade, dass das ich bin immer für dich da nur in den guten Zeiten gilt.

@AmEnde: Ich arbeite als Touroperator bei einem Reiseveranstalter mit Bussen. Mal schauen, wie diese neue Organisation wird...

Ich hab nun die nächsten vier Tage frei, Zeit mich mit der neuen Arbeitssituation gedanklich anzufreunden, aber leider auch wieder viel zu viel Zeit alleine. Das macht mir jetzt schon wieder Angst. Bis gestern hatte ich mich echt gefreut auf ein paar Tage frei, aber nun macht es mir bereits wieder Angst. grrr... das könnte doch echt mal aufhören.

31.07.2013 06:35 • #286

A
Hi heihoo,

cool, Dein Job klingt echt spannend. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Änderung vielleicht doch positiv wird.

Ja das verstehe ich, einerseits freut man sich auf die freien Tage, aber anderseits? Ich mein was macht man alleine? Bis vor kurzem war es immer klar was man macht und jetzt? Ist schon ein Kampf...
Aber das Wetter soll ja gut werden, vielleicht kannst Du einfach die Sonne genießen.

31.07.2013 06:50 • #287

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

T
Hallo Mädls,

die letzten Tage waren echt stressig... deswegen war ich auch kaum da, sorry!
Ich find die Entwicklung, die wir durchmachen, ganz schön super. Auch wenns immer mal wieder Durchhänger gibt, so geht es uns im großen und ganzen doch wesentlich besser als vor einigen Wochen

Das mit den Freunden scheint eine Dauerproblematik zu sein, die jeder irgendwie durchmachen muss. Auch ich bin/war von meiner besten Freundin seeeeehr enttäuscht. Aber wie ihr schon richtig sagt, scheinbar gibt es einige Freundschaften nur für die guten Zeiten im Leben...