111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

P
Hallo ihr Lieben!

ich musste arg viel arbeiten in den letzten Tagen und war danach ziemlich platt

der Tag in der Sauna war sehr schön.. wir haben viele Stunden miteinander verbracht und uns toll unterhalten, viel gelacht und endlich wieder schöne Seiten aneinander entdeckt...
@ThePhoenix:
wow..deine Träume sind mehr als Symbolträchtig.
Räume in einem haus, das bist immer du mit deinen Facetten und Eigenschaften, die Räume deins Körpers quasi..
schön, dass wir uns noch erhalten bleiben )
schicke dir aber später über PN noch meinen FB-Namen..
Sally hat ihn auch schon...
und dass du mir mit dem handy hilfst, finde ich sooooo toll! danke, danke, danke!


@jonasj:
die Träume wirken so, als ob sie dich zurück werfen würden.. aber Traäume sind Botschaften des Unterbewusstseins..
sie geben dir Nachrichten.. und wenn du auf sie hörst, werden sie ruhiger..


@ari:
deine Nachricht hat mir irgendwie Bauchweh gemacht..
ich kann es nich tganz einordnen, warum, aber ich habe sie nicht ganz positiv aufnehmen können.
liegt es an der vielen Fragen? an dem Wort abgefahren? ich weiß nicht genau..
ich habe meine Haltung zu meinem X einige Male erläutert, natürich bist du nicht mehr oft hier..aber was nützt dir nun ein Update, wenn du es wiederrum nicht liest un dirgendwann bei reinschnuppern, wieder nicht weißt, worum es geht?
sei mir nicht böse, aber ich freue mich über Wegbegleiter, aber nicht über Zuschauer..


@jonasj:
ich danke dir für deine Worte.. ich passe auf mein herz auf..
der Tag mit meinem X war toll.. ich möchte gern noch mehr von solchen Tagen sammeln..
denn ich bin überzeugt davob, dass wir uns nur so annähern können..
die letzte Zeit der Beziehung war mit Streit übersät.. da ist es toll, dass wir uns auf eine andere Art und Weise neu kennen lernen
udn dann schauen, ib wir uns wieder ineinander verlieben können.. wobei das Gefühl schon beginnt... )

wie waren eure letzten Tage?

27.11.2013 10:06 • #2776


O
Hi,
habe gerade auch schon meinen Thread etwas geupdatet.
Meine Ex und ich hatten wieder etwas miteinander gesprochen, wir überlegten ob wir ein wenig Kontakt auf Arbeit zulassen sollten. Aber leider ist das denke ich einfach nicht möglich, weil direkt das Thema Arbeit/Umfeld/ehemalige Affäre ist, somit sie wird von aussen bedrängt oder hat das Gefühl, und ich habe immer das gefühl mich rechtfertigen zu müssen und in bezug auf unsere Beziehung zum teil auch zu wollen.
Z.B. wenn sie immer ein schlechtes Gefühl hat wenn sie mit mir schreibt auf Arbeit, das natürlich das Gefühl für mich schwindet, niemand hat das gern was einen nur negatives bringt (auch wenn ich es nicht bin, sondern andere).
Heute hat sie mir dann gesagt, dass es nicht nur auf Arbeit war, sondern wenn wir allein waren auch, also neue Info's naja vielleicht wirklich ein Prozess des verarbeitens bei, ich weiß es nicht.

Wir haben nur entschieden das ein Kontakt eigentlich keinen Sinn macht, für meine Ex ist es einfacher (nur wenn sie mich sieht, oder ich ihr gegenüber sitzen würde, würde es ihr ncht gut gehen, wobei bei mir es ausreicht wenn sie neben mir sitzt, bzw. wenn dann leute zu ihr kommen um mich zu provozieren (die alten Lakaien)).
Desweiteren meinte meine Ex das sie eh nicht dafür bereit/geschaffen oder die Denkweise hat, Kontakt mit einem Ex-Freund zu haben.
Tja tut jetzt schon ein wenig weh, aber nicht mehr ganz so dolle, wie damals. Aber es tut weh, einen Menschen gehen lassen zu müssen und zwar komplett.

Ich hoffe ich kann mich heute noch ein wenig mehr wieder aufrichten, denn ich habe heute und morgen je ein Telefon-Interview für eine neue Stelle an einem neuem Standort, ich hoffe so sehr das ich endlich hier rauskomme. Es macht mich halt doch schon sehr kaputt, auch wenn es nur die 8h am Tag sind.

Ich hoffe euch geht es besser als mir.

27.11.2013 10:18 • #2777


A


Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3


J
Hey!

@Phoenix
Ja Du magst recht haben, und eigentlich gehts mir ja schon tausendmal besser als am Tag der Trennung (Hilfe war das ein Schock). Die Zeit ist wie immer der entscheidende Faktor, aber wirklich schön dass Du das so ausführlich beschrieben hast. Tat wirklich gut, das so zu lesen.

@Peppi
Stimmt schon, verdammt ihr habt immer alle so recht! Ist ja eigentlich auch ne ganz gute Verarbeitungsstrategie, besser als wenn mich dass so im Wachzustand ewig verfolgen würde
Oooh, ich muss wohl Deine Geschichte mit einer anderen verwechselt haben, dachte Dein X hat eine Neue. Deswegen habe ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht, was er da mit Dir in der Sauna vor hat
Dann hört sich dass ja richtig zuversichtlich an! Das ist doch richtig gut, dass es wieder Bergauf geht.
Achja, ich werde nachher gleich mal Deinen Thread ausgraben und nachlesen, damit ich Deine Situation auch besser verstehe. Weiß auch gerade echt nicht wie ich hier alles wieder durcheinander bringe.

@Ollathir
Hilfe bei Dir is es wohl auch ein Schrecken ohne Ende statt ein Ende mit Schrecken. Habe Dein Update gelesen. Leider muss ich ehrlich gestehen, dass ich überhaupt gerade keinen tröstenden Rat weiß.
Drücke Dir auf jedenfall den Daumen, dass das mit nem neuen Job möglichst schnell klappt!

Joar also mir gehts eigentlich auch immer ein klein wenig besser von Tag zu Tag. Staune fast selber wie schnell ich mich an den Umstand gewöhne. Aber vielleicht lag es auch daran, dass wir uns eh in den letzten 2 Monaten nur 3 mal gesehen haben und wir haben uns glaube ich schon da etwas von einander entfernt.

So und nu ab in die Uni.... Komm jetzt eh zu spät

LG
Jonas

27.11.2013 13:24 • #2778


O
Hi jonasj,
naja was man selbst sich einbrockt, muss man eben wieder auslöffeln. Blöd nur wenn es einem so schwierig gemacht wird.
Aber hoffe auch das wenigstens eins der beiden Stellenangebote mich weiter bringt.
Denn ich denke hätte ich nicht den täglichen Stress damit auf Arbeit, wäre das Ganze schon längst erledigt.
Denn schon jetzt ist es ja nur noch auf Arbeit wo es mich ankekst, aber eventuell war das Gespräch ja etwas helfend/reinigend. Zu sehen das es so nicht funktioniert.
Ich hoffe es so sehr das es mich einfach nicht mehr beeinflusst. Ich will doch eigentlich nur noch meine hoffentlich sehr begrenzte Zeit (hoffe bald auf neue stelle) auf Arbeit nur irgendwie abhandeln. Das muss doch funxen.

27.11.2013 13:30 • #2779


P
Guten Morgen?

@Ollathir:
NUR 8 Stunden? ich bewundere dich für deine Stärke! ich könnte das nicht.. wie war das Interview? ich drücke dir die daumen..


die zeit bei der Trennung ist tatsächlich ein großer Faktor.. ich merke das erst im nachhinein.. boah.. war ich neben der Spur..

zum Thema Träume. da spielt alles eine Rolle. du verarbeitest im Traum, was du am tag denkst oder verdrängst..
aber es wird tatsächlich besser.
meine Träume sind auch zum größten Teil verschwunden.. .-) juhu!
aber andererseits empfinde ich meine Träume als Freunde, die mir was erzählen wollen ..

jonaj: um Gottes Willen hätte mein X eine Neue, das würd ich gar nicht packen .. meine Geschichte ist schwierig.. ich habe sie nie richtig notiert, sondern eher nur Einzelheiten.. ich bekomme das einfach nicht hin..
ich muss dennoch auf mich aufpassen.. es knistert auch gewaltig bei uns..
aber das war damals schon so.. wir beide haben uns über das Se*uelle angenähert..
wir beide öffnen uns nich tunbedingt schnell..
nach der Sauna haben wir die Nacht zusammen verbracht .. erst gestern habe ich alles richtig nach-genossen.. die Umarmungen, das miteinander einschlafen ..
es war so nah, aber ich habe das in der Nacht als selbstverständlich genommen. ich merke, dass mein Hertz echt verschlossen ist..

28.11.2013 09:32 • #2780


O
Hi,
heute ist es naja, es geht. Nachher noch Termin mit Therapeutin das wird denke ich nochmal etwas tränenbehaftet sein, aber eventuell ist die Einsicht gerade so stark das es irgendwie funktioniert.
Und ja es ist eigentlich nur noch die 8h, meine Therapeutin, eine medizinische Person beim Arbeitgeber und Freunde sagen auch das ich ziemlich gut es verkrafte. Naja ich sehe es anders, denn die 8h auf Arbeit sind schön mächtig die Hölle.
Aber ich zur Zeit (man will ja nichts beschreien) ist es ausserhalb der Arbeit wirklich sehr ertragbar. Ich bin eher über mich gefrustet, weil ich mir neue Hobbies zugelegt habe, Teleskop und Snowboard, was ich aber bis jetzt nicht nutze/nutzen kann. Und dann ist immer noch ein Frustfaktor, das ich meine Wohnung ein wenig im Stich lasse. Aber ich möchte nicht herausfordern doch nochmal in Gedanken zukommen, an Sachen zu denken/ denke zu müssen, die wir damals machen wollten, die vielleicht noch irgendwie verschüttet sind.
Aber ja das muss ich auch irgendwann in die Hand nehmen, noch bin ich diesbezüglich etwas zu feige. Ich weiß es ist das falsche Wort, nicht stark genug oder sich selbstschützend passt da glaube ich besser.

Und danke für die Bewunderung, aber eigentlich finde ich das net so gut, weil ich halt selbst verantwortlich dafür bin. Ich war mir zuvor sicher keine weitere Beziehung auf Arbeit zu haben, noch weniger mit der Freundin meiner Affäre, aber irgendwann dachte ich nein wieso, sehe diesen Menschen als Individuum an. Sie steht für sich selbst, tja geklappt hat es nicht. Jetzt muss ich halt ausbaden....


Das Interview von gestern relativ kurz, es ging nur darum mir kurz aufzuzeigen was sich dahinter verbirgt, welche Kenntnisse ich habe, welche Kriterien ich habe etc.. Das geht jetzt zu der Stelle um die es eigentlich geht (die HR-Dame ist für Global Recruiting verantwortlich, die Entscheidungen selbst finden dann im betreffenden Labor statt).
Das zweite Interview heute, ist erst nach dem Mittag, etwas ganz anders, war auch ganz überrascht als ich heute nochmal mich informierte und die Stellenbeschreibung durchlas. Kam mir so neu vor. Aber nachdem ich nochmal Informationen beschafft habe, wußte ich wieder warum ich mich darauf wohl beworben hatte .
Wäre halt es ganz ganz neue Herausforderung, mal schauen ob sie mir die Möglichkeit/Chance geben.

28.11.2013 10:14 • #2781


O
Achso noch eins: was nicht so gut ist, wenn mich Leute gerade auf Arbeit fragen wie es mir so geht. Bei Therapeutin und so, die wissen ja wie es einem geht. Aber auf Arbeit, urgs, das ist immer wieder schwierig, versuch schon zu sagen das es imo net so gut läuft, aber die fragen dann immer wieder nach und nach. Ahhhhh, ich mag das net.

Oder z.B. gestern Englisch-Kurs, ratet mal was das Thema war.
Wie man verlassen wird und Rache.
Und wie es kommen musste wurde ich natürlich auch nachgefragt über meine Erfahrungen. Ahh und dann merken die Leute einfach nicht das man nichts erzählen will.
Hatte angefangen zu sagen, ohhh schlechtes Thema für mich. Hmm wieso? Dann versucht man zu sagen, ja man ist gerade etwas involviert in sowas. Und dann wird man gefragt, ob man der Verlassene oder der Verlasser ist. Ahhh Leute, hört doch auf zu fragen. Da musste ich mich wie auch wenn auf Arbeit gefragt, mich schon immer sehr zusammenreissen und irgendwie versuchen das Thema wegzubekommen. Da bin ich dann leider noch nicht stark genug, das ohne mein jetziges Erlebnis zu beurteilen oder gar zu sagen, hey bei mir läufts bestens.

28.11.2013 10:54 • #2782


O
Ich habe gerade ein Hoch.
Telefon-Interview abgehalten, war sehr nett.
1h später Einladung zu Vorstellungsgespräch Mitte Dezember.
Achhhh wenn es doch nur klappen würde.....Daumen drück.

28.11.2013 14:45 • #2783


B
Hey Leute!

Ich bin wohl aus dem Gröbsten raus. Letzte Woche aufgewacht, wieder Gedanken dran, dass er evtl ne Neue hat...
Und was sagen Herz und Hirn dazu? Die waren sich plötzlich einig: WUUUUUUURSCHT!

Haha, mir gehts richtig gut, hab mir ne schicke neue Bettwäsche bestellt und gehe demnächst meine Weltbild-Gutscheine einlösen!

Wie gehts euch so?^^

28.11.2013 18:29 • #2784


A
Hallo...
mich gibts auch noch, hab Euch nicht vergessen.
Zur Zeit ist bei mir so viel los im Büro, bin abends so platt, meistens schlafe ich schon um 21 Uhr auf der Couch ein.
Aber am Wochenende habe ich viel Zeit, da werde ich mal nachlesen....

29.11.2013 14:18 • #2785


O
Hi Ho,
heute ist mal wieder so ein Tag, denn der Verantwortliche hätte ausfallen lassen können.
Es geht nicht besonders schlecht, aber irgendwie so ein blödes Gefühl.
Heute Nachmittag kommt dann noch das Jahresbewertungsgespräch auf Arbeit. Angeblich soll es ganz gut gewesen sein, aber ich denke da werden noch einmal ein paar Gedanken über die Arbeit mit der Ex zu Beginn und Mitte des Jahres aufkommen.
Aber wie sage ich so schön: ich sollte nicht über ungelegte Eier nachdenken, nachher reicht es ja immer noch zu (sofern es denn dazu kommt).
Ansonsten geht es soweit gut, besonders am Wochenende und zu großem Teil nach der Arbeit.
Es wird glaube ich besser....so ganz ganz langsam.

04.12.2013 07:53 • #2786


P
Blöder Tag heute!

04.12.2013 08:44 • #2787


D
mein tag heute fängt auch mit einem komischen gefühl an. blöd...

04.12.2013 08:55 • #2788


J
Meiner auch... Von wegen die Gedanken sind frei

04.12.2013 09:09 • #2789


J
Meiner auch... Von wegen die Gedanken sind frei

04.12.2013 09:09 • #2790


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag