Hi,
heute ist es naja, es geht. Nachher noch Termin mit Therapeutin das wird denke ich nochmal etwas tränenbehaftet sein, aber eventuell ist die Einsicht gerade so stark das es irgendwie funktioniert.
Und ja es ist eigentlich nur noch die 8h, meine Therapeutin, eine medizinische Person beim Arbeitgeber und Freunde sagen auch das ich ziemlich gut es verkrafte. Naja ich sehe es anders, denn die 8h auf Arbeit sind schön mächtig die Hölle.
Aber ich zur Zeit (man will ja nichts beschreien) ist es ausserhalb der Arbeit wirklich sehr ertragbar. Ich bin eher über mich gefrustet, weil ich mir neue Hobbies zugelegt habe, Teleskop und Snowboard, was ich aber bis jetzt nicht nutze/nutzen kann. Und dann ist immer noch ein Frustfaktor, das ich meine Wohnung ein wenig im Stich lasse. Aber ich möchte nicht herausfordern doch nochmal in Gedanken zukommen, an Sachen zu denken/ denke zu müssen, die wir damals machen wollten, die vielleicht noch irgendwie verschüttet sind.
Aber ja das muss ich auch irgendwann in die Hand nehmen, noch bin ich diesbezüglich etwas zu feige. Ich weiß es ist das falsche Wort, nicht stark genug oder sich selbstschützend passt da glaube ich besser.
Und danke für die Bewunderung, aber eigentlich finde ich das net so gut, weil ich halt selbst verantwortlich dafür bin. Ich war mir zuvor sicher keine weitere Beziehung auf Arbeit zu haben, noch weniger mit der Freundin meiner Affäre, aber irgendwann dachte ich nein wieso, sehe diesen Menschen als Individuum an. Sie steht für sich selbst, tja geklappt hat es nicht. Jetzt muss ich halt ausbaden....
Das Interview von gestern relativ kurz, es ging nur darum mir kurz aufzuzeigen was sich dahinter verbirgt, welche Kenntnisse ich habe, welche Kriterien ich habe etc.. Das geht jetzt zu der Stelle um die es eigentlich geht (die HR-Dame ist für Global Recruiting verantwortlich, die Entscheidungen selbst finden dann im betreffenden Labor statt).
Das zweite Interview heute, ist erst nach dem Mittag, etwas ganz anders, war auch ganz überrascht als ich heute nochmal mich informierte und die Stellenbeschreibung durchlas. Kam mir so neu vor. Aber nachdem ich nochmal Informationen beschafft habe, wußte ich wieder warum ich mich darauf wohl beworben hatte .
Wäre halt es ganz ganz neue Herausforderung, mal schauen ob sie mir die Möglichkeit/Chance geben.
28.11.2013 10:14 •