111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

B
Zitat von AmEnde:
@ BrokenHeart1988

Hast Du auch am WE Geburtstag?

Ja, ich habe am Sonntag! Du auch am WE?

14.11.2013 14:33 • #2746

A
Ja, ich habe morgen....

14.11.2013 14:54 • #2747

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

B
Zitat von AmEnde:
Ja, ich habe morgen....

Oje, steht denn eine Feier an?
Das ist immer sehr schwer, ich komme dann mit der Fröhlichkeit der anderen gar nicht zurecht...
Aber lass Dich mal drücken, wir schaffen das schon!

14.11.2013 14:56 • #2748

A
Geht mir auch so, kann mich gerade nie mitfreuen, das deprimiert mich eher. Kommt Dir sicher bekannt vor...

Ja, ich geh morgens frühstücken, abends mit ein paar Mädels feiern. Und am Sonntag mach ich einen großen Brunch.

Ist schon komisch, sonst sind wir immer über unsere Geburtstage weggefahren oder geflogen...

Feierst Du?

Ja, lass Dich auch drücken, wir schaffen das schon...

14.11.2013 15:22 • #2749

B
Zitat von AmEnde:
Geht mir auch so, kann mich gerade nie mitfreuen, das deprimiert mich eher. Kommt Dir sicher bekannt vor...

Ja, ich geh morgens frühstücken, abends mit ein paar Mädels feiern. Und am Sonntag mach ich einen großen Brunch.

Ist schon komisch, sonst sind wir immer über unsere Geburtstage weggefahren oder geflogen...

Feierst Du?

Ja, lass Dich auch drücken, wir schaffen das schon...

Ja, sehr bekannt, ich hab da dann das Gefühl, ich möchte schreiend weglaufen

Vielleicht wird es aber doch schöner, als Du denkst? Tröstet wahrscheinlich nicht, aber möglich ist es doch?

Der Gedanke tut weh, den Geburtstag nicht bei/mit dem Partner zu verbringen... Obwohl sie ja nun EX sind...

Ich feiere gezwungenermaßen, ja... Mein Onkel feiert ja seinen 50ten mit der ganzen Familie und hat dafür am Samstag extra das Pfarrheim gemietet... Jetz wird halt in meinen Geburtstag reingefeiert... Tolle Sache, schreiende Begeisterung...

14.11.2013 15:28 • #2750

A
Ach Du, lass uns einfach das beste daraus machen, oder?
Wenigstens sind wir dann abgelenkt....
Wie lang seid ihr schon getrennt?

14.11.2013 15:47 • #2751

B
Zitat von AmEnde:
Ach Du, lass uns einfach das beste daraus machen, oder?
Wenigstens sind wir dann abgelenkt....
Wie lang seid ihr schon getrennt?

Ich hab mir eh vorgenommen, was schickes anzuziehen, mich aufzuhübschen und dann einfach zu versuchen, etwas Spaß zu haben...
Ablenkung ists allemal...
Noch nicht so lange, es ist die zweite Trennung von ihm und er hat sie nicht mal offiziell ausgesprochen
In Whatsapp blockiert hat er mich am 23.10. Von daher vllt grade mal 3 Wochen knapp...
Noch sehr frisch alles

14.11.2013 15:51 • #2752

F
hallo zusammen,

bin gerade einkaufen gewesen, und auf der fahrt zum Edeka(ca. 10min), überkam es mich wieder, tiefe Traurigkeit geparrt mit Verletzung und Eisamkeit.
Wollte schon umkehren aber hab es dann doch hinter mich gebracht, jetz wo ich wieder zu hause bin denke ich ´´das kann doch nicht ewig so weiter gehen, ich laufe rum wie Zombie, hab so ein Gefühl das mich ständig ein schwarzes Loch umkreist was mir meine Lebensenergie raubt.

Hab schon keine Kraft mehr zu kämpfen aber irgendwie dreht sich die Welt doch weiter....
Hab keinen Mut mehr, es verletzt mich so, das sie jetzt glücklich bei ihrem neuen ist und ichh kämpfe hier ums Gefühlte überleben in der dunklen Jahreszeit.

Mir ist kalt und ich friere, niemand da der mich in den Arm nimmt.....was zur Hölle hat sie mir angetan...!

14.11.2013 18:49 • #2753

P
..sie hat dir das Vertrauen in die Welt genommen....

entschuldigt.. ich lese heute viel, bin aber nicht so ganz in der Lage zum schreiben..
zu schlappi ..

14.11.2013 18:55 • #2754

B
Ich kanns so nachvollziehen!

Man fühlt sich wie ausgesogen, alle Energie weg...
Kann nachts nicht schlafen und wenn ich dann einschlafe und mittags aufwache, bin ich so todmüde...

Ich glaub, ich mach mir jetzt dann ein 6-Minuten-Ei und denke beim Köpfen an Ex....

14.11.2013 19:17 • #2755

M
Hilft nicht wirklich weiter, aber:

Ich kanns auch nachvollziehen. Teilweise hab ich das Gefühl es zerreißt mich.

Bin noch bei meinem Zweitjob an der Uni. Später treff ich noch nen Kumpel auf ein Glas Rotwein. Ich hoffe er bringt mich auf andere Gedanken.

Schlimm isses.

Liebe Grüße

Marc

14.11.2013 19:23 • #2756

J
Ach Marc, das schaffst du! Und der Rotwein wird sein übriges dazu tun

Ich geh jetzt erstmal einkaufen, mein Kühlschrank ist so leer... nicht gut

14.11.2013 19:27 • #2757

B
Zitat von juneafternoon:
Ach Marc, das schaffst du! Und der Rotwein wird sein übriges dazu tun

Ich geh jetzt erstmal einkaufen, mein Kühlschrank ist so leer... nicht gut

Haha June, denk an die Top Ramen! xDDD

14.11.2013 19:29 • #2758

M
ich weiß nicht- ob man hier links posten darf - leider keine Zeit die ganzen Regeln zu lesen - wenn es stört, einfach löschen.

Habe ich gestern entdeckt, hat mir persönlich viel geholfen.

Ich poste das hier, weil hier gerade so viele, so sehr traurig klingen und hoffe das es dem Einen oder Anderen hilft.

Der Gedanke, dass Freude nichts ist, das ganz da ist oder weg ist, sondern nur weniger da ist, wenn man sich schlecht fühlt.
Die Betrachtung des Freude-Anteils.

Habe festgestellt durch diese Betrachtung, kann ich auch den kleinen Freude-Anteil, trotz starker nicht so schöner Gefühle spüren.

Möchte jetzt nicht für den Verfasser irgendwelche Werbung machen - weiß nicht was er mit der Seite wirklich bezweckt - aber der Inhalt ist kostenlos - und für mein Gefühl interessant.

ielleicht mögt ihr ja Euere Meinung dazu schreiben, ob man das in den Bereich Liste Gedichte, Zitate, Sprüche Geschichten aufnehmen sollte. Oder ist das zu abstrakt und hilft nur den, bei dem es gerade ein Thema berührt - wie bei mir.

14.11.2013 20:02 • #2759

J
Ach, das ist wieder son verflixter Tag, es will und will einfach nicht besser werden.

Wollte seit Montag einkaufen gehen, habe es aber noch nichtmal heute geschafft. Zum Glück hatte der Döner-laden noch offen und jetzt sitze ich hier mit nem Döner und kriege keinen Bissen herunter. Und jetzt muss ich die ganze Zeit an sie denken

Aber es ist schön zu wissen dass ihr alle hier seid!
Massenumarmung
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Irgendwie müssen wir ja alle da durch!

14.11.2013 21:09 • #2760

A

x 4