111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

J
Gerne Ente

Marc, das wird wieder. Kein Liebeskummer dauert ewig. Es ist beschissen wenn man drinsteckt.

13.11.2013 23:02 • #2731


B
Ach meine Lieben, ich kann euch aus Erfahrung sagen, es wird, auch wenn man es nicht glauben mag!
Habe ja nun schon die zweite Trennung von IHM hinter mir und weiß genau, in absehbarer Zeit geht es mir besser.
Auch wenn ich jetzt leide wie nochmal was!
Aber ich verstehe es gut, kenne das Gefühl, das kommt, wenn man nachts wach liegt oder aufwacht...
Man möchte ganz laut schreien. Oder weinen... Oder beides...
Wenn die Nacht und damit die Stille kommt, weine ich sehr sehr viel...
Anders funktioniert das Schlafen fast nicht, geschweige denn vor 5 oder 6 morgens...

Deshalb bin auch ich froh, dass ihr mich versteht, es nachfühlen könnt, dass es so liebe Menschen gibt, die einem zur Seite stehen und mit denen man sich austauschen kann...

DANKE DAFÜR!

Okay, aber Ente ist sehr würzig! ;D

13.11.2013 23:07 • #2732


A


Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3


J
Ich liebe es würzig!

Genau so ist es... es ist der Schmerz, der raubt einem den Atem, das Unverständnis. Aber schon bald, bald wird es uns allen besser gehen. Wir werden Narben davontragen... aber auch die heilen irgendwann.

13.11.2013 23:10 • #2733


B
Zitat von juneafternoon:
Ich liebe es würzig!

Genau so ist es... es ist der Schmerz, der raubt einem den Atem, das Unverständnis. Aber schon bald, bald wird es uns allen besser gehen. Wir werden Narben davontragen... aber auch die heilen irgendwann.


Alles klar june, dann mach ich uns beiden mal ne Portion und dann wird geschlürft!

Wir müssen einfach durchhalten! Narben sind ohnehin gut, sie erzählen unsere Geschichte!

13.11.2013 23:15 • #2734


J
Ich habe Angst vor dem Einschlafen heute... Himmel, so weit ists also mit mir gekommen!

Ich freu mich auf die Suppe

13.11.2013 23:19 • #2735


A
juneafternoon, stell dir einfach vor, wir liegen alle im Raum neben dir; du bist nicht alleine!

Liebe Grüße,
Alex

13.11.2013 23:21 • #2736


B
Zitat von juneafternoon:
Ich habe Angst vor dem Einschlafen heute... Himmel, so weit ists also mit mir gekommen!

Ich freu mich auf die Suppe


Das kenne ich so gut, Liebes!
Wie schon gesagt, ich schlafe in letzter Zeit nicht vor 5 oder 6... Gut dass ich derzeit auf Jobsuche bin, sonst würde ich auf Arbeit umkippen...

Ist gleich fertig... *nochmal umrühr und pust*
Bitteschöööön

13.11.2013 23:22 • #2737


J
Ich stelle es mir vor und gehe langsam schlafen.

Danke dass es euch gibt und den Beistand heute!

Liebe Grüsse June

13.11.2013 23:23 • #2738


B
Ich wünsch Dir, dass Du schnell und gut schlafen kannst, June!

Bis morgen

13.11.2013 23:24 • #2739


J
Oh ich hab deine Nachricht gar nicht gesehen!

Aber so ne Suppe zum Einschlafen ist gut

Ich wünsch dir auch ein gutes Einschlafen brokenheart

Liebe Grüsse June

13.11.2013 23:32 • #2740


O
So früh und schon wieder in Gedanken und nicht in guten Gedanken.
Heute früh als ich aufstand war das erste Mal das ich nicht direkt als erstes an meine Ex-Freundin dachte, ich dachte eher daran wie könnte ich diese Geschichte hier ins Forum schreiben.
Es ging mir relativ gut. Doch nun kam ich gerade auf Arbeit (wo beiden arbeiten direkt nebeneinander) und durfte nun so ein paar wunderbare Kurznotizen auf ihren Platz lesen. Ich muss an ihrem Platz vorbei um an meinem zukommen.
Es bringt mich wieder zum nachdenken. Warum macht sie sowas, warum benötigt sie die Aufmerksamkeit/Rückhalt von jenen Leuten die sie betrogen, die sie verrieten, die sich über mich bei ihr mit Lügen und Halbwahrheiten verunglimpften. Wo sie selbst damals als wir noch in einer Beziehung waren, getrennt hatte. Nur sehr kurzgehaltenen Kontakt hatte, weil es manchmal die Arbeit nicht zuläßt komplett den Kontakt zu den Arbeitskollegen einzustellen.
Und nun, nun macht es ihr Spaß wieder mit jenen Leuten rumzuhängen, mehr als nur beruflich mit ihnen zu kommunizieren.
Ich erkenne sie einfach nicht wieder. Das tut mir weh.
Aber nun wird mir immer klarer warum sie kurz vor unserer Kontaktsperre mal zu mir sagte....es ist ein Statement wenn sie mit mir unterwegs ist, und es ist ein Statement wenn sie bei den anderen Leuten ist.
Mir war es damals vollkommen schnuppe, ich hab ihr immer nur gesagt (wenn sie mal wieder merkte das sie vorgeführt wurde von den Leuten) sie solle aufpassen, nicht zu sehr in Gespräche ziehen lassen. Weil einige eben nur sie vorführen wollen, herausbekommen wollten damals ob wir zusammen sind, ob sie noch mit ihrem Ehemann zusammen ist (wo sie, so glaube ich, vor unserer Beziehung auszog), aber auch um sie gegen mich aufzustacheln.
Das tut schon sehr weh zu sehen, dass ich wirklich das kleinere Übel bin was sie da von sich getrennt hat. Es ist ihr halt wichtiger lieber mit den anderen Leuten gut darzustehen, als für unsere Beziehung einzustehen. Und doch fühle ich mich jetzt verraten und verkauft, richtig gehend schlecht und das wo der Tag doch relativ gut anfing.

14.11.2013 06:22 • #2741


O
Update:
Ach manchmal weiß ich nicht wirklich warum sie gewisse Dinge macht.
Nun hat sie die Kurznachrichten/Bild auch noch aufgehangen, natürlich nicht da wo ich es nicht so sehe, sondern so DAS ich es jedesmal sehe wenn ich meine Platz verlasse.
Kann sie sich nicht denken das es mich provoziert, mich verletzt, mir gegenüber respektlos ist?

Sie soll ja von mir aus gerne mit den Leuten die sie belügen, verarschen etc. wieder Dicke werden (wenn sie das braucht...), aber muss sie es dann noch so offensichtlich für mich ersichtlich machen? Das tut schon ziemlich weh.

Früher dachte ich mal über sie das sie entweder von meiner ehemaligen Affäre benutzt wird oder willentlich so agiert. Ich bin genau an dem Punkt wieder angekommen.

Am liebsten würde ich jetzt die Kontaktsperre kurz brechen. Und sie einfach nur fragen, ob sie nicht bemerkt wie sie mich provoziert, wie sie mich verletzt. (Einfach ein wenig hämisch klatschen, um ihr zu zeigen das sie damit meine Aufmerksamkeit bekommen hat). Aber bringen würde es ja doch nichts.

14.11.2013 08:23 • #2742


A
@ BrokenHeart1988

Hast Du auch am WE Geburtstag?

14.11.2013 09:37 • #2743


J
@Ollathir, genau, bleib hart, es kann einfach nur schlimmer werden. Du würdest hingehen um wieder verletzt zu werden. Leider gibt es nur sehr wenige Menschen die diesen Selbstschutzmechanismus haben. Also müssen wir hart bleiben und immer wieder auf unseren Verstand, unser rationales Denkvermögen hören, auch wenn es wehtut. Dafür sind die Schmerzen vielleicht kürzer.
Versuch gar nicht erst über solche Rätsel nach zu denken, das wirft einen aus der Bahn. Mich hats da gestern auch ganz schön erwischt, aber irgendwie geht es mir ein wenig besser seit dem ich bewusst auf meinen Verstand höre(und natürlich mit Freunden drüber rede).
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

14.11.2013 12:32 • #2744


O
Hi Jonas, ja da hast Du Recht.
Es bringt einfach nichts mehr, sie ist es nicht mehr wert Gedanken darüber zuverschwenden.

Wow ich kann das sogar auf Arbeit schreiben.

Aber schmerzen tut es mich dann doch zu sehen, wieviel wert man momentanlich ist und wieviel man auch vorher wohl nur wert war. Das ist denke ich das schlimmste im Moment in meiner Situation.


Tja und als wäre das heute nicht genug, die nächste Hiobsbotschaft. Ich bin seit nun fast 1.5 Jahren auf der Suche nach einer anderen Stelle (aufgrund meiner Geschichte die ich teilweise jetzt hier shcon veröffentlicht habe https://www.trennungsschmerzen.de/meine- ... 15578.html). Hatte jetzt eine möglich Stelle zu hohem Prozentsatz sicher, zukünftiger Chef meinte jetzt auch für ihn ist alles i.O. und was kommt, die Stelle wurde jetzt abgesägt. Meine klitzekleine Vorfreude endlich aus diesem Käfig herauszukommen, ist erstmal wieder zunichte....

14.11.2013 12:40 • #2745


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag