Guten Morgen meine Lieben
@AmEnde: Freut mich, dass du eine Wohnung gefunden hast. Darauf kannst du dich freuen!
@Tatjana: Wie liefen deine Prüfungen?
Bei mir gibt es seit Donnerstag einige News. Am Donnerstag in der Nacht kam eine SMS von ihm. Darin hat er sich bedankt für den Brief und geschrieben, dass er sich eigentlich mit mir persönlich treffen möchte, aber im Moment so viel unterwegs sei. Und er müsse mir halt nun per SMS sagen, dass er keine Chance sieht für eine neue Beziehung. Aber er wolle diese Woche unbedingt noch mit mir persönlich über alles reden. Ich war soooo wütend auf ihn, hatte ich mich doch wirklich auf die 2 Tage in Rust mit meinem Kollegen gefreut und dann bringt er mich wieder zum heulen. Hab ihn dann noch eine böse SMS geschickt, dass ich nicht einsehe, nochmals mit ihm zu sprechen, da ich ihm ja sowieso sch... egal sei. Darauf kam wieder zurück, nein, das sei ich nicht, deshalb wolle er ja nochmals mit mir sprechen. Hab dann beschlossen, mich nicht mehr zu melden und nach vorne zu schauen. Was eigentlich auch ganz gut geklappt hat.
Ok, das könnte natürlich auch an meiner Rust-Begleitung liegen. Er hat sich wirklich alle Mühe gegeben, mich abzulenken. Zwischendurch hat er mich dann schon nach der Beziehung mit C. gefragt, aber ansonsten hatten wir am ersten Tag super viel Spass, aber auch ernte Gespräche über unsere Arbeit, Zukunftspläne,... Ja und abends im Zimmer ist dann halt auch ein wenig mehr passiert. Es hat sich wunderbar angefühlt, zu merken, dass ich doch noch Wirkung hab auf andere Männer. Aber nun bin ich total verwirrt. Der Samstag war dann auch etwas speziell. Beim Erwachen haben wir dann noch miteinander gekuschelt, was von ihm aus kam, aber nachher im Park war es speziell. Ich wusste nicht, wie ich reagieren soll. Er hat zwischendurch meine Nähe gesucht, beim Anstehen oder so den Kopf auf meine Schulter gelegt oder in einer Bahn extra nahe gerückt, aber ich wusste einfach nicht, wie reagieren. Er weiss ja eigentlich die ganze Geschichte mit C., er weiss, dass es mir wegen dem nicht so gut geht. Anderseits hab ich ein wunderbares Gefühl wenn ich an meinen Kollegen denke. Als er mich nach Hause gebracht hat, konnten wir uns auch nicht richtig verabschieden, da meine Eltern auf dem Parkplatz standen. Er hat mich zum Abschied in den Arm genommen und sehr lange den Rücken gestreichelt. Eigentlich hätte ich ihn da gerne geküsst, aber nicht vor Publikum, nicht vor meinen Eltern, bei denen ich mich nun 8 Wochen ausgeheult hab wegen C. Ich bin echt verwirrt...
22.07.2013 06:39 •