111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Oh Mann, es ist echt so schade, wenn einen die eigenen Freunde nicht verstehen. Aber wie heißt es so schön, die richtigen Freunde zeigen sich erst, wenn man mal Probleme hat und es darauf ankommt.

Ich finde es kommt nicht darauf an wie lange man zusammen war. Du hast ihn geliebt bzw. tust das immer noch, es hat sich richtig angefühlt. Die Welt bricht zusammen, egal ob es ein paar Monate sind oder mehrere Jahre...

18.07.2013 11:44 • #196

H
Im Moment bin ich einfach nur am verzweifeln. Ich kann einfach nicht mehr und genau in solchen Momenten wünschte ich mir, dass sie für mich da ist, mir zuhört. Ich kann nicht verstehen, wie einem jemand von einer Sekunde auf die andere total egal ist, wenn man doch anscheinend mal geliebt hat. Sein Ignorieren macht mich noch viel downer als ich es sonst schon bin.
Morgen werde ich nun mal zwei Tage nach Rust fahren mit meinem Kollegen. Da kamen auch schon wieder die ersten Sprüche: Bandelst du nun mit ihm an? Das wäre doch einer für dich! Hallo? Nein, verdammt noch mal, darf ich nicht einfach mit jemandem wegfahren ohne ihn gerade abschleppen zu wollen? Und ich will doch sowieso nur C.

18.07.2013 11:57 • #197

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Ach Suesse, lass Dich nicht runterziehen von den Sprüchen. Ist halt schade das die nicht merken, dass Dich das noch mehr verletzt.
Ich drück Dich ganz fest und hier kannst Du Dich aus kotzen soviel Du magst

18.07.2013 17:20 • #198

H
Danke dir! Im Moment steck ich einfach in einem tief wie noch nie. Und das macht mir Angst und zieht mich noch weiter runter. Ich versuch nun die nächsten zwei Tage zu geniessen und zu verdrängen.

18.07.2013 18:19 • #199

A
Ich denke was Dich grad extrem runter zieht ist die Ungewissheit, oder? Also ich mein weil keine Reaktion auf Deinen Brief kam.
Die 2 Tage werden Dir mit Sicherheit gut tun, geniess es.

18.07.2013 22:02 • #200

A
Ach Mädels, ich kann nicht schlafen Bin eigentlich so müde, aber meine Gedanken sind grad wieder voll bei ihm und mir laufen die Tränen über`s Gesicht Sehe es schon kommen, dass der Tag morgen bzw. heute wieder völlig im Eimer ist...kein Wunder bei dem Schlafmangel

19.07.2013 00:26 • #201

A
Hi Mädels,

wie gehts Euch?
Mein Schlafmangel macht sich deutlich bemerkbar, aber ich hab heut auch mal positive News...hab eine neue Wohnung gefunden. Bin so froh....
Drück Euch

19.07.2013 17:32 • #202

T
Hey!

Das mit der Wohnung, das ist doch super. Ein Schritt in ein neues, eigenes Leben, in dem ganz viele neue wunderbare Sachen auf dich warten werden. Feier das ein bisschen - und wenn mal keiner Zeit hat: egal. Schenk dir selbst ein Gläschen Wein ein!

Ich hab heute meine letzten Prüfungen hinter mich gebracht und das auch gemacht - und es fühlt sich gut an

19.07.2013 19:09 • #203

A
Ja, ich denke das ist ein Schrittnin die richtige Richtung. Hab zwar Angst vor der Auszug, aber da muss ich jetzt durch.

Super, bin stolz auf Dich. Ist alles gut gelaufen?

19.07.2013 19:47 • #204

H
Habe wieder eine miese Phase. Fühle mich total alleine und weiß nichts mit der Zeit anzufangen. Oft ist es okay, aber heute nicht.

Auf der einen Seite ist der Wunsch dann doch da, wieder in einer Beziehung zu sein, aber es gibt da eben auch das ABER...

Kennt Ihr das auch, wenn ihr im Prinzip der einzige Single eures Freundeskreises seid ? Alle anderen sind in festen Beziehungen, verheiratet und oder mit Kindern. Bei denen braucht man gar nicht erst ankommen und ein offenes Ohr suchen. Da gehts eh immer um die Kinder. Und davon mal ab, befinden die sich in einer Beziehung und können das auch gar nicht verstehen, dass man sich einsam fühlt.

Spricht man das Thema an, dann kommen eben die blöden Sprüche. Oder man wird einfach mal gefragt, warum man immer noch Single ist. Dabei haben die weniger Leute angebaggert als man selber, bloß die leben eben mit der ersten oder zweiten noch zusammen. Da hat es halt geklappt.

Und ja, Zeit haben die auch nie. Entweder früh schlafen gehen, so ist es dann in Beziehungen oder um die Kinder kümmern. Als Single muss man sich dann einen total neuen Freundeskreis suchen, damit man was unternehmen kann. ABer das ist nicht so einfach, finde ich.

19.07.2013 23:09 • #205

A
Hi Hugo,

bin jetzt auch der einzige Single in meinem Freundeskreis. Vorher war es natürlich einfacher, wenn mal eben keiner Zeit hatte war man halt doch nicht alleine. Muss aber sagen, fühl mich jetzt trotzdem nicht ausgeschlossen, meine Freunde sind für mich da. Trotzdem fühle ich mich einfach nur noch wie ein halber Mensch, ich vermisse meinen Ex sehr. Er hat mich komplett gemacht

20.07.2013 07:26 • #206

B
Hugo

Ich weiß was du meinst.
Bei mir ist es auch so :'(

20.07.2013 13:44 • #207

A
Hi Mädels,

wie gehts Euch? Konnte ihr die Sonne etwas genießen?
War heut am Baggersee und da ist mir erstmal aufgefallen, wie dünn ich eigentlich geworden bin. Mein Bikini hing echt wie ein Sack an mir. War schon immer schlank, aber jetzt? Das ist echt schon dürr. Deshalb Sitz ich hier jetzt auch mit einem Eis.

Gibts was neues bei Euch?

Drück Euch

21.07.2013 18:26 • #208

M
Das kenn ich auch bei mir ist es ca. 1 Monat her. Heute kommt Sie um ein paar Sachen abzuholen. Was macht man gegen Verzweifelung, Trauer,Wut und solche Gedanken. Man sieht immer nur, auch wenn man sich die größte Mühe gibt das Beste in der Person. Schlechte Zeiten gab es ja nie. und jeden Tag gibt es immerwieder Situationen wo man sich denk , daß haben Wir frühe gemeinsam Erlebt. Am Ende hilft nur Verdammt stark zu sein und Familie und Freunde um sich zu haben. Denn die Zeit tut ihr Übriges.

21.07.2013 18:38 • #209

A
Das stimmt, ich sehe die schlechten Seiten auch nicht, nur die tollen Erinnerungen. Ist schon komisch.
Und ja, Freunde und Familie sind jetzt sehr wichtig. Ohne sie hätte ich es bis hierher nicht geschafft.

21.07.2013 18:47 • #210

A

x 4