111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

H
Ach Tatjana, ich weiss leider sehr genau wies dir geht. Bei mir sind es nun am Sonntag 7 Wochen, 7 Wochen ohne ihn. Und im Moment hab ich das Gefühl, es wird wieder schlimmer. Eigentlich hatte ich gehofft, mit dem Brief etwas Abstand zu bekommen, was auch ca. 2 Tage angedauert hat. Ich finde es zwar immer noch ok, dass er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, aber die Angst vor dem Wochenende will mich wieder zerreissen. Heute Abend treffe ich mich mit einer Freundin, ich werde auch bei ihr übernachten und morgen werden wir dann zuerst mal raus in die Natur gehen, aber dann kommt der Nachmittag/ Abend. Ich werde nach Hause fahren und dann? Zu meinen Eltern kann ich auch nicht, da sie verabredet sind und auch meine anderen Kolleginnen haben bereits etwas vor, wo ich anscheinend überall nicht dabei sein kann. Früher hab ich es genossen, auch mal einen Abend allein zu verbringen, aber nun? Ich weiss bereits jetzt, dass ich weinend in meinem Wohnzimmer sitzen werde...

12.07.2013 06:37 • #166

A
Hi ihr 2,

lasst Euch drücken
Ich kenne das Gefühl, nur zu gut. Mir ging es gestern Abend so. War die letzten Abende nur unterwegs, gestern wollte ich mal etwas Ruhe. Das ging nach hinten los. Saß heulend auf dem Balkon, alles kam hoch...
Kopf hoch Mädels, wir schaffen das

12.07.2013 06:44 • #167

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

T
Ich dachte auch, vielleicht wär das schlimmste schon vorbei. Gestern abend hab ich dann unser Lied gehört, dass ich ihm oft vorgesungen habe. Und weil das scheinbar nicht genug war kam ich auf die verrückte Idee doch wieder all seine Sachen auszupacken. Alles was ich weggepackt hatte. Hab unsere Fotos angeschaut, alle Geschenke von ihm. Jedes einzelne erzählt eine eigene Geschichte. Zwei Stunden hab ich geheult wie ein Schlosshund.

Träume manchmal immer noch von ihm. Ich weiß nicht, wann das aufhören wird. Bin echt am Ende meiner Kräfte.

12.07.2013 09:38 • #168

A
Ach Suesse, tu das nicht, tut nur weh. Du reist nur unnötig Wunden auf.
Hat er denn inzwischen auf Deine Mail reagiert?
Hast Du Pläne für das Wochenende?

12.07.2013 11:02 • #169

T
Nein, er hat noch nicht drauf reagiert. Und irgendwie hab ich auch im Gefühl, dass auf diese Mail keine Reaktion mehr kommen wird.

Pläne nicht wirklich. Heute treff ich mich nach der Arbeit mit einer Freundin, weil ich ja immer noch versuche meine Wohnung weitestgehend zu meinen. Morgen schreib ich ne Klausur. Und Sonntag muss ich wieder arbeiten. Bin also mehr oder weniger beschäftigt...

12.07.2013 11:10 • #170

A
Ist schade, zumal Du ihn ja gefragt hast wie es ihm geht.

Könntest Du denn etwas lernen für Deine Klausur? Studierst Du nebenher wenn Du auch noch arbeitest?

12.07.2013 16:24 • #171

T
Ja auf die Mail hatte er mir ja geantwortet... er hat geschrieben, wieviel Stress er hat und wie sein Tag im Moment so aussieht.

Ich antwortete ihm darauf nur, dass wenn er doch beruflich mal in der Gegend ist und es ihm nicht allzu stressig wird und er Lust hat, dann darf er sich gern melden...

Ja, ich arbeite nebenbei um das Studium zu finanzieren...

12.07.2013 19:12 • #172

A
Okay, dann hatte ich das falsch in Erinnerung...

12.07.2013 19:31 • #173

T
Hallo ihr Lieben, wie gehts, was gibts neues?

Ich hab die letzten zwei Nächte von ihm geträumt. Vorgestern, dass wir Streit hatten, letzte Nacht, dass er mir sagte er komme nicht wieder.
Das macht mich so unglaublich fertig den ganzen Tag.

Inzwischen versuch ich mir vor dem Schlafen gehen einzureden: Du wirst nicht von ihm träumen, träume was schönes. Hilft mal gar nichts.

Jetzt sinds bald 4 Wochen. Wahnsinn, wie die Zeit verflogen ist. Wenn ich nur endlich merken würde, dass es besser wird. Dass ich endlich wieder mein Leben im Griff haben würd. Ich kann nicht mehr

14.07.2013 06:21 • #174

A
Hi,

mir gehts leider auch nicht wirklich gut. Ich glaube ich hab so langsam kapiert, dass es echt vorbei ist. Ich muss ohne ihn leben. Und damit kann ich nicht umgehen. Ich könnte nut heulen. War gestern bei Freunden grillen. Ne Freundin hat irgendwann Teelichter aufgestellt, dann kam voll der Erinnerungsflash. Hab unser Wohnzimmer vor mir gesehen, hab dort auch immer ganz viele Teelichter aufgestellt. Fand das so gemütlich. Dazu oefter mal ein Gläschen Wein....

14.07.2013 09:02 • #175

T
Wochenenden sind aber auch die schlimmsten Tage...

Würde ihm auch so gern schreiben, ihn fragen, ob er mir das Geheimnis verraten will, wie es denn funktioniert, dass man einen Menschen einfach so aus seinem Leben löscht.

Ich würde das auch gern können, nicht, weil ich ihn vergessen will, sondern weil ich endlich mal wieder glücklich sein will. Ich will normal essen, ich will gut schlafen, ich will ehrlich lachen.

Bis heute kam keine Antwort darauf, ob er sich vielleicht irgendwann mal treffen will. Er sagte früher immer, ignorieren ist das schlimmste, was man einem Menschen antun kann...
Ich versuche zu realisieren, dass es kein zurück gibt. Es zerreißt mir das Herz

14.07.2013 18:53 • #176

G
Ich kann genau nachempfinden...was du fühlst...was in dir vorgeht....es ist so hart!

14.07.2013 20:43 • #177

A
Ist echt schade...aber vor allem traurig. Du hast alles versucht Tatjana...! Ich kenne dieses Gefühl. Man muss aufgeben, will es aber nicht...

Hatte heute einen ganz schönen Tag. War bei Freunden, haben eine lange Radtour gemacht. Die Erinnerungen habe ich mal versucht auszublenden, hab mir eher vorgestellt, was er alles verloren und aufgegeben hat. Das hat ganz gut funktioniert. Trotzdem fehlt er mir natürlich, aber der Schmerz verändert sich...
Ich drück Euch

14.07.2013 23:45 • #178

G
Ich versteh dich so gut...und ich kenne dieses vermissen.....und es ist wirklich jede minute auch wenn einem das so mancher nicht glauben mag

14.07.2013 23:50 • #179

A
Ja das stimmt. Jemand, der gerade nicht in der Situation ist, kann es nur schwer nachvollziehen. Alle anderen haben noch ihr altes geregeltes Leben. Nur wir müssen uns komplett neu orientierten und das ist verdammt hart...

15.07.2013 00:05 • #180

A

x 4