111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Ich hab ihn grad gesehen...
Oh Gott, mein Schatz, ich zitter am ganzen Körper...
Ich kann das nicht, es geht einfach nicht...ich kann ihn nicht sehen....
Ich will ihn wieder...

10.07.2013 08:16 • #151

H
@AmEnde
Du Arme, lass dich drücken! Hoffe, es geht dir mittlerweile wieder etwas besser!?

10.07.2013 15:42 • #152

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Hi,

ja, hab mich wieder etwas beruhigt. Hab mich mit 2 Freundinnen zum Eis essen getroffen, das tat gut und hat mich abgelenkt.
Aber ich sag es Dir, das war ein Stich ins Herz

Ich hoffe Dir geht es gut?

10.07.2013 20:05 • #153

T
@ amEnde: jetzt atme erstmal ganz tief durch. Das war jetzt sicher n Schock, aber: du hast es jetzt dieses erste Mal hinter Dir! Wie liefs denn so? Hat er was gesagt, oder du? Das tut jetzt sicher nochmal mehr weh. Aber wenn sich dieser Schock gelegt hat, wirst Du wieder nen klareren Kopf haben

@ heihoo: Ja, heute früh kam eine Antwort. Aber was für eine. Hat mir nur wieder geschrieben, wie stressig alles ist im Moment, was es so neues gibt, wie sein Tag im Moment aussieht. Keine Gegenfrage, keine Nachfrage wies bei mir so läuft. Nichts dergleichen. Ich hab nun alles auf eine Karte gesetzt. Habe ihm angeboten, dass wenn er beruflich schon viel in der Nähe ist und Lust sowie Zeit hat und es nicht allzu stressig wird für ihn, sich gern melden kann auf n Treffen oder einen Spaziergang oder Biergarten. Oder einfach mal so. Habe es extra in keine Frage formuliert, will ja schließlich nicht drängen. Aber ich habe geschrieben es würde mich freuen wenns mal klappt. Ansonsten hab ich ihm alles Gute gewünscht und damit gehen wir in Runde 3 in der es heißt: warten ob was kommt, wenn ja: was kommt.

10.07.2013 20:09 • #154

A
Ja stimmt, und vor diesem Moment hatte ich Panik. Wir haben ausser guten Morgen gar nichts geredet. Was hätte ich nach sagen sollen? Ich denke er war sicher auch verunsichert. Vor allem, er hat mich ja auch das erste Mal seid Wochen gesehen, weiß ja nicht wie er sich dabei gefühlt hat. Aber ich seh halt ziemlich sch.... aus im Moment. Kein Strahlen, keine leuchtenden Augen...einfach nicht ich. Aber die Situation war echt schrecklich für mich. Als er draussen war bin ich in Tränen ausgebrochen

10.07.2013 20:19 • #155

T
Die Reaktion ist wohl ganz normal, dass Du da anfängst zu weinen!

Aber das mit dem Aussehen versteh ich gut. Erkenn mich im Spiegel auch nicht mehr. Tiefe Augenringe, geschwollene Augen, keinerlei Emotion im Gesicht...

Jetzt sei erstmal stolz auf Dich, Du hast dieses erste Treffen gut gemeistert!

10.07.2013 21:11 • #156

H
@AmEnde: Im Moment weiss ich nicht, wies mir geht. Tagsüber bin ich eigentlich ziemlich ruhig, auch wenn noch keine Antwort auf meinen Brief gekommen ist. Abends, wenn ich dann allein bin, bekomm ich wieder Heulkrämpfe vom Feinsten. Dabei will ich ihm ja Zeit geben und wer weiss, vielleicht sitzt er ja an einem Antwortbrief und ich hab auch tagelang gebraucht, bis ich nur mal mit dem Brief angefangen hab. Aber ich weiss nicht, wieviel Zeit ich ihm geben will. Wie lange ich warte, bis eine Antwort kommt. Eine Kollegin hat gestern gesagt, sie finde es positiv, das nicht sofort etwas gekommen ist. Denn eine sofortige Antwort wäre auf alle Fälle negativ gewesen, im Stil von, lass mich in Ruhe, ich sehe keine Chance mehr für uns. Sie meint, er müsse das Ganze halt wirklich zuerst überdenken, wirken lassen...

Das mit dem Heulen nach dem Zusammentreffen ist doch ganz normal, das hatte ich auch.
@Tatjana: Warten ist schei., oder? Aber es bleibt uns wohl nichts anderes übrig... Hab schon wieder voll den Horror vor dem Wochenende. Am Freitag bin ich mit einer Freundin verabredet, am Sonntagabend dann mit einigen Leuten fürs Kino, aber was mach ich zwischendurch? Will gar nicht daran denken, kann ja auch nicht immer meine Freunde einspannen. Die haben ja auch ihr eigenes Leben.

Lasst euch drücken!

11.07.2013 06:35 • #157

T
Klar ist warten schei.. Aber Druck machen hilft jetzt nichts. Wenn er will, wenn es eine Chance gibt, dann werden sie von selbst auf uns zukommen. Und solange heißt es erstmal: Füße stillhalten. Das hilft alles nichts. Hab ewig gebraucht, bis ich das konnte. Aber bleib stark! Ich finde auch, dass es ein gutes Zeichen ist, dass er noch nicht geantwortet hat, also wart ein bisschen ab. Da kommt sicher noch was.

Bei mir ist es das gleiche. Tagsüber hab ich mich gut im Griff, auch wenn ich irgendwie teilnahmslos wirke und oft mit den Gedanken abwesend - was ich ja auch bin. Abends wenn ich alleine zu Hause bin stürzt diese Fassade ein wie ein Kartenhaus. Ganz schlimm.

Aber da müssen wir durch.

11.07.2013 06:43 • #158

H
Aber was meint Ihr, wie lange soll/ kann ich auf eine Antwort warten? Irgendwann muss ich ja auch abschliessen können, wenn einfach nie was kommt. Ich gebe ihm sicher Zeit, aber ich kann nicht sagen, 1 Woche, 2 Wochen, etc. Was meint ihr?

11.07.2013 07:41 • #159

A
Bei mir ist es eher andersrum. Ich bin tagsüber total teilnahmslos und völlig fertig. Ich nehme mir abends so viel vor, dass ich meistens etwas runter komme.
Bei mir kommt grad hinzu, dass ich seid ein paar Tagen richtige Angstzustände hab. Das erschreckt mich...

@ heihoo

Das Problem ist, keine Antwort ist halt auch eine. Ich sag mal wenn nach 10 Tagen oder so gar nichts kommt, dann ist das schon komisch. Versteh das Du ihm Zeit gibst, aber er weiß ja genau, dass Du wie auf Kohlen sitzt. Aber jetzt warte mal ab, es kommt sicher noch was. Du kannst ihn besser einschätzen. Schätzt Du ihn denn so ein, dass er nicht reagiert?
Ich z.B. hab auf meinen Brief keine Antwort bekommen, hab aber auch nicht damit gerechnet. Aber haben kurz darüber geredet.

11.07.2013 12:07 • #160

H
Ich schätze ihn eigentlich so ein, dass schon was kommt. Die Warterei macht mich einfach wieder kirre.

11.07.2013 12:51 • #161

A
Ich kann Dich super gut verstehen.
Aber setz ihn nicht unter Druck. Ich denke Du hast ihm alles gesagt bzw. alles geschrieben, jetzt ist er am Zug.

11.07.2013 12:54 • #162

H
Nein, nein, bei ihm melde ich mich nicht. Er soll von sich aus kommen.

11.07.2013 13:17 • #163

A
Sehr gut...
Ich weiß das ist hart, aber Du schaffst das, ich weiß es.
Und wenn er sich wirklich nicht melden sollte, dann ist es echt schwach von ihm.

11.07.2013 14:25 • #164

T
Es ist einfach zum verrückt werden. Die Trennung ist jetzt 3,5 Wochen her. Jeden gottverdammten Tag werde ich um 05:50 Uhr wach. Das ist die Zeit, zu der er immer in die Arbeit fahren musste, wenn er bei mir war. Ganz egal wann ich mich hinlege oder der Wecker klingeln würde. Jeden Tag werde ich wach, schaue auf die Uhr und es ist 05:50.

Ich schau dann immer auf die Uhr, weiß, wann sein Wecker klingelt, wann er aufsteht, wann er ins Büro geht.
Frage mich, wann das endlich aufhört. Es ist nun fast ein Monat, kann es nicht endlich mal besser werden?!

12.07.2013 05:27 • #165

A

x 4