@ heihoo: Respekt. Wenn sich mein Ex melden würde, ich würde zu Fuß bis ans Ende der Welt laufen wenns sein müsste. Sofort. Aber dass Du da standhaft bleibst, das find ich klasse. Vielleicht sieht er dadurch auch, dass Du ein eigenes Leben führst... Ich drück euch so feste die Daumen, das glaubst gar ned!
@ amEnde: ich habs Dir letztes Mal schon gesagt, ich würde in der Arbeit wahrscheinlich gar nicht auftauchen, wenn ich wüsste ihm da über den Weg laufen zu müssen... Ich find das auch überhaupt nicht lächerlich. Jeder weiß, wie weh eine Trennung tun kann, und solange es Dir damit besser geht, dass Du ihm aus dem Weg gehst, solange ist es der richtige Weg für Dich. Und was der sich dabei denkt - oder andere - ist doch vollkommen egal. Es ist einfach eine Art Selbstschutz von Dir, und das ist wirklich ok meiner Meinung nach. Irgendwann wird der Tag kommen, da wird Dir das vollkommen egal sein.
Heute war wirklich ein verfluchter Tag. Überall wo ich war - war er dabei. Im Kopf ist er ja sowieso. Heute musste ich die ganze Zeit dran denken, wie wir seinen Vater letztes Jahr mit einem tollen Geschenk überrascht haben. Heute kann ich ihm nicht mal mehr persönlich gratulieren. Und da das Schicksal es ja so gut mit mir meint kam ich heute in die Arbeit um ein paar Sachen zu erledigen. Und siehe da, da liegt auf unserem Zeitschriftenstapel die neue Werbung von seiner Firma. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Vor ein paar Wochen redeten wir noch gemeinsam über dieses Werbeprojekt. Plötzlich liegt es vor mir.
Ja... leider hab ich die Nummer seines Vaters nicht. Im Büro der Firma wollte ich jetzt auch nicht unbedingt anrufen. Also hab ich ihm ne Mail geschrieben, dass er seinem Vater bitte nur das Beste von mir wünschen soll. Hab ihn natürlich auch gefragt, wies ihm geht.
Ich kanns einfach nicht so wirklich lassen...
08.07.2013 20:02 •
x 1 #141