tlell
- 2094
- 7
- 5007
thegirlnextdoor
Zitat von tlell:Kennt ihr sowas?
Zitat von tlell:Ist das nur bei uns so?
Haeschen
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht solltet ihr mal gemeinsam - als Elterngruppe - mit der Hortleitung reden..?
Eine solche Problematik wie ihr sie erlebt, ist ja wahrscheinlich nicht auf akute Erkrankungen sondern eher auf chronischen Personalmangel zurückzuführen..?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann leider nichts zu Deinem Frustabbau beitragen - es ist einfach Kagge! Ich kann total nachvollziehen, wie blöd das für Dich ist!
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich ist es ein Skandal, dass Erzieher(meist *innen) keine Ausbildungsvergütung bekommen
Zitat von VictoriaSiempre:Mein Kind ist erwachsen, zu dessen Zeit gab es eh noch nicht sowas wie Hort oder Krippe
Zitat von Haeschen:Die Elterngemeinschaft könnte Gelder locker machen um die Erzieherinnen zu pushen.
Zitat von SchlittenEngel:Unser Learning war, dass wir als Prio nun immer die beste und stabilste und praktikabelste Lösung nehmen.
Caecilia
SchlittenEngel
Zitat von tlell:Ich hab ein schlechtes Gewissem meinem Kind gegenüber, aber ich kann das einfach nicht mehr.
Haeschen
Zitat von tlell:Auch wenn der Rest deines Beitrages nicht wirklich weiterhilft
Zitat von Haeschen:Warum? Weil du nur auf deinen Teller schaust, der gefüllt sein muss.
Zitat von VictoriaSiempre:winkt ihnen im Anschluß ja noch nicht mal ein gutes Einkommen und evtl. die Verbeamtung.
Haeschen
Zitat von Cocolores:Also die Freundin meines Neffen ist Erzieherin und ich finde das Gehalt sehr gut. Es liegt als Einstieg bei 3700Euro und geht hier bis mind. 4200Euro.
LostFeelings
Zitat von tlell:Das wir uns zusammen tun und eine Tagesmutter nehmen, die dann alle Mädels betreut. Ob das realistisch ist weiss ich nicht.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1628
45
1326
23
5276
168
1672
26