tlell
- 2023
- 7
- 4788
thegirlnextdoor
Zitat von tlell:Kennt ihr sowas?
Zitat von tlell:Ist das nur bei uns so?
Haeschen
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht solltet ihr mal gemeinsam - als Elterngruppe - mit der Hortleitung reden..?
Eine solche Problematik wie ihr sie erlebt, ist ja wahrscheinlich nicht auf akute Erkrankungen sondern eher auf chronischen Personalmangel zurückzuführen..?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann leider nichts zu Deinem Frustabbau beitragen - es ist einfach Kagge! Ich kann total nachvollziehen, wie blöd das für Dich ist!
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich ist es ein Skandal, dass Erzieher(meist *innen) keine Ausbildungsvergütung bekommen
Zitat von VictoriaSiempre:Mein Kind ist erwachsen, zu dessen Zeit gab es eh noch nicht sowas wie Hort oder Krippe
Zitat von Haeschen:Die Elterngemeinschaft könnte Gelder locker machen um die Erzieherinnen zu pushen.
Zitat von SchlittenEngel:Unser Learning war, dass wir als Prio nun immer die beste und stabilste und praktikabelste Lösung nehmen.
Caecilia
SchlittenEngel
Zitat von tlell:Ich hab ein schlechtes Gewissem meinem Kind gegenüber, aber ich kann das einfach nicht mehr.
Haeschen
Zitat von tlell:Auch wenn der Rest deines Beitrages nicht wirklich weiterhilft
Zitat von Haeschen:Warum? Weil du nur auf deinen Teller schaust, der gefüllt sein muss.
Zitat von VictoriaSiempre:winkt ihnen im Anschluß ja noch nicht mal ein gutes Einkommen und evtl. die Verbeamtung.
Haeschen
Zitat von Cocolores:Also die Freundin meines Neffen ist Erzieherin und ich finde das Gehalt sehr gut. Es liegt als Einstieg bei 3700Euro und geht hier bis mind. 4200Euro.
Zitat von tlell:Das wir uns zusammen tun und eine Tagesmutter nehmen, die dann alle Mädels betreut. Ob das realistisch ist weiss ich nicht.