Ach Mensch, willkommen im Forum!
Zitat von sumsi30:Er arbeitet im Club also hab ich ihn Vorgeschlagen das er mal zum Frühstücken kommen soll und danach kann er entweder nach Hause fahren oder bei mir weiterschlafen. NIX keine Antwort keine Reaktion. Und immer wenn ich mit ihm über Gefühle reden will, höre ich dann Tage nix von ihm.
Und jetzt finde den Fehler!
Mal ehrlich, was möchtest Du denn?
Wenn es kurzfirstiger Genuß sein sollte, dann ist das Angebot etwas anbiedernd, aber meinetwegen ganz ok. Laß uns bedenken, daß ihr Euch bisher ganze zwei mal gesehen habt.
Aber so ein Angebot und Du willst hinterher, vorher oder im allgemeinen über Gefühle reden?
Na geh.
Schau mal, Du kannst ein Prepaid-Handy anbieten, dann ist es aber nicht sinnvoll potenziellen Kunden zu sagen, leg Dich mal fest, dann gibts ne Flatrate.
Du kannst ein Vertragshandy anbieten, da kann man dann fragen und wie ist dein Nutzungsverhalten so? Wie viele Gig und welche SMS in welches Netz, nur dann gibt es keine Leistung vor (!) Vertragsabschluss.
Blöde Analogie, aber im Moment bietest Du pre-paid-Konditionen und willst Nutzungsverhalten wissen. So wird kein Schuh draus.
Soll heißen: Überleg mal, was Du eigentlich im allgemeinen möchtest, dann schau mal, ob er das überhaupt bieten kann und schließlich wäre ne andere Marketingstrategie echt vielleicht sinnvoll.
Hey, es tut mir leid, daß Du Dich so fühlst. Es ist wirklich nicht schön Liebeskummer zu haben. Das ist immer gemein.
aber sag mal, an welcher Stelle ist ein Typ der in einem Club arbeitet, Dich so wenig respektiert, noch viel weniger an dir interessiert ist, eigentlich sinnvoll im Leben von Dir und deinem Kind.
Ach und: für den ist nicht ok, daß Du ein Kind hast, dem ist das egal. Schaut im außen etwa gleich aus, macht aber ein Riesenunterschied im Innenverhältnis, vorallem für Dein Kind.
Es wird besser!
Und ich finde, Du könntest Dir schön mehr wert sein.