hnnssy69
- 36
- 4
- 35
hnnssy69
Zitat von hnnssy69:Ich bin momentan so demotiviert überhaupt noch Menschen kennen zu lernen, da jedes mal nichts draus wird.
Zitat von hnnssy69:Das ist mir jetzt so oft passiert, dass ich mich mittlerweile Frage ob etwas nicht mit mir stimmt.
Zitat von hnnssy69:Meine Freunde sagen mir, dass ich charakterlich Schwache Menschen anziehe, ich weiß aber nicht warum.
Zitat von hnnssy69:Mir sagten auch Frauen, dass ich keinen vertrauenswürdigen Eindruck mache, aufgrund meines äußeren Erscheinungsbildes.
Zitat von hnnssy69:Obwohl ich es nicht zulassen will, kratzt es momentan ziemlich mein Ego.
Zitat von hnnssy69:Habe ich vielleicht zu hohe Erwartungen?
Zitat von hnnssy69:oder bin ich vielleicht selber eine schwierige Person und das eigentliche Problem?
Aminelli
Zitat von hnnssy69:Ich bin momentan so demotiviert überhaupt noch Menschen kennen zu lernen, da jedes mal nichts draus wird. In den meisten Fällen sind die Personen mit denen ich Kontakt aufbaue komischerweise in Beziehungen oder noch nicht mit ihrem Ex Partner im reinen, kommunizieren dies aber nicht, ich finde es meist selber heraus.
Zitat von hnnssy69:Für mich ist einfach alles nur noch ein Spiel, On / Off oder heiß / Cold ist bei jedem Menschen den ich kennen lerne dabei, ausnahmslos.
Zitat von hnnssy69:Obwohl ich es nicht zulassen will, kratzt es momentan ziemlich mein Ego. Ich möchte am liebsten schon niemanden mehr an mich ranlassen, aber das würde ich sehr schade finden. Ich stelle oft meine Männlichkeit oder meine Attraktivität in frage, obwohl ich schon mit heißen Frauen etwas am laufen hatte.
Zitat von hnnssy69:Habe ich vielleicht zu hohe Erwartungen? oder bin ich vielleicht selber eine schwierige Person und das eigentliche Problem?
ramse
Zitat von hnnssy69:nur gerade liegt mein Fokus auf der Partnersuche
meg
hnnssy69
Zitat:23 Jahre, gut aussehend, schon mehrere Frauen am Laufen gehabt, sogar echt tolle Erscheinungen.
Super Klamotten. Stellst gern wen dar?
meg
Zitat von Sternchen1987:was greifst du ihn so an
ImmerdieFalsche
hnnssy69
Zitat:Ja, ich frage mich wirklich warum die Damen dort angemeldet sind und sich nicht treffen wollen / können wie auch immer.
Garibaldi
hnnssy69
Zitat:Junge Frauen zwischen 18-30 werden über Tinder und Co. so gehyped