tina1955
- 18214
- 42280
lilalauni
Zitat von Lena2024:@AUS123 Danke für deinen Beitrag. Körperlich gibt es keine Probleme - wenn wir mal S. haben funktioniert alles.
Zitat von lilalauni:Nachdem das Thema mit dem Anderen nun vom Tisch ist, flaut die Veränderung leider wieder etwas ab. Man muss wohl dranbleiben...
lilalauni
Zitat von Lena2024:@lilalauni Vielen Dank für deine Nachricht. Zu Beginn unserer Beziehung hatten wir wirklich guten und aufregenden S.. Ich würde behaupten, dass wir auf einer Wellenlänge waren und wir konnten auch offen über viele Dinge sprechen. Die Initiative kam abwechselnd von ihm und von mir, das hat wirklich gut gepasst. ...
lilalauni
Zitat von Lena2024:@lilalauni Hab noch eine Frage zu deinem Beitrag: du hast also jemanden kennengelernt und deinem Mann davon erzählt - das hat seine Lust auf S. dann wieder gesteigert? Verstehe ich das richtig ? Lief denn da auch was zwischen dir und dem anderen Mann?
lilalauni
Zitat von Lena2024:@lilalauni Und hattest du das Gefühl er hat wirklich wieder mehr „Lust“ auf dich oder wollte er dich nicht verlieren und hat sich „nur Mühe“ gegeben um dich nicht zu verlieren? Hoffe, die Frage ist verständlich.